Freitag, 13. Juli 2012

Der Niebel und die Islamisten

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-wahlsieg-der-muslimbruderschaft-in-aegypten-niebel-warnt-vor-beruehrungsaengsten-mit-islamparteien_aid_774041.html

Na, da hat er wieder einen rausgehauen, unser Entwicklungsminister, welcher schonmal fremde Länder besucht, vor lauter Angst aber dort den Flughafen nicht verlässt und Terroristen, wie die Sahbab-Milliz, gerne zu politischen Verhandlungen einlädt - ich frage mich heute noch, welcher Teufel der Angie ins Ohr geflüstert hat, als sie sich den Koalitionspartner ausgesucht hat, so hätten die meisten der blauen Kameraden ja ihren Vorgänger-Kanzlern nichtmal den Kaffee einschenken dürfen. Maximal die Zeitung hätten sie apportieren dürfen, oder einem Schmidt den Aschenbecher halten, zu mehr ist man weder innen -, noch außenpolitsch fähig und grundelt deshalb ja auch bei Wahlprognosen zwischen "Finster" und "ich seh mich nicht" herum, was zahlenmäßig bald Pierre Vogels Konvertierungsrate entspricht.

Wundern tut das Niemanden, schließlich gibts zuwenig Geldsäcke, die das Wahlprogramm der Schlümpfe unterstützen, lautet das ja "ich scheiß auf die Moral, es lebe die Wirtschaft" und das wird durchgepfeffert, was der Westerwelle so hergibt und der Rössler vorfiepst - wenns Kohle gibt, dann unterstützt.....Pardon....entwickelt man alles, was noch ein paar Kopeken auf der hohen Kante hat und ob dabei Menschenrechte den Bach runtergehen, interessiert keinen feuchten Lindner. Bezeichnend ist da ja auch, dass Ministerposten plattgesessen werden, die man vor der Wahl ja noch abschaffen wollte - so wie der Dirk, der seine Funktion ja als unnötig abtat und sie nun massig ausfüllt, Hauptsache der Futternapf wird täglich gefüllt.

Wie? Ich empöre mich gerade? Ja, und Sie sollten das auch, schließlich regen wir uns hierzulande zu recht über Vollverschleierung und Minderheitenverfolgung auf und haben andererseits eine Regierung, die das Ganze dann aber runterspielt und schönredet. Wie sieht denn die arabische Demokratie aus, Herr Niebel? Hat die das Prädikat "light" und darf deshalb nun mehr nach einer Volksbefragung ausgepeitscht werden? Wird ein Meinungsforschungsinstitut beauftragt, bevor man jemanden wegen Blasphemie für Jahre hinter Gitter bringt? Entscheidet in Zukunft die Wahlurne über Leben und Tod? Und wollen Sie nicht vielleicht Minister in Saudi Arabien werden, schließlich haben Sie ja keine Berührungsängste, es kann ja nicht so schlimm sein? Außerdem sind da die Teppiche auch voll billig - ein weiterer Vorteil, der Ihnen gefallen dürfte, brauchen Sie die ja auch nicht verzollen.......wobei Sie das ja ohnehin gerne vergessen.

Und es hätte auch noch einen weiteren Vorteil, welcher gerade mir am Herzen liegen würde, so muss ich Leute Ihren Schlags ja dann weder sehen, noch hören. Was? Ich brauche nur auf die nächste Wahl zu warten? Ja, nur leider sinds bis dahin noch ein paar Monate hin und man wird deshalb auch weiterhin seine Unfähigkeit lächelnd zur Schau stellen, koste es, was es wolle. Und ein bisschen Islamistenkuscheln wird wohl auch weiterhin drinn sein. Mir wird gerade niebel und zwar mächtig.

Guten Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen