Montag, 2. Dezember 2013

Salafistentreffen im Arianasaal in Siegburg

Wussten Sie eigentlich, dass sich die Salafisten für klug halten? Wie? Nein, Spiegel haben die keinen daheim, könnte einem aus diesem ja ein gruseliger Dämon entgegenglotzen, der sich - halten Sie sich bitte fest - auch noch zur selben Zeit die Haare kämmt und manchmal sogar synchron in der Nase popelt, weswegen man sich eben vor der kahlen Mauer den Fusselbart glattbügelt. Und sich eben auch für einen Einstein hält, tarnt und täuscht man ja und gibt mittlerweile bei den Veranstaltungen die falsche Adresse an, auf dass man die Gegner verwirrt und man ungestört neue Koteletts für den Syrienkrieg anwerben kann - so geschehen am Sonntag in Siegburg:



Das ist die Adresse des Klangturms, jedoch haben die natürlich nicht die Pforten für die Extremisten geöffnet, sondern der folgende Saal, dem ich hiermit die nötige Aufmerksamkeit zuteilwerden lasse, soll ja wie immer jeder wissen, bei wem er da eventuell seine anstehende Geburtstagsfeier buchen möchte:



Ariana Fest Saal
Am Turm 35
52721 Siegburg


http://arianasaal.de/

Nein, los war ohnehin nicht viel, hat man ja bald alle Jungspunde zur Nah-Ost-Wurst verarbeitet,....



.....aber trotzdem sei davon erzählt, auf dass man kein zweites Mal die eventuelle Unwissenheit des Betreibers ausnutzen kann, findet Freund Suchmaschine ja nun die fundamentalistisch-müffelnde Geschichte. Wir werden sehen, ob in Zukunft dort die Nagiebrüder wieder eingelassen werden. Ich bin gespannt.

Guten Tag


Kommentare:

  1. Papa Nagi war da. Sabri war da.
    Trotz oder wegen ihrer Schwierigkeiten.
    Sie halten sich wohl an Durchhalteparolen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand es war gestern rappel voll! Möge Allah (t) die Geschwister in Syrien helfen und Boxvogel rechtleiten oder für mindestens 20 Jahre ins Wachkoma befördern! AMIN! In Liebe, Ihr Verfolger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möge Allah Sie rechtschreiben (lassen) ...

      Löschen
    2. So möge Allah die Salanazis endlich Recht schreiben lassen! ;-)

      Löschen
    3. oder für mindestens 20 Jahre ins Wachkoma befördern
      Ihr habt Euch doch selbst schon alle selbst ins religiöse Wachkoma gesurt, Ihr geistig umnachteten Schlafwandler!

      Löschen
    4. @ Anonym 2. Dezember 2013 03:40

      Ein "rappelvoller" Raum sagt nichts über die Anzahl der anwesenden Personen aus. Wenn ich 10 Leute in mein Bad sperre, wird es langsam eng. Wenn ich 10 Leute in mein Wohnzimmer einlade, haben wir noch Platz zum Tanzen. Kannst du mir folgen?

      Ich finde es ja gut, dass eure sogenannten Spendenaktionen derzeit in der Presse als solches dargestellt werden, was sie sind: keine humanitäre sondern eher militärische Unterstützung.

      http://www.rundschau-online.de/politik/salafisten-schmuggeln-waffen-hilfskonvoi-mit-kalaschnikow-und-munition,15184890,25477716.html

      Möge dir irgendjemand zu mehr Hirn verhelfen

      Löschen
  3. 3:40 möge Allah dich selber rechtleiten. Als Muslim darfst du niemandem etwas schlechtes wünschen. Inshallah leitet Allah dich und die Salafisten auf den richtigen Weg denn wegen euch haben wir Muslime Probleme in Deutschland!!! Latifa

    Salafisten sind nur heuchler vor denen uns der Koran warnt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaah neee ist klar

      Löschen
    2. Papst bist du ein Salafist?

      Löschen
    3. Anonym bist du Papst ?

      Löschen
    4. Papst hattu Möhrchen?

      Löschen
    5. "Salafisten sind nur heuchler vor denen uns der Koran warnt!!!!"

      Genau. Heuchler und Verführer sind sie.
      Wenn es stimmt, dass Gott am Ende der Tage die Menschen nach den Taten beurteilt, dann weiß ich, wo sie landen werden.

      Löschen
    6. 9:29 ich bin zwar nur ein Mensch der nicht urteilen darf aber ich glaube schon das die Salafisten in die Hölle landen. Latifa

      Löschen
  4. "...Ihr Verfolger..." ich lach mich schlapp

    AntwortenLöschen
  5. "...Ihr Verfolger.." ich lach mich schlapp :-)
    "rappel voll", ja, die Bilder kennt man... geschickte Kameraperspektive und ein Photoshop machen eben mal aus 20 hirnlosen Fusselbärten 50 oder 100. Aber mehr Hirn wirds trotzdem nicht :-D

    AntwortenLöschen
  6. also mit dem verfolger hat unser angeblich rechtgeleiteter freund ja nicht unrecht... selbstverständlich verfolgen wir die aktivitäten dieser fusselbärte... mit hohn und abscheu. und man muss ja ehrlich sagen, das haben die sich auch redlich verdient. abscheu, weil ihnen keine lüge zu unsinnig ist, um sie nicht trotzdem zu verbreiten, wenn der gute sabbelsabri für jede lüge einen arschtritt bekäme, so könnte er sich den flug nach syrien sparen, soviel schub hätte er. ebenso den hohn, denn wir müssen immer wieder feststellen, dass sabri, matschi und piepmatz uns immer wieder freude bereiten... nach dem prinzip: wenn es diese irren nicht gäbe, müsste man sie erfinden zur volksbelustigung. und da sich die selbsternannten wahren muslime durch ihren unermüdlichen einsatz in syrien selber dezimieren, wird irgendwann keine sau mehr nach ihnen krähen. und wenn ihren förderern aus saudi-arabien oder katar das geld ausgeht, ist es mit dem spuk der gaukler allahs sowieso bald vorbei... L'Amazigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @L'Amazigh

      unterschrieben und abgesegnet. Und wenn der Al könnte wie die Salafi wollen das er kann, wäre der Sabri schon weiter von der Erde entfernt als Voyager1 und 2. Da könnte er fast die Relativitätstheorie bestätigen, der Trottel.

      RAmen

      Löschen
    2. "mit hohn und abscheu. und man muss ja ehrlich sagen, das haben die sich auch redlich verdient."
      Genau.
      Und außerdem will ich, dass möglichst keiner mehr auf sie reinfällt.
      Für mich macht das SINN !!!

      Löschen