Freitag, 6. Mai 2011

In einem Zimmer mit Osama

Ein neuer Tag, neue Dawa-News Berichte, natuerlich nicht ohne Pierre Vogel in Schutz zu nehmen. Hatte doch diese unsaegliche Frankfurter Posse doch auch sein Gutes, waren doch endlich viele Muslime bereit den Seelenfaenger öffentlich zu kritisieren. Das jedoch rief die Nebenerwerbsschreiber seiner Seite auf den Plan, die jetzt mit flinken Fingern gegen die neue zweite Front ankaempfen - so auch in diesem Bericht:

Wieder ein trauriges Beispiel, in dem eine muslimische Schwester sich von ihren Glaubensbrüdern distanziert, um den Unmut der Kuffar zu vermeiden. In der 'Frankfurter Neue Presse" wird  eine gewisse Hager Ali mit folgenden Worten zitiert:
"Den Unterschied zwischen Islam und Islamismus dürften die meisten inzwischen erkannt haben – aber wenn einer, der Terrorismus sonst immer abgelehnt hat, plötzlich zur Totenwache für einen Terroristen aufruft, dann braucht sich keiner zu wundern, dass man die, die an dieser Kundgebung teilnehmen, für radikale Islamisten hält.
Die Pointe bei der ganzen Sache ist, dass es im Koran den folgenden Vers gibt: "Ihr habt euren Glauben, und ich habe meinen". Danach lebt (zum Glück) die Mehrheit der Muslime, und so sollte das auch bleiben. Die einzige Bitte, die sie haben, ist diese hier: Vogel steht nicht stellvertretend für alle Muslime – bedenkt das!"

Falls Sie nicht wissen was ein Kuffar ist, ist das ganz einfach zu erklaeren: Jeder der nicht an den Koran oder Mohammed glaubt, in Vogels Fall wurde sein eigener Name noch hinzugefuegt - ergo 99,9999 Prozent der Menschheit. Sie sehen, Sie gehören also einer riesigen Bewegung an, dem Dachverband der Nicht-Voglianer, kurz auch intelligente Menschheit genannt. Nein, aeussere Kennzeichen sind dafür nicht notwendig, einzig das Tragen langer Gewaender und neckischer Muetzchen kann eine klare Zuordnung erschweren, auch wallende Baerte können hinderlich sein, ausgenommen sie spielen Texas Rock und heissen ZZ-Top.

Wie wird nun dieser vernuenftige und vollkommen nachvollziehbare Kommentar von der Dawa-News bewertet? Sehen Sie selbst:

Lieber Hager, was genau ist dieser sogenannte Unterschied zwischen Islam und dem sogenannten "Islamismus"? Schwester, ist dir nicht klar, dass diese medialen Wortneuschöpfungen nur dazu erschaffen worden sind, um die muslimische Gemeinschaft zu spalten, um zwischen "brav" und "rebellisch" zu unterscheiden?
Nunja, sicherlich hat das Wort Islamist im Westen eine andere Bedeutung und ist auch ungluecklich gewaehlt, Fundamentalist waere wahrscheinlich passender, allerdings verwendet der normale Mensch auf der Strasse dieses Wort nicht um zu spalten, sondern eher um zu unterscheiden. So hat das Wort Muslime eine Aufwertung erfahren, werden doch damit Personen bezeichnet, die des eigenstaendigen Denkens maechtig und gleichzeitig auch in der heutigen Zeit angekommen sind. Menschen wie Du und ich also, oder - um es mit den Worten des Schreibers auszudruecken - Brueder und Schwestern.

Liebe Schwester, wenn du überzeugte Muslima bist und dich ein wenig mit der Religion beschäftigt hast, so wirst du dich sicherlich jetzt freiwillig selbst verbessern. Wenn nicht, dann tut es mir wirklich sehr leid und ich bitte dich darum, Quran, Ahadith und die Literatur der Gelehrten mal zu lesen, damit du inscha Allah verstehst, was uns Allah, der allbarmherzige Schöpfer, mit dem Islam offenbart hat. Der Islam ist keine Religion die sich irgendeinem System oder einer Weltanschauung unterwirft, vielmehr sagt der Allmächtige Herr im edlen Quran.......

Unterwerfung? Haben Sie in letzter Zeit kettentragende Sklavenkarawanen durch unsere Strassen ziehen sehen? Auch mein Nachbar ist nicht durch das Tragen eines Nasenringes als Muslim zu erkennen, seine Arbeit verrichtet er nicht am heimischen Baumwollfeld sondern bei der Sparkasse, von der ja eher ich unterdrueckt werde - muss ich jetzt auch ein Kaeppchen tragen und meine Rasierer in die Tonne kloppen? Und bekommt meine Frau beim naechsten Weltspartag statt des billigen Plastikkamms eine Burka ueberreicht? Fragen ueber Fragen.
Und du kritisierst es, ein Totengebt für Bin Laden zu machen? Nehmen wir mal an, er ist wirklich ein Terrorist und für die Anschläge verantwortlich: Dann wäre er ein großer Sünder. Also willst du sagen, dass man für große Sünder kein Salaat-ul-Janaza durchführen soll? Man soll also Allah, den Erhabenen, nicht darum bitten, ihn vor der Pein der Hölle zu bewahren? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du – wie auch ich – sündigst und übertretest: Willst du nicht, dass man nach deinem Tod für dich betet, auf dass Allah, der Erhabene, dir Seine Barmherzigkeit zuweist? Oder ist dir die Sympathie des Kafirs so viel Wert, dass du deine Religion dafür zur Seite stellen würdest? Gott bewahre…

Naja, ganz ehrlich, den meistem Menschen ist es wohl schnurzpiepegal wo der Tote Osama Bin Laden seine Ewigkeit verbringt und gerade von Verfechtern der Zwangsamputation nehme ich den unterschwelligen Vorwurf der Rache mit Verwunderung auf - der Eine hat geklaut und kann sich laut Eurer Rechtsmeinung nur mehr mono an den Ohren kratzen, der Andere hat gemordet und schmort dafuer in der Hölle. Rache bleibt Rache, alles andere ist Heuchelei.

Jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich und wir Muslime distanzieren uns vor Allah, den Erhabenen, klar vom Unglauben. Und nicht wie du leider dachtest, es hieße, es sei völlig in Ordnung, wenn ein Kafir weiterhin den Glauben an Allah, den Erhabenen, ablehnt und somit am Tage des Gerichts zu den Verlierern gehören wird.Vielmehr sagt unser aller Schöpfer im edlen Quran (sinngemäß übersetzt):
<< Lade zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung und streite mit ihnen in bester Weise. Gewiss, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg abirrt und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten. >> (Sure 16:125)

Hallo? Ich will weder zwangsislamisiert noch zwangschristianisiert werden, duerfte ich das also bitte selber entscheiden? Nein, ich will auch nicht zum Modern Talking hören genötigt werden, mir reicht die Hölle nach meinem Dahinscheiden, da brauch ich sie nicht auch schon auf Erden.Wie? Dann werde ich die Rechnung am Himmelstor praesentiert bekommen? Ich werd damit leben können, wenn da naemlich sowieso alle hinkommen will ich sowieso nicht dort wohnen, könnte ja mein Zimmernachbar Osama oder, noch schlimmer, Pierre Vogel oder Sven Lau sein. Ersteren versteh ich wenigstens nicht, die anderen Beiden lassen die Qualen des Hadesreiches gar suess erscheinen.

Und natürlich: Es ist keine "Bedingung" Pierre Vogel zu mögen, um Muslim zu sein. Doch frage ich dich: Wovon genau distanzierst du dich? Von welcher Aussage oder Tat? Selbstverständlich muss man nicht mit allem einverstanden sein, was er sagt oder tut. Doch: Siehst du nicht wie Allah, der Erhabene, durch seine Hand und Zunge tausende Menschen zum Islam gebracht hat bzw. tausende unwissende Muslime zu bewussten, praktizierenden Muslime gemacht hat?

Naja, ich sehe bei seinen Veranstaltungen eher verzueckte, groellende Mittelalterrecken, denn bewusste Muslime. Durch Haeuptling gespaltene Zunge spricht da eher Eitelkeit und Machtgier, denn Allah, der Erhabene. Würde dieses naemlich anders sein, wuerde er wohl nicht jeden Vorfall zum Anlass nehmen um seinen boxgestaehlten Koerper ins Rampenlicht zu stellen und das Bad in der Menge zu geniessen. Nein, er wuerde sich vielmehr in Demut ueben, sich in sein gefordertes Gebet vertiefen und nicht wie Lady GaGa  jeden Schwachsinn zum Geldscheffeln benutzen.

Liebe Schwester, lass dir einen Rat von mir geben: Verkaufe nicht deine Religion für einen geringen Preis. Denn egal was die Kuffar dir für deine Distanzierung bieten: Was Allah dir für deine Loyalität bietet ist besser und dauerhafter. 

Jepp, ein Erlösungszimmer mit 17 notgeilen Selbstmordattentaetern. Eine schöne und verlockende Aussicht, da erscheint ein Leben in Frieden und Freiheit gar nichtig und aetzend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen