Montag, 30. Juli 2012

Die liebliche Steinigung von Mali

http://www.spiegel.de/panorama/mali-radikale-islamisten-steinigen-paar-wegen-ehebruchs-a-847081.html

Ich bin hin und weg, derartig angetan bin ich von der lieblichen Scharia, die da nach Mali umgezogen ist. Freundlich ist sie und überhaupt nicht mordlüstern....solange man ihr keinen Stein und somit keine Macht in die verkrüppelten Giftpratzen gibt, wirkt ein kleiner Felsbrocken ja, wie eine Euromünze im Cola-Automaten - kaum eingeworfen wird auch schon was ausgespuckt, was im Falle des göttlichen Rechts allerdings nur Gift und Galle ist.

Wobei....haben Sie sich nicht auch schonmal gefragt, warum es "die" und nicht "der" heißt? Ist dies gar damit zu begründen, dass im Islamismus die Frau immer das Böse in sich trägt und deshalb für alles Schlechte grundsätzlich hauptverantwortlich ist? Darum wird ihr ja auch "der" rettende Niqab übergestülpt, damit "die" böse Peitsche nicht angewendet werden muss, so sollte sie ja einfach nur "die" schnoddrige Schnauze halten und bei Bedarf einfach "die" sündigen Beine breitmachen.

Passen würd aber besser "der" Sharia, heißts ja auch "der" Mann, was im Fundamentalismus auch mit "der" Mörder gleichzusetzen ist. Und auch das Wort "Wahnsinn" tritt immer mit einem männlichen Artikel auf, genauso wie Irrsinn und Stumpfsinn. Ich möchte deshalb einen Geschlechtertausch anregen, wirds dann ja ehrlicher. Vielleicht hiflt mir ja Frau Schwarzer dabei. Alice, bitte melde Dich - es gibt viel zu tun.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen