Montag, 9. Mai 2011

In eigener Sache

Meine lieben Mitleser, heute zuerst mal etwas in eigener Sache. Ich habe von Anfang an die Kommentarfunktion so eingestellt, dass man auch Anonym antworten kann. Das ist nicht willkürlich Geschehen, sondern hat vielmehr den Grund, dass hier jeder seine Meinung sagen soll, auch wenn er - aus welchen Gründen auch immer - nicht namentlich gennannt werden will.

Ich werde allerdings keinesfalls irgendwelche gewaltverherrlichenden Aussagen dulden, geschweige den freischalten. Sicherlich ist gerade das Thema Salafismus und vor allem Pierre Vogel  bestens dazu geeignet bei Manchem die Emotionen überkochen zu lassen und ich verstehe auch kurzfristige Gefühlsausbüche, daher habe ich auch nichts gegen eine gepfefferte Diskussion - Mord und Totschlag werden allerdings hier nicht toleriert. Ich bitte Die, die es betrifft das zur Kenntniss zu nehmen.

Nun zu den Voglianern: Meine Herrschaften, ich bin von Natur aus kein ängstlicher Mensch, deshalb kratzt mich die Androhung meines vorzeitigen Ablebens - ob mit Hilfe von "Kugeln" oder auch Anderem - nicht im Geringsten. Im Gegenteil, führt dieses ja bei mir zu einer boxvogelschen Trotzreaktion, nach dem Motto "jetzt erst Recht". Ich weiss, dass man zu allererst dachte "wieder so Einer, der verliert schon wieder die Lust am schreiben" und jetzt schön langsam mitbekommt, dass sich diese Seite zu einem ernstzunehmenden Ärgernis entwickelt - jedoch wird sich auch bei der wildesten Drohung daran nichts ändern. Von mir aus könnt ihr mir also weiter irgendwelchen Schmarrn androhen, ich mache damit was ich mit Müll immer mache, ich kloppe es in die Tonne.

Wie? Sturer Hund? Jepp, fragen Sie mal meine Frau, die kann ein Lied davon singen. Achja, das untere Bildchen ist diesmal nur fuer die Vogelanhaenger, die mangelnde Intelligenz mit steinzeitlichen Kraftakten auszugleichen versuchen - alle Anderen bitte wegsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen