Samstag, 7. Mai 2011

Tiefe Brunnen muss man graben......

Können Sie sich noch an den September 2001 erinnern? Natuerlich, meinen Sie jetzt, hat das doch unser aller Leben veraendert. Viel wurde darueber berichtet, gab es doch auch Verbindungen nach Deutschland und so manch einheimischer Konvertit gab auch in heimischen Zeitungen dazu Interviews, dazu auch ein Marcel Krass, damals stellvertretender Vorsitzender des vom Verfassungschutz beobachteten Islamischen Zentrums Münster:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20184253.html

Die Taliban machen zu 95 Prozent gute Sachen, tönte der Sprecher damals, dessen Verein im Verdacht stand in Verbindung mit radikalfundamentalistischen, ägyptischen Islamisten aus Osama Bin Ladens Gefolge zu stehen. Was das mit Pierre Vogel zu tun hat? Warten Sie ab, geehrter Leser, nur ein bisschen Geduld.  Machen wir uns also auf die Suche nach diesem Talibanfreund und nach etwas graben kommen wir zum münsteraner Muslime Akitv e.V.,und dieses fuehrt uns wiederum zu einer Webseite Namens "Weg der Rettung". Dort wird wiedermal kraeftigst missioniert und geworben, interessant wird es allerdings, wenn wir uns das Impressum anschauen:


                 
        http://www.weg-der-rettung.de/index.php/impressum

Wer ist denn Thomas Göcke, werden Sie jetzt fragen? Nun, das ist ganz einfach - der von Dawa-News als Pierre Vogels "Strippenzieher" bezeichnete Ibrahim Thomas:


Strippenzieher? So unwahr ist  das Ganze nicht, so ist er unter anderm für die vogelsche Webseite verantwortlich, beantwortet E-mail Anfragen und ist auch fuer Veranstaltungen und etwaige Behördengaenge zustaendig, zB wenn wiedermal ein Verbot im Raume steht.



Sogar auf dem vom Vogel so verachteten Facebook ist er vertreten:


Hier noch ein kleiner Bericht unserer Schweizer Nachbarn:

http://www.blick.ch/news/schweiz/islamist-blancho-im-visier-der-terrorfahnder-144949

Könnte es also sein, dass unser lieber Pierre nichts anderes als eine freundlichlaechelnde Marionette ist? Jemand, der nichts anderes zu tun hat, als die Menge aufzupeitschen, um den Hintermaennern mehr Macht und Geld zu sichern? Verbeissen wir uns also in den falschen Mann und lassen dabei die wahren Strippenzieher ausser acht, nur weil die sich vornehm im Hintergrund halten?

Fragen über Fragen, aber ich werde tiefer graben, keine Sorge. Der Weg zur Wahrheit ist zwar beschwerlich, aber Einer muss es ja tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen