Donnerstag, 26. Juli 2012

Das Schwein von Gaza

Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, aber die Palästinenser mögen die Juden nicht und umgekehrt ist es auch nicht besser, wünscht man sich ja die Pest an den Hals und das bei jeder Gelegenheit. Vor allem die salafistische Konvertitengang sorgt hierzulande dafür, dass uns das täglich um die Ohren fliegt, fühlen sich all die Hans-Peters und Kai-Uwes nach der 30-Sekunden Vogel-Shahada ja, wie neugeboren und dies anscheinend im Gazastreifen - man ist einer der Unterdrückten, auch wenn man aus dem heimischen Dreckskaff noch niemals rausgekommen ist und den Nahen Osten auf der Landkarte neben dem Amazonasdelta ansiedelt. Nun kann aber diesen endlich geholfen werden und dafür muss man nichtmal einen Flieger chartern, reicht ja schon ein verschmähtes Tier aus, um die Völker zusammenzubringen - ein Schwein:



Wie? Eine Frechheit ist das? Nein, meine Herrschaften, das ist Satire und zaubert so manchem ein Lachen ins Gesicht, was ja äußerst gut ist, so kann dieses ja vielleicht etwas im Oberstübchen bewirken. Säbelrasseln kann dies nicht, deshalb versuchen wirs doch einfach mal mit Humor. Einen Versuch ists wert und erschossen wurden ja schon viele, totgelacht hat sich aber noch niemand. Ein gutes Zeichen:

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen