Donnerstag, 24. November 2011

Die Erotik der voglianischen Sprachkunst

Wollen Sie mal an den geistigen Ergüssen teilhaben, welche mich täglich aus dem Vogellager erreichen? Bittesehr, wobei ich anmerken muss, dass ich ein paar Buchstaben durch Pünktchen ersetzt habe, will ich ja nicht, dass derartige Wortschöpfungen auf dieser Seite Einzug halten, der Leser weiß wohl trotzdem was damit gemeint ist:



Was will uns dieser grammatikalisch etwas benachteiligte Mensch nun mitteilen? Mal abgesehen davon, dass er mit Umlauten auf Kriegsfuß ist und sich im Beistrichstreik befindet. Nun dafür müssen wir uns in die Tiefen der Psychologie begeben und  in die Abgründe der Seele blicken, welche im Salafistenlager ja häufig mit Narben übersät ist. So projiziert man ja immer wieder gerne eigene Erlebnisse auf seinen Gesprächspartner und lässt dazu noch eigene Wunschträume einfließen, hat ja Papa Vogel einem alles verboten, irgendwie muss jedoch das Innerste nach außen, oder warum glauben Sie, dass bei diesen Beschimpfungen immer wieder Homosexualität eine derartige Rolle spielt? Um diese jedoch abzuwerten - müsste man sich ja sonst seinem inneren Ich stellen - muss dem Ganzen etwas verbrecherisches angeheftet werden, Pädophilie ist dafür bestens geeignet. Die allein reicht jedoch nicht aus, man muss das Wort "gebangt" noch beifügen, welches wiederum in diesem Fall auf die Phantasie einer gleichgeschlechtlichen Massenkopulation schließen lässt, wogegen ja an sich nichts spricht, soll ja jeder tun was er will, jedoch bereitet sicherlich eine Sure oder Hadith dem fröhlichen Feuchtträumen unseres  Wort-Erotikers ein jähes Ende. Leicht ist es ja nicht, das Wandeln auf Allahs-Pfad, zumindest wenn man den Radaupredigern hierzulande folgt, jedoch stehen die einem ja auch helfend zur Seite, darf man doch sein aufgezwungenes Eheweib verhüllen und wird so nicht immer daran erinnert, dass das falsche Geschlecht unter der Burka beheimatet ist. Das ist wahrhaft klug, sind in der Nacht ja alle Katzen schwarz, mit ein bisschen Phantasie wird sogar ein Kater draus, ein bisschen Glück kehrt ein in die Verdrängerstube und wärmt das kleine, verbitterte Herzchen.

Und weil ich ja immer gerne helfe, möchte ich auch diesem Jüngling unter die Arme greifen, tut er mir doch mächtig leid. Was ich ihm auf seinem erotischen Lebensweg mitgeben möchte? Nun, er wird es nicht glauben, aber es gibt auch Damenbärte, man muss nur danach suchen. Das macht die Illusion dann noch perfekter.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen