Samstag, 28. Juli 2012

Appel und die religiöse Beschneidung

Ich liebe Satire und ich liebe respektloses Kabarett, nur leider wird es immer schwerer etwas zu finden, so muss man ja Barth´sche Kalauer nachplappern, oder als Kloputzmann durch die Lande ziehen, um die gewünschte Seichtigkeit zu bedienen - wer zu unbequem ist, der kommt nicht ins Fernsehen, oder wird wie der Mittermaier einfach ausgeblendet (Heute-Show zum Thema Horst Seehofer).

Um so mehr freue ich mich, wenn ich mal wieder etwas Bissigkeit erblicke - wie zum Beispiel die Ausführungen des Herrn Appel, welcher zum Thema Beschneidung folgendes zum Besten gibt:



Ich hoffe, das Prinz Charles nicht den Richter des Titanic-Urteils kennt, oder gar die Angie herself an die Hörmuschel zitiert, gibts ja sonst mächtig Rumble im seinem Blog. Über Religion darf man nämlich nicht witzeln.......zumindest seit neuestem. Dem Gott der Scheinheiligkeit sei Dank.

Guten Abend


1 Kommentar:

  1. Es gibt nur ein einziges Menschenrecht: das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Wenn sich ALLE daran halten würden, gäbe es weder Syrien noch die Juden noch die Muslime und der ganze Blödsinn überall auf dieser idiotischen Welt hätte ein Ende..

    Aber leider werde ich nie eine intelligente Zivilisation erleben, sondern nur diesen jüdisch-christlich-muslimischen Blödsinn überall.. (mit einem IQ weit unter 200).

    PS:_ ).
    Jeder dumme Mensch, der glaubt, sich auch noch als „Jude“, „Muslim“, etc. outen zu müssen, hat nichts aus “der Geschichte” gelernt (ohne sog. „Juden“ hätte es ja auch keinen Hitler gegeben) => was wir brauchen sind endlich Menschen mit einem IQ über 200, aber keine kotz-dummen „Untermenschen“ und „Herdentiere“ mehr, die glauben es gäbe so etwas wie “unsere Penisse” („unser Volk“, “unser Verein”, “Unsere Nation” etc.)…
    Mein Gott, warum studiert niemand mehr Psychologie? In jedem Unterseminar könnt ihr lernen, was für eine bescheuert alte Konstruktion “in-groups”, “Herdentiere”, “Volksgefühle”, “peer-groups”, „meine Religionszugehörigkeit“ etc. sind.
    Es ist wirklich zum Kotzen, dass ich nie in einer intelligenten Zivilisation werde leben können (IQ > 200).
    Geht doch mal endlich in die Schule oder studiert Psychologie!

    AntwortenLöschen