Dienstag, 10. Juli 2012

Die Salafisten und die Gratis-Bälle



Salam aleykum edler Sheik Ibrahim Abou Nagie,

Da ich den Islam über alles liebe, mache ich nun auch Dawa, ich lebe aber in einem kleinen Dorf und bin der einzige Muslim. Ich stellte einen kleinen Tisch in unserer Straße auf und verteilte kostenlos den heiligen Koran. Ich wurde übelst angefeindet, zum einen mit beleidigenden Worten, selbst kleine Kinder gifteten mich an(aber ihnen gebe ich keine S
chuld, sie sind indoktriniert von den zionistisch-gleichgeschalteten Medien).
Absichtlich wurde mein Stand mit Fußbällen beschossen und getroffen, die Korane fiehlen zu Boden. Auch versuchte man mit Absicht mir einen Fußball an den Kopf zu schießen.
Zusätzlich gehe ich von Haus zu Haus und verteile den heiligen Koran, (jeder soll die frohe Botschaft empfangen).Man versuchte mir auch einen Basketball auf meinen Kopf zu schmeißen, ergo wurde ich schon tätlich angegriffen.
Als ich wieder einmal Korane an der Haustür verteilte,
lauerte mir einmal eine Alkoholikerin vom Fenster aus auf und schüttete ihren Biomülll über mich, das war eine sehr ecklige, schlimme Erfahrung für mich, aber was soll ich sagen ,ich werde NIEMALS aufgeben, meine Liebe zum Islam verfestigt sich nur noch mehr.
Ich werde übelst angefeindet/beleidigt. Es tut mir leid Ihnen diese vulgären Worte schildern zu müssen, sie sagen zu mir:"Du stinkst nach Türke und Neger.Der Islam stinkt Fahr zur Hölle ich will weiter mein Gläschen Wein genießen "
Ich könnte noch viel mehr erzählen, ich machte bisher nur negative Erfahrungen, leider. Obgleich ich immer einen höflichen Umgangston pflege und mir ein guter Leumund vorausschalte/(jetzt nicht mehr, da ich Dawa mache)mein polizeiliches Führungszeugnis ist unbefleckt, aber diese Leute verachten mich, obgleich ich kein Krimineller bin und NIE war, nur ein friedlicher Diener Allahs swt.
Ich half/helfe meinen Nachbarn, wo ich nur kann(pflege ihren Garten, weise sie daraufhin wenn sei das Licht an ihrem Auto brennen lassen etc.) aber dennoch giften sie mich an.
Es ist sehr schlimm.
Ich schäme mich Ihnen das erzählen zu müssen, weil ich diese Schwächen(das ich angegiftet werde) nur ungern eingestehe, das hat mit meiner Ehre und meinem Stolz zu tun. Aber für Allah swt. muss ich die Wahrheit erzählen. Ich fühle mich immer wie ein einsamer Rufer in der Wüste.
Meine Intention , warum ich Ihnen das alles schildere ist, dass Sie mir einen Rat geben, was ich tun kann, das sich meine schwierige Situation verbessert.
Klar, ich kann über diese äußerst widrigen Umstände nicht erfreut sein, aber dennoch geht es mir gut und ich habe den inneren Seelenfrieden, obgleich die äußeren Umstände sehr heftig sind. Das mag sich seltsam anhören, ist aber so, denn Ich vertraue voll und ganz Allah swt. und will mich Allahswt. 100% hingeben.
Was ist mein Ärger im Vergleich dazu, was Ihre Landsleute in Filistin, die Leute im libanon, Irak, Syrien, Afghanistan etc.an Leid durchstehen müssen? Überhaupt nichts. In diesem Kontext muss ich noch erwähnen, dass es den Leuten mißfällt, dass ich sie über die Schwerstverbrechen(das Verstrahlen von unschuldigen Kindern mit Uranmunition) der Zionisten und ihrer Sklaven aufkläre.
Ich danke Ihnen für Allah swt. im Vorraus für ihre Ratschläge/Empfehlungen.
Möge Allah swt. Sie, oh edler Bruder Ibrahim, ihre Frau, ihre Kinder, die gesamte Ummah reichlich belohnen, beschützen und jede Sekunde segnen, amin
wa salam
Gesendet an: Allahsreligion

Dieses kleine Dorf scheint viele Bälle zu haben, oder war er gar in der Umkleidekabine der deutschen Nationalmannschaft und zwar kurz nach dem Ausscheiden gegen Italien? Da war die Stimmung ja äußerst tief und auf dieser Höhe flogen wahrscheinlich auch die runden Dinger, vor allem, wenn einem einer von der Wahrheit erzählt, die ja in diesem Fall sehr, sehr bitter war.

Wie? Ich sollte mich nicht lustig machen, sondern die Angriffe verurteilen? Würde ich.......wenn ich sie glauben würde, wurden ja wiedermal alle Klischees bedient, die einen dreckigen Kuffar so auszeichnen, Da haben wir zuerst die - natürlich von Juden - vergifteten Kinder, welche in Windelhosen zionistisch durch die Gegend kicken und wahrscheinlich den Tag mit einem "nieder mit Palästina" beginnen -  zwischen Nutellabrötchen und Pausenkakao. Begleitet werden die von der Dorf -Alkoholikerin, wobei die weibliche Form der Trinksucht wahrscheinlich auch mit Bedacht gewählt wurde, kann man so ja auch gleich über das heimische Weibsvolk herziehen, was die Rumflasche so her gibt, so ist man zwar ohnehin verdorben, aber die unverhüllte Sufffrau noch viel, viel mehr. Und zum Schluss gibts auch noch eine deftige Prise Rassismus, rundet das ja das angerichtete Mahl erst richtig ab und macht es für nicht hinterfragende Mitmenschen leichter bekömmlich - Allah ist groß und die Deutschen sind nur Müll.

Man selber ist natürlich frei von allem Bösen, will man doch nichts anderes, als die Umwelt von der Hölle reinigen - kein Häärchen hat man jemanden gekrümmt, auch hat man nicht gestohlen und geraubt und schon hat man die ersten Anzeichen von fedrigen Engelsflügeln auf dem von Arbeit gebückten Rücken, welche nur aufs Durchbrechen warten, damit sie ja auch jeder sieht.

Meine lieben Voglianer, so wird das nichts mit der Propaganda, zu leicht ist die obige Geschichte zu durchschauen, selbst Abu Pilcher würde sich eine derartige Schmonzette nicht erlauben und das will was heißen. Ich weiß, der Onkel Nagie und der Papa Vogel lieben schwülstige Geschichten und schon so manche heimische Hoffnungslos-Romantikern auf Bräutigamschau sprang nur allzugern auf den Träumeleinzug auf - beim Rest jedoch bewirken derartige Legenden ausufernde Belustigung, so zum Beispiel auch bei mir. Ich bin ehrlich schon auf die nächste Komödie gespannt, befinden wir uns ja ohnehin gerade im faden Sommerloch, wo eine kleine Aufheiterung nicht schaden kann. Also nur weiter so und vergesst bitte beim nächsten mal die lüsterne Dorfschlampe nicht, verkauft sich Sex ja immer gut - vielleicht ja auch in Salafistenmärchen. Gutes Gelingen, Rosamunde Nagie.

Guten Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen