Freitag, 7. März 2014

Der kleine Navid zeigt uns seine Welt

Freitag ists und es ist Zeit für....Trommelwirbel ....Comedy, weswegen ich heute wieder einen Neuling vorstelle, der sich zwar unfreiwillig zum Affen macht, jedoch nicht minder lustig ist. Nun ist der Spaß des Navid Pourmoghaddam nur zum Teil witzig, klopft er vor der Pointe ja noch ein wenig auf die Schwulenhassertrommel....






.....und er schlägt natürlich auch auf die Judenmörder-Triangel:




Hat man aber diesen Irrsinn überstanden, dann kommt man - nach einem kleinen Zwischenkalauer-...



.... doch noch zum komödiantischen Genuss, betätigt sich das Ego auf zwei Beinen ja als Sänger, was durchaus seinen Reiz hat....wenn man unbedingt Ohrenkrebs bekommen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=YunhYIGq7Ws

(Löschen ist nicht, ich habs gesichert)

Natürlich gibts dazu auch noch das passende Bühnenoutfit, welches den neuen König der Selbstdarstellung ins rechte Licht rückt:



Hammer, oder? Und dies alles ohne Vorkenntnisse. Ich bin geplättet. Und diese Jungetalente wohl auch,...

http://www.youtube.com/watch?v=CukD7f9jbZI

...wurden sie ja nun doch noch vom Peinlichkeitsthron geschubst. Grandios!

Guten Abend und einen schönen Samstag


Kommentare:

  1. Loosely based on Tim Minchin:
    I get freaked out by temples, Some of the hymns that they sing have nice chords but the lyrics are spooky or dodgy.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Navid... dir sollte man den A... versohlen

    AntwortenLöschen
  3. Als ich das Lied hörte, kam mir auch sofort "Wo bist du mein Sonnenschein" in den Sinn.

    AntwortenLöschen
  4. And a bit of homophobia - just came in today at 1900 hrs local time:
    http://www.bbc.com/news/world-asia-26479642
    And of course the nasty Shia we do not want as well:
    http://www.themalaysianinsider.com/malaysia/article/ignorance-extremist-sunnis-fuelling-anti-shia-sentiments-in-malaysia-says-a
    And if you criticize the government we have the answer:
    http://hornbillunleashed.wordpress.com/2014/01/05/54965/
    So much for peace from Malaysia.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Bruder scheint sehr viel Potential zu haben, und singen kann er auch.Da sieht man wozu der Neid einen Menschen treiben kann.Warum lässt uns der Georg nicht an seiner Gesandsstimmt teilhaben ? Ganz einfach weil er gar keine hat !!!! Eigentlich ist der edle Bruder Navid das komplette Gegenteil von dem sogenannten "Georg".Hier ein kurzer Vergleich : Bruder Navid verfasst geistreiche FB Einträge wozu ein Georg nicht in der Lage wäre. Der edle Bruder kann singen / Georg hingegen kann weder singen noch einen Notenschlüssel zeichnen. Der edle Bruder trägt die ihm gebührende edle Kleidung. Georg hingegen trägt ein durchgeschwitzes Unterhemd (Feinripp) und vollgekotete Bermudashorts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...und singen kann er auch."

      Tststs, da hat wohl einer zuviel von Desos Milchsäuerungs-Nasheeds gehört. Ja, das kann zu einem Gehörschaden führen. Und auch zu einer Schreibschwäche:

      "Gesandsstimmt"

      Darum, liebe Kinder, Ohren weg von schlechter Musik.

      Löschen
    2. Anonym7. März 2014 08:58

      "Georg hingegen kann weder singen noch einen Notenschlüssel zeichnen."

      Wenn du glaubst dass Georg keinen Notenschlüssel zeichnen kann, dann leihe ich dir den Notenschlüssel, den mir Georg zum Vorzeigen ausgeliehen hat! Da ist er ja, der feine Notenschlüssel "♪".

      Den Notenschlüssel will ich aber wieder so wie er ist von dir zurück haben, damit ich ihn an Georg zurückgeben kann.

      Und nun zu dir Anonym vom 7. März 2014 08:58: Was hast du denn zu bieten außer 0 Potential und einem Kommentar, wogegen jeder leere Flachmann wie eine weltumfassende Bereicherung erscheint?

      Löschen
    3. Da fällt mir noch etwas ein Anonym 7. März 2014 08:58

      "Georg hingegen trägt ein durchgeschwitzes Unterhemd (Feinripp) und vollgekotete Bermudashorts"

      Du hast Georg mit dieser Person verwechselt, die ihre am Leib getragene Kleidung niemals austauscht!

      http://3.bp.blogspot.com/-sesydAKmaVI/UuY6CpPR0xI/AAAAAAAAaOA/zZRF2cI2qMY/s1600/1510787_1458523081036316_1565465492_n.jpg


      Löschen
    4. DAS soll ein "edler Bruder" sein??? Dann bin ich ja froh, dass meine Brüder nicht "edel" sind...

      Löschen
    5. @ Anonym7. März 2014 08:58

      Ich würde sagen, dieser Bruder war zu lang in der Sonne. Wenn ihm das Testosteron aus der Hose tröpfelt, sollte er nicht glauben, er sei ein großer Künstler. Wie wärs mit diesen Jungs aus Berlin ? Kulturübergreifend machen die auch gute Musik auf 'arabisch' ! Das ist echtes Können :

      Knorkator "Wir werden alle sterben" auf arabisch
      http://www.youtube.com/watch?v=lJiAHitB_ag

      Löschen
    6. Anonym7. März 2014 17:45

      das ist aber kein Notenschlüssel, sondern eine Achtelnote *klugscheiss*

      Microsoft hat es noch nicht dazu gebracht eine Kombination für die Notenschlüssel zu finden. XD

      Löschen
  6. Wie kann mann so Dumm sein ? Letzer Satz hahahaha : guten abend und einen schönen samstag. Wiso samstag wir haben doch erst Freitag ??? Geh mal Schulle du trotel und lern tage auswehndig !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Geh mal Schulle du trotel und lern tage auswehndig !!!!!"

      Ich liebe es. Ehrlich.

      Löschen
    2. @Anonym 7.März 09:02

      Da denkt man, man hat schon alle Doofen gesehen und gelesen. Und dann kommst du und zeigst, dass es noch dümmer und blöder geht. Unfassbar!

      Schönen Abend noch.
      (ja es ist erst Nachmittag und dennoch... ach du verstehst es eh nicht)

      Löschen
    3. Ich hau mich weg,...ehrlich,...viel besser geht's kaum! XDDDD

      @ Georg

      Gib's zu: den bezahlst du doch!!? XD

      Ich bin Sleid

      Löschen
    4. Von weghauen kann nicht mehr die Rede sein! Allahs Schöpfung ist herrlich!

      Wie wäre an dieser Stelle einmal eine Doppelnominierung in den Kategorien „Georgs Deutsch für Anfänger“ und „Rotzlöffel des Tages“. Ich bin überzeugt, dass dieser herzallerliebste Kultur-Bereicherer alle beiden Preise abräumt.

      Löschen
  7. ach ja, das man jemand am Freitagabend schon einen schönen Samstag wünschen kann, kommt diesem Legastheniker offensichtlich nicht in den Sinn. Bei solchen "Verteidigern des wahren Glaubens" kann man verstehen, warum Dummheit und Salafismus zwei Seiten der selben Medaille sind. Wer aber diesen Navid verteidigt, ist entweder auf dem selben geistigen Level oder steht einfach nur auf solche Brandstifter. Bei einem Diskussionforum zwischen Muslimen und Atheisten durfte sich ein geistiger Bruder dieses Navid auch jemand namens Ben Hardy als Zionistenschlächter bezeichnen. Ist doch die wahre Religion der Liebe, die andersgläubige abschlachten möchte, damit diese direkt ins Paradies kommen. Muss man doch dann nicht mehr sein Leben als Kuffar fristen...:-). Auch eine Lösung. L'Amazigh

    AntwortenLöschen
  8. Georg, you made may day :-D Eigentlich bleibt einem wirklich nichts übrig, als herzhaft abzulachen. Danke und Dir auch einen schönen Samstag (nicht mal das hat der Kleine kapiert :-) )

    AntwortenLöschen
  9. Georg was erwartete von Leuten die, die Schule nach der Grundschule verlassen haben, aber mehr Bildung ist als Kanonen Futter für Al Qaida nicht nötig.

    AntwortenLöschen
  10. Einen hab ich noch: http://www.youtube.com/watch?v=A6yM1LDErq0

    AntwortenLöschen
  11. Hallo George, Sie haben doch bestimmt genug Material beisammen. Vielleicht hat Langenscheidt ja Interesse an Salafist-Deutsch/Deutsch-Salafist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ein sehr, sehr dickes Buch. Alleine die ganzen Allahi lalaha bin Murks füllen schon Seiten.
      Aber wer soll es denn kaufen? Den Salaf an sich versteht man eh nicht.
      Aber hier ein paar Vorschläge:

      Kufar=töten
      Umma=Gang
      Allah=Mordauftraggeber
      Mujahedin=Mordauftraggeber
      edel=geistig eher zurückgeblieben
      Ehre=leere Worthülse ohne Interpretation
      Vogel, Lau, Nagie, Falk=Mohameds direkte Nachfahren
      Afghanistan, Saudi Arabien=annektierte Gebiete nach den Frechener Befreiungskriegen von 54217 A.D.
      Nasheed=Ohrenkrebsaufzuchtanlage
      Israel=Schweine
      Deutschland=Schweine
      USA=die Mutter aller Schweine
      Facebook=haram (eigentlich, aber der direkte Nachfahr von Mohamed nutzt es auch, daher eigentlich schon wieder halal, aber ein diemutterallerschweineamerikaner hat es erfunden ergo haram, aber alle Brüder sind doch drin ergo halal... ach ist ja auch egal)

      Schönen Samstag

      ( dem Schüller der wo kahn nicht die Tagge den Freitagabent)

      Löschen
    2. Eine solche Übersetzung kursiert schon länger in salafistischen Kreisen. Bisher aber nur als PDF-Datei erhältlich.

      Löschen
  12. Jo mei, das ich das noch erleben darf ! Die Initiation des islamistischen Musikantenstadels; was wohl Abu Moik dazu gesagt hätte, Gott hab ihn selig !
    Auf Platz 99, Grup Tekkan mit dem Smash Hit 'Wo bist du, mein Sonnenlicht?'. Ja wo isses denn, das Sonnenlicht ? Vielleicht hier: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gerichtsurteil-in-der-tuerkei-alkoholpanscher-muessen-60-jahre-ins-gefaengnis-a-795222.html Ob der Fatih Hira auch zur 'falschen' Schnapsflasche gegriffen hat, bevor er den Schnulztext zu dieser Nummer verfasst hat ? Kein Wunder, das einem da die Lichter ausgehen !

    AntwortenLöschen
  13. Ich darf ergänzen
    Takbir= Steinigung und Salafistische Biersorte
    Abu= Salafistischer Vorname

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eindeutig ein Bewerbungstape. Navid Xaidoo möchte gerne als salafistischer Gegenentwurf den Fussball-Song in Katar singen. Aber dieser Weg wird wohl ein weiter sein, vor allem wenn da die Sonne scheint und er (wie Alf sagen würde) "Gustav" auf "Gasthof" reimt. :)

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben gerade halb vier Uhr morgens und ich kann einfach nicht einschlafen. Da wäre noch eine Frage die mich einfach nicht ruhen lässt. Ist Bernhard Falk eigentlich beschnitten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder Sven Lau, Pierre Vogel und andere "Brüder"...

      habe mich auch schon gefragt.

      Löschen
  16. Hehehe, dieser Möchtegern-Liedermacher kann dabei noch nicht einmal seinen eigenen Namen richtig schreiben, wo er doch selbst weiß, dass er in Wirklichkeit Naiv und nicht Navid heißt.

    Eigentlich ist er ja wirklich ein armes Schwein, keine Bildung, keinen Intellekt und dann noch der strengen Lehre der Salafiyya unterworfen. Da bleibt doch eigentlich nur noch eins: Hidschra unternehmen, und zwar sofort!

    AntwortenLöschen
  17. Bis er die Qualität diese Profis erreicht hat, muss er noch lange üben.
    Wie heißt dieser Nasheed?
    https://www.youtube.com/watch?v=iq_d8VSM0nw

    AntwortenLöschen
  18. ich finde das Lied jetzt auch nicht grad schön aber im grunde ruft er ja nur dazu auf , dass die Mosleme aus Diskos rausgehen und kein Alkohol trinken ,und keine Leute verprügeln dagegen ist doch nichts zu sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke der Kern des Problems ist sind eher die "Tod Israel" Parolen. Und sein geschreibsel über Homosexuelle.
      Allgemein sollte man sich nicht wundern wenn Menschen einen nicht besser behandeln als man andere behandelt.

      Wenn man andere als abscheulich bezeichnet sollte man sich nicht wundern wenn man als abscheulich bezeichnet wird.

      Wenn man anderen den Tod wünscht sollte man sich nicht wundern wenn es leute gibt die einem den Tod wünschen.
      Um die Sache etwas zu deescalieren. Ich wünsche ihm nicht den Tod. Aber ich wünsche ihm die Einsicht dass er sich asozial verhält und den Palestinänsern so nicht hilft.
      J..



      Löschen
    2. [....im grunde ruft er ja nur dazu auf , dass die Mosleme aus Diskos rausgehen und kein Alkohol trinken ,und keine Leute verprügeln....]

      Und ? Mein liebes Givanolein ? Hats bei Dir gewirkt ? (Ich dachte eigentlich, diesen Job übernimmt Weltverbesserer Allah himself !)

      Löschen
    3. Vielleicht sollte er lieber mal "die Moslems" dazu aufrufen sich mit deutscher Grammatik zu befassen (Dich eingeschlossen)? Vor allem die Konvertiten. Mir wärs ja peinlich, aber wenn man glaubt "Allah will".... dass ich doof bin ..dann will er das wohl und Ihr fügt Euch gehorsamst :)

      Grinsekatze

      Löschen
  19. "Die Latinos in den USA sind die Moslems in Europa einfach ohne Scharia."

    "Sorry: überall die gleiche Scheiße. Araber und Mexikaner haben viel gemeinsam: neben der Pigmentierung bringen sie sich gerne gegenseitig um (siehe Drogenkrieg, Stichwort Narcos) und haben dabei eine besondere Vorliebe für das Abschneiden von Köpfen vor laufender Kamera entwickelt."

    "Die Latinos sind weit überdurchschnittlich kriminell, vom Staat abhängig und verdrängen die amerikanische Kultur. Zudem gibt es die klassische Gutmenschen-Mexikanerfreunde. Es ist das bekannte Phänomen, wenn die 1. Welt auf die 3. Welt trifft."

    "Katholen hin, Katholen her, im Groben verhalten sich Mexikaner, vor allem die in den USA, so brutal und aggressiv wie die 3. Welt. Die mexikanische Bandenkriminalität ist eine Plage, genau wie die der Schwarzen: Gewalt ist eine Lösung. Da sind die – trotz Kreuzkettchen tragen und in die Messe rennen – genauso brutal wie Mohammedaner. Und in ihrer Verachtung von Frauen und allem “anderen” sowie ihrer nicht gerade friedlichen Sozialisation keineswegs liebenswürdig."

    http://www.pi-news.net/2014/03/us-gericht-verbietet-us-flagge-wg-mexikanern/#comments

    Tolle Seite mit äußerst geistreichen Lesern, gell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abu Dunjaschaden9. März 2014 um 08:36

      Die zitierten Textausschnitte sprechen wirklich für sich: eine gefährliche Mischung aus Rassismus, Volksverblödung und Hetze.
      Es fehlt nur noch die genetische Überlegenheit der 1.Welt herauszukehren und allen Menschen der 3. Welt einen unterentwickelten Intellekt zuzusprechen. Gute Nacht!
      Vielleicht sollte man sich doch mal die Mühe machen, gesellschaftliche Zusammenhänge zu betrachten und zu analysieren. DIALEKTIK!


      Löschen
    2. Bei PI-News findet man qausi die Kehrseite der Medaille zu den Salafisten.
      In ihrer Frustration, ihrer Hetze, ihrem Hass sind Salafisten und Islamhasser eigentlich Brüder im Geiste, die sich aber konsequent bekämpfen.

      Die vernünftige Mitte muss beiderseitigen Fanatismus ablehnen.

      Löschen
  20. Ich habe was viel besseres für euch! Diesen Nasheed findet ihr nur bei mir, denn ich habe ihn quasi wiederbelebt!^^
    Enjoy - https://www.youtube.com/watch?v=p5y6THL4EYs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Melodie ist nicht "Alle Jahre wieder" sondern ein Kinderlied zum Nikolaustag: "Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu'n. Lustig, lustig tralallalala bald ist Nikolausabend da ..."

      Dem Navid wird Unrecht getan, wenn seine Songs neben dieses Hetz-Stückchen gestellt werden.

      Löschen
  21. diese Pi Leute können jetzt zumindest nichtmehr behaupten sie sind nur gegen Radikale Mosleme , warum lassen aber die Betreiber der Seite so Rassistische Kommentare zu und warum wird die Seite nicht gesperrt?
    Mosleme sind also alles Terroristen , Latinos alle Kriminell mh so als hätten sie sich vor der Geburt ausgesucht wo sie geboren werden wollten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Givano
      "warum lassen aber die Betreiber der Seite so Rassistische Kommentare"
      Meine Vermutung wäre dass sie diese Meinungen teilen aber sie selber nicht aussprechen wollen um das Riskio gesperrt zu werden zu minimieren.

      "warum wird die Seite nicht gesperrt?"
      1) Es ist aufgrund des Rechtes auf Meinungsfreiheit nicht so einfach eine Internetseite zu sperren.
      Und vor allem ist es einfacher die Seite leicht modifziert wieder online zu bringen.

      Man denke in diesem Kontext nur mal an den Versuch die NPD zu verbieten.

      2) Ich habe irgendwie den Verdacht dass der Verfassungschutz naiverweise auf "PROAMERIKANISCH" · "PROISRAELISCH"
      "FÜR GRUNDGESETZ UND MENSCHENRECHTE"
      reingefallen ist. Dass Rassismus gegen andere Völker auch nicht besser ist als Rassismus gegen Juden ist leider auch noch nicht bei jedem angekommen.
      J.

      Löschen
    2. "warum lassen aber die Betreiber der Seite so Rassistische Kommentare"

      kennen wir auch von anderen Seiten. Du weisst auch welche gemeint sind^^

      "warum wird die Seite nicht gesperrt?"

      werden sie oft. Doch siehe, Bruder Sabri et co, solche Seiten erscheinen wider.

      Schwätzechen du quatscht von anderen die genau das Gleiche tun wie deine Salatfister. Ihr seid keinen Deut besser. Aber auf andere schielen, das könnt ihr gut. Peace!

      Löschen
  22. Zu dem deutschen Sprichwort: "Über Geschmack lässt sich streiten" gibt es eine französiche Version: "Über Geschmack braucht nicht gestritten zu werden" (le goût ne se discute pas), die ich bevorzuge.

    Ich kritisiere vehement die Kommentare des Navid, die ich hetzerisch (vielleicht jugendlich großsprecherisch?) finde.
    Seine Songs mit den dazugehörigen Videos zeigen dagegen viel Kreativität, zu der ich Navid P. beglückwünsche.

    AntwortenLöschen