Samstag, 7. Mai 2011

Osama Bin Laden und die Messiaszeit

Halten Sie sich fest, die neueste Dawa-News Verschwörung ist im Anmarsch:

"Erster Mai (Illuminatenfeiertag)
1+4 Getötete (der Opfer-Code, der hebräisch für „qurban“ steht)
9 Männer (9 steht für „Adam“ = Menschheit)
23 Kinder sind im Haus (23 ist die Zahl des Geheimnisses, die mit dem Kabbala-System zutun hat, und dort für die Sephira „da’ath“ steht, die uns wiederum als „das Auge in der Pyramide“ bekannt ist)
40 Minuten Feuergefecht (die „40“ steht für die Zeit, die mit dem Anbruch des Messias-Tages in eine Neue Zeit – eine Neue Weltordnung – überführt wird).
So wie übrigens auch die Codes der Flugzeuge vom 9/11 die Messiaszahl ergeben, die „50“, weil damit die Messiaszeit (Endzeit) eingeläutet worden ist. Und auch der Erste und der Zweite Tempel in Jerusalem, wurden jeweils an einem 9. Aw (nach christlicher Zeitrechnung: der Monat November, also 9/11) zerstört, mal von den Babyloniern, mal von den Römern. Das WTC als Sinnbild der beiden Säulen des Tempels? Nun…
Wer Lust auf mehr hat, und sich dem Geheimnis der verborgenen Schöpfungs-Mathematik und ihrer vertikalen Interpretation, wie sie in der Ganzheitlichen Theologie gelehrt wird, nähern möchte, dem sei hier folgende Website empfohlen:
http://www.geldgeheimnis-saba.de/

Jepp, vollkommen nachvollziehbar, auch mir ist am 9/11 4+1mal die Suppe übergekocht, 23 Flüche habe ich dann ausgestossen und 9mal musst ich putzen bis die Sauerei wieder beseitigt war. Achja, die 40-minütige Predigt meiner Frau nicht zu vergessen, sollte ich doch statt dem Formel-1-Lauf besser den Ofen im Auge behalten. Wenn die wuesste, dass das alles nicht meine Schuld, sondern Sie vielmehr Zeuge eines göttliches Zeichens geworden ist, haette ich mir diese Ansprache ersparen können. So meinte Sie nur, dass beim naechstenmal meine Endzeit eingelaeutet wird - womöglich stimmt die Theorie also doch. Ich fuerchte nur das sie in ihrem Zorn weder die Babylonier noch die Römer brauchen wird um mich meiner gerechten Strafe zuzuführen.

Ich habe Ihnen den Link stehen lassen, auch wenn Sie dort wiedermal nur schwindelig geredet werden um etwas zu kaufen. Das sollten Sie natuerlich nicht tun, aber zumindest können Sie wiedermal kraeftig ablachen.

Lieber Dawa-News Moderator, warum wird eigentlich so ein Schmarrn als Posting anerkannt und meines immer gelöscht, wo doch meine Aussagen zumindest belegbar sind? Ach was frag ich denn, Antwort bekomme ich ja sowieso keine, zumindest nicht vor der Messiaszeit.

2 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr. Das verstehen Sie leider nicht ganz richtig. Wieviele Buchstabennudeln in ihrer (oder meiner) Suppe schwimmen, interessiert niemanden. (Vielleicht haben Sie sie ja als Kind immer gezaehlt???) Wenn jedoch bestimmte Codes ueber saemtliche Kanaele gepostet werden, ist das was anderes - so funktioniert uebrigens auch der Ganoven-Code, indem bestimmte Saetze im Anzeigenteil einer Zeitung veroeffentlicht werden, schauen Sie sich mal Filme, wie Red Dragon an. Na ja. Wenn Sie mehr darueber wissen wollen, gehen Sie auf: sakina-verlag.de Die Informationen gibts umsonst. Und wenn Sie uns besuchen, gibts die Suppe noch obendrauf. Versprochen. :-) LG Saba PS Was, so lange musste Ihre Frau auf Sie einreden, damit Sie sich aus Ihrer Fernsehecke erheben, um nachzulegen? Ganz schoener Pascha...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaus mir am nächsten 11.September an, damits ja schön gruselig ist :)

      Löschen