Mittwoch, 18. Mai 2011

Immer Ärger mit der Evolution

Ich liebe dieses Dawa News Forum, die naechste Frage und vor allem die Antwort darauf laesst mich immer noch Lachkraempfe bekommen:


BARAKALLAHU FEEK AKHI

IN EINEM HADITH STEHT JA AUCH DAS ADAM A.S ZISCH ELLEN GR WAR WIE DIE HEUTIGEN MENSCHEN MHHH MEINST DU DAS TRIFFT AUF DIE TIERE VON DAMALS DIE BEFUNDE DIE SIE ENDECKT HABEN ???

Für Alle die dieser eigenartigen Sprache nicht maechtig sind: Wenn Adam ja lt.Koran ein Riese war, waren die Tiere damals auch so gross? Natuerlich ist sofort ein weiser Admin zur Stelle und hilft:

es ist für den islam total uninteressant ob es Dinosaurier gab oder nicht...dieses Wissen bringt dich nicht weiter in deiner Religion...wie wir gelesen haben...

Und es gab auch Behauptungen dass diese sachen von den Menschen von damals waren...denn ja die menschen waren viel größer als Wir heute...und sie lebten auch länger...

Dazu gibts es jegliche Hadithe, wenn du möchtest poste ich sie dir rein...

Aber jetzt mal so unter uns...ich denke die Wissenschaflter haben beim zusammenbauen einen Fehler gemacht... vlt waren ja die Tiere von damals auch so gross...denn du musst dir vorstellen, wenn der Mensch so groß war und das Tier so klein, dann müsste er ja eine ganze Herde erlegen, damit er nur Frühstpck hat oder :))
Jepp, die Wissenschftler haben geschlampt, haben sie doch aus einer Riesenkuh einen orientalischen Zwergbiber gebastelt, diese Nichtskönner. Ausserdem, was will dieser Jungspund denn soviel wissen, hat er sich doch nur mit seiner Religion zu beschaeftigen. Wenn das Jeder machen würde, müsste man doch über manches glatt nachzudenken beginnen - was für eine grauenvolle Vorstellung. Das naechste grünohrige Pickelgesicht zweifelt ja dann vielleicht sogar die Vormachtstellung des Mannes an und schwupps hat man selber die Burka übergestülpt. Dies muss unter allen Umstaenden verhindert werden. Aber Gott sei Dank ist man ja auf Seiten des Fragestellers nicht unbedingt mit Intelligenz geschlagen und darum freut man sich auch über die unsinnigste Erklaerung:

BARALAKALLAHU FEEK AKHI
DARAN HAB ICH AUCH GEDACHT GERAD DESWEGEN WEIL ADAM A.S SCHON SO GROSS WAR MUSSTEN DIE TIERE FRÜHER AUCH SO GR GEWESEN SEIN ;)
ICH WEIS HAT ALLES NICHTS MIT ISLAM ZU TUN ABER WEIST DU MAN WILL ES WISSEN WEIST WAS ICH MEINE
Genau, und das naechstemal stell bitte nicht so eine blöde Frage. Hier gehts naemlich nicht ums Wissen, sondern nur ums Glauben.

1 Kommentar: