Samstag, 7. Mai 2011

Pierre Vogel auf Betteltour

Schön langsam sollte ich vom Ibrahim Thomas eine Gebuehr verlangen, wird doch nach einem Bericht meinerseits die Vogelwebseite immer auf Vordermann gebracht und verfaengliche Passagen sofort gestrichen. Beim erstenmal verschwand der Pierre Bond Kugelschreiber wie von Geisterhand, dann die Werbung fuer die gewuenschte Luxuskamera und heute der 10 Euro Bettelbrief - wie gut, dass ich das immer schön photographiere und damit ich nicht der Hetze bezichtigt und als Lügenbaron betitelt werden kann.

Verwundert war ich allerdings über Pierres neuestes Video, welches zur aktuellen Frankfurtkundgebung frisch aus der EZP-Giftkueche an Bruder Youtube geliefert wurde:


Um was bittet ihr denn? Löchrige Socken oder eine schweinefleischfreie Leberkaesemmel wird wohl wenig erwuenscht sein, also geht es wiedermal nur um den schnöden Mammon. Und deshalb sollen Deine Anhaenger wohl auch viele Nichtmuslime mitbringen, stinkt doch Geld bekanntlich nicht, selbst wenn es aus der abgewetzten Brieftasche eines Unglaeubigen stammt..
Dafür wird sogar das Osama Totengebet gekippt, wobei ich mich ja sowieso frage, warum denn das gerade in Frankfurt gesprochen werden muss. Wenn schon die Amerikaner wegen des zu kurzen Zeitraumes des Schwupps-Platsch Effektes darauf verzichten mussten, wird es doch irgendeinen Taliban geben, der mal fuer ein paar Minuten seine rauchende Kalaschnikov ins Eck stellt und seinem Verehrten Fuehrer die letzte Ehre erweisst.
Wie? Er spricht es ja eh nicht, wurde ihm das von der gepriesenen deutschen Gerichtsbarkeit doch verboten? Das wurde ihm ja die Geschlechtertrennung auch, hindert ihn allerdings nicht darum zu bitten - und das kommt bei seiner gottleichen Stellung einem Befehl gleich.
Der beste Witz - und der wahr ausnahmsweise mal wirklich gut - ist allerdings die Behauptung, ihm waere sein Gebetsfehler beim lesen eines Buches aufgefallen. Welches denn? Wenn, dann wohl nicht das eines arabischen Gelehrten, sondern wohl eher das deutsche Strafgesetzbuch, welches zwar nicht gleich mit dem Abtrennen der Zunge, aber mit dem fuerchterlichen Verbotsgesetz droht. Und mögen zwar die deutschen Gerichte zahnlos daherkommen, der Verfassungschutz - so hoffe ich zumindest - eher nicht. Da hat der Kaftan wohl ordentlich geflattert, und der Hintern ging dem Grundeis entgegen.

Achja, das mit der Transparenz bezweifle ich nach meinen letzten Recherchen (siehe vorigen Beitrag), die Vogel-Zoo Theorie allerdings weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen