Mittwoch, 18. Dezember 2013

Offene Anwerbung von Deutsch-Jihadisten auf Facebook

http://www.welt.de/regionales/muenchen/article122976911/Immer-mehr-Salafisten-aus-Bayern-kaempfen-in-Syrien.html

Weißwürste, Pfälzer Saumägen und Leipziger Allerlei -  all das wandert gerade gen Traumkalifat und nun sollen auch noch Reibedatschi, süßer Senf und Krabbenbrötchen hinterherreisen, weswegen man auf Facebook fleißig Werbung macht und mit Seiten wie "Al-Izzah" neues Kanonenfutter anwirbt,  auf dass noch viele Eltern um ihre Kinder weinen dürfen:







Dies ist nur eine kleine Auswahl, gibt es ja hier noch viel mehr,....

https://www.facebook.com/AlIzzahMedia

....wobei natürlich auch das bewegte Bild nicht fehlen darf, weswegen ein Abu Dawud alias Hans Sachs eine Einladung an alle verhinderten Selbstmörder schickt:



video


Wer den Herrn ohne Rotzfetzen vor der Kauleiste sehen will, dem sei dieses Video angeraten:

http://www.youtube.com/watch?v=xB123BC6shM&hd=1

(Rausnehmen ist nicht, hab ich ja beides gesichert, weswegen man sich die kindische Maskerade in Zukunft ersparen kann)

Sicher fühlt man sich bei seiner Bombenmus-Rekrutierung auch noch, hat man ja den Dreh raus und weiß, dass man nur das Zeigen von Möpsen unterlassen muss, wird das Werben für Mord und Totschlag vom Mark ja gerne übersehen:

 "Liebe Geschwister, liked und teilt unsere Fotos und andere Beiträge. Je mehr Likes und Besucher wir bekommen, umso schwieriger wird es für die Feinde Allahs, diese Seite bei Facebook zu melden. Barakallahfiekum"

Es ist an der Zeit dem Dummbeutel die Realität wieder näherzubringen, auch wenn ich weiß, dass die nächste Hirnlosseite schon vor der Tür steht, aber immerhin haben wir so vielleicht einen orientierungslosen Jungspund vor dem Wegwurf seines Daseins bewahrt, weswegen wir den Schmarrn in der Versenkung verschwinden lassen sollten. Denn wenn wir es nicht tun, dann tut es keiner. Leider.

Guten Tag 



Kommentare:

  1. Diese lächerlichen Gestalten. Große Klappe solange sie eine Waffe in der Hand haben und sobald sie mit dem normalen Leben klarkommen müssen, sind sie nur noch Heulsusen.

    Übrigens: bei FB kann man jetzt auch Leichefotos melden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abu Dawud sah und sieht schon immer aus wie ein lebender Toter (und spricht auch so). Akzeptiert Facebook das auch als dauerhaftes Ausschlusskriterium?

      Löschen
  2. Blablablablabla, diese hirnlosen Idioten rufen andauernd zu Geldspenden auf, das am Ende für die Spender noch nicht mal eine Rolle Klopapier übrig bleibt. Blablablablabla, diese Spinner reden sich sogar den härtesten Winter schön und würden nach einem Erdbeben behaupten das es führ ihre Sache von Vorteil ist. Diese krankhaften Helfershelfer des Teufels würden sich mit schnellen Schritten in ihre Höhlen verkriechen wenn Allah für sie Hirn vom Himmel regnen lassen würden. Aber selbst dann wäre dieser Versuch durch Allah eine vergebene Liebesmühe, denn da wo der Kopf undicht ist, da wird sich kein Hirn auf die Dauer einnisten können.

    Jetzt kann ich diese Salafisten verstehen warum sie immer davon reden: "Bis der Kopf fliegt"!

    So strohdumm wie diese Spinner sind, so können die auch getrost auf ihre leergepumpten Köpfe verzichten, da ist Hopfen, Malz und Hirn vergebens.

    AntwortenLöschen
  3. In dem Video (das mit dem belehrend erhobenen Salfistinkefinger) redet der Kuttenbrunzer wie ein aufgezogener Blechroboter. Im Hintergrund sind, wie oft beim senilen Sven Lau, Kinder zu hören.
    Möge der Sheitan uns vor solchen Vätern bewahren. Da ist es für ein Kind besser, als Waise aufzuwachsen. Die Chancen stehen ja nicht schlecht für diesen Salafiesling und seinen fanatischen 72er-Anwärtern.
    Es bleibt nur zu Wünschen, dass Assads Scharfschützen beim Eier-Weg-Schiessen eine ruhige Hand behalten und möglichst wenige der Koranfetischisten nach Deutschland zurückfinden.
    Bloß nicht im Rollstuhl oder andersweitig beschädigt, denn dann kosten diese Salafurunkel noch mehr als die bisher von ihnen abgegriffene Kaffirstütze!

    Darauf ein Prost mit einem kühlen, vorweihnachtlichen Tak-Bier!

    AntwortenLöschen
  4. Von dem hat man lange nichts gehört. Habe eigentlich darauf gehofft, dass es Abu Dawud, den Tim Thaler der Millatu Ibrahim Sekte, schon irgendwo dahin gerafft hätte. Schließlich war er wohl einer der ersten, die sich Mitte letzten Jahres aus Deutschland samt Gattin verdünnisiert haben, als ihnen die Ermittlungsbehörden zu dicht auf den Pelz gerückt sind. Dann ist ja wohl seine bessere Hälfte bei einem Verkehrsunfall in Ägypten ums Leben gekommen, was so manch einen Liebenden in den Wahnsinn treibt - einen echten Dschihadisten aber wohl eher zum Fremdmeucheln animiert.
    Jetzt hockt er also bei den Alles-und-jeden-Hassern der Al Qaida in Syrien und bettelt um indirekte Staatsknete aus Deutschlandistan. Erfolg sieht anders aus!

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und friert sich was ab!
      In ungeheizten Häusern dringt die Kälte mit der Dauer bis auf die Knochen durch.
      Bald werden Durchhalteparolen ausgegeben.

      Löschen
  5. klasse verkleidung... wahrlich, allah ist der größte Listenschmied

    http://vampjac.com/lj/humor/gygax/disguise_fail.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ihr Ungläubigen frohlocked, den Allah wandelt unter uns.

    Er nennt sich jetzt Mark Zuckerberg und hat das Video des Hans Sachs (typisch islamischer Name) wohl gelöscht. Meine Gebete (also eigentlich das melden des Machwerkes) wurden inschallatralla mulidulibullischnulli erhört.

    Preise(lbeered) den Herrn

    RAmen

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Allah doch so allmächtig ist, wieso gibt es eigentlich den Sheytan????? Salafisten werden sagen: "Um die Menschen zu prüfen", ich sage.: "Was für einen Schwachsinn erzählt dieser Idiot in dem Video eigentlich????".
    Ehrlich, bei soviel Dummheit frage ich mich, warum Allah solche Schwachmaten um sich haben will? Ich glaube es gibt und gab Milliarden von Kuffar, mit denen Gott zufriedener ist als mit solche Grützköpfen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Beitrag ist auch nicht gerade intelligent, denn wieso sollte Satan die Allmacht Gottes irgendwie einschränken können? Satan ist in der islamischen Religion nämlich keineswegs als Gegenspieler von Gott zu verstehen, sondern lediglich ein Geschöpf, welches, soweit ich weiß, wie alle anderen Geschöpfe natürlich der Allmacht vollständig unterliegt.

      Im Christentum ist Satan vielleicht der Gegenspieler,- keine Ahnung. Wenn man mal einen Blick in die Bibel wirft, findet man nach wenigen Seiten schon eine seltsame Geschichte, in der "Gott" gegen einen Menschen kämpft und dabei sogar verliert. Wenn das nicht allmächtig ist...

      Löschen
    2. Die Geschichte wird üblicherweise Jakob's Kampf am (Fluss) Jabbok genannt, und steht in Genesis 32, 25-31.
      Jakob kämpft gegen den Engel Gottes und gewinnt, wird aber gezeichnet.
      Letztendlich aber wird ihm dadurch Gottes Segen bestätigt, der ihm vorher zwar zugesprochen war, den er sich aber zunächst mit einer List erschlichen hat (Kapitel 27 und 28).

      Löschen
  8. Die Kälte dringt bis auf die Knochen.
    Die Hilfe aus Deutschland sprudelt nicht in dem Maße wie erhofft.
    Die Kämpfe gehen nicht so voran wie gewünscht.
    Zweifel, ob die schönen Träume sich verwirklichen werden, schleichen sich ein ...

    Ja, warum seid Ihr dort?
    Für Einsicht ist es nie zu spät.

    AntwortenLöschen
  9. Artikel zu Syrien-Rückkehrern

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamismus-bundesanwaltschaft-ermittelt-gegen-syrien-rueckkehrer-a-938495.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer dort nachweislich für eine als terroristisch eingestufte Organisation tätig ist oder war, egal mit welcher Aufgabe auch immer betraut, gehört schnellst möglich von einem (irdischen) Richter zur Verantwortung gezogen.
      In Belgien wird dieser Personengruppe jetzt sogar die Sozialhilfe gestrichen. :)

      Ich bin Sleid

      Löschen
  10. Haha und die Ungläubigen ersticken an ihrer Wut. Erstick drann und stirb, es werden denen weitere Mujahideen folgen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geh ruhig voran. Tschü mit ü.

      Löschen
    2. Jeder glaubt an irgend etwas, Anonym 12:26. Ich z.B. glaube, dass du ein ziemlicher Dummschwätzer und verbaler Mitläufer der gerade "trendigen" Dschihadisten-Community bist, der meint, seine Klappe bis kurz vor einer schmerzhaften Maulsperre aufreißen zu müssen!
      Ergo falle ich schon einmal nicht unter dein vorrangiges Einschlusskriterium für Suffokation.
      Vielleicht hat dein Allah ja ein Einsehen und füllt deine rund 1400 cm3 Gehirnvolumen irgendwann einmal mit etwas Brauchbarem auf.

      Ich bin Sleid

      P.S.: Wann begibst DU Möchtegernmujahid dich eigentlich nach Syrien, um dich szenegerecht abknallen zu lassen? ;)

      Löschen
  11. @ Georg

    Bei Facebook/AlIzzaMedia genießt man gerade einen Hauch medialer Aufmerksamkeit vom RBB und, du wirst es kaum glauben, von boxvogel.blogspot.de. ;)
    Na hoffentlich überfordert das nicht deren aller Ego!

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Superwerbung. Bitte weitermachen. Lol. Verreckt an eurem Hass.

      Löschen
    2. Jepp, voll die Superwerbung, darum ist die Seite von FB ja auch gelöscht worden.

      Löschen
  12. Ein gewisser Abu Azzam beleidigt unser aller Ohren und Verstand mit einem neuen deutschsprachigen 08/15 Der-Islam-erobert-die-Welt-Nasheed "zu Ehren" der weiterhin aktiven Millatu Ibrahim Sekte. Gerade noch von Mutti die vollgeschissenen Windeln gewechselt bekommen, jetzt schon via YouTube auf der Showbühne der Welt:

    www.youtube.com/watch?v=Mr7WPJ8sNX0

    Hoffentlich kommen diese Unterbelichteten (ja, auch du Abu Azzi) niemals von allein darauf, dass sie den Krieg in Syrien schon längst für sich hätten entscheiden können, wenn sie nur den Gegner mit ihrem deutschen Gekrächtze beschallen würden. XD

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt erinnere ich mich,...die Heulboje konnte bereits letztes Jahr leidlich sprechen und hat ihren Weltschmerz schon einmal ausgekotzt:

      www.youtube.com/watch?v=yJkcZfmm0o0

      Ich bin Sleid

      Löschen
  13. Noch so ein nach dem Sinn des Lebens suchender Träumer, der sich an die Gehirnwäschersekte verkauft hat. Natürlich mit dem Argument, der Wahrheitsgehalt des Koran wäre bis aufs i-Tüpfelchen wissenschaftlich bewiesen worden. *pruuuust*

    www.youtube.com/watch?v=sJoe0L5TI9E

    AntwortenLöschen