Mittwoch, 18. Juli 2012

Mohammed Ciftci - das Ende eines C-Predigers

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1268574/Deutscher-Verfassungsschutz-warnt-vor-Salafisten-?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Jaja, die Doofen sterben nicht aus, ob nun islamistisch, rechts, links, oben oder unten - es wird immer etwas geben, wogegen man sich stemmen kann, wobei die Mehrheit der beste Gegner ist, kann man so ja gleich allen auf den Hintern gehen. Zur Rechtfertigung dient prinzipiell das radikale Gegenüber, aber bezahlt wird immer von Unbeteiligten - es brennen mühsam ersparte Kleinwagen gegen Rechts, es sterben Menschen, weil sie angeblich Deutschland mit dem Döner islamisieren wollen, und Polizisten liegen auf der Intensivstation, weil andere anscheinend die Religion beleidigen. Schuld haben nach solchen Ereignissen immer die anderen, so hätte man dies und das ja nicht gemacht, wenn die anderen nicht dies und das gemacht hätten - ich weiß nicht wie es Ihnen geht, mir geht dieses Theater tierisch auf den Senkel.

Für einen jedoch ist jetzt Schluss, hat man ja nur Jahre dafür gebraucht, um zu erkennen, dass die Salafisten keine harmlosen Spinner auf dem Weg ins Paradies sind - es hat sich ausgecifcit:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108316115/Staat-laesst-Salafisten-Schmiede-schliessen.html

Ich frage mich gerade, ob ich nicht auch eine Schule aufmachen sollte, kann das ja anscheinend jeder dahergelaufene Depp, warum also nicht auch ich, kann ich mir ja auch eine feiste Wampe anfuttern und ein bisschen Blödsinn verzapfen - so schwer kann dies also nicht sein. Und es bringt auch 65 Euronen pro Monat und Person, ganz ohne Gegenleistung, braucht man dazu ja nur sein erleuchtetes Gesicht in jede Kameralinse halten, die sich einem bietet - eine Kunst, die jede Promischlampe auf Millionärssuche beherrscht. Wobei.....was unterscheidet die ganzen Vogelprediger eigentlich von den Boxenludern dieser Welt? Beide haben keine Kohle und greifen deshalb in den Geldtopf anderer Menschen. Beide können nicht viel und räkeln sich deshalb im Schatten anderer. Und beide lassen am liebsten andere die Arbeit machen - ist man gar wirklich nur ein billiges Religionsluder auf dem roten Teppich der Eitelkeiten?
Wie? Das Paris-Hilton-Handtaschenhündchen fehlt? Und was sind dann der Lau und der Ibrahim Al Almani? Beide kläffen für ihr Herrchen, liegen am Abend zusammengerollt vor Papas Füßen und freuen sich über jede kleine Streicheleinheit vom bemützten Zweibeinerchef, selbst die Dose öffnet er ihnen und wird deshalb sogar aus dem fernen Ägypten eingeflogen, würden die pelzigen Anhängsel ja sonst verhungern.

Nun wissen wir ja alle, das D-Promi Sternchen nur sehr kurz am Firmament glänzen, gar schnell versinken sie am Horizont und so scheints auch gerade den Salafisten zu gehen, rast man ja gerade megaschnell bergab. Runter von der Showbühne, rein in die Bedeutungslosigkeit. Man wird zwar ein Comeback versuchen, aber ich hoffe, dass dies der Staat unterbindet, hüpfen ja schon genügend nichtssagende Mondgesichter durch das Showbusiness - auf einen Ciftci kann die Mehrheit wohl dankend verzichten. Ich kann es zumindest. Und zwar sehr, sehr gut.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen