Dienstag, 3. Mai 2011

Wünsch Dir was

Meine sehr geehrten Leser, es ist an der Zeit mir für mein unermüdliches Tippen und meinen aufopfernden Kampf gegen die Verdummung der deutschen Jugend zu Danken, darum wuerde ich es sehr begruessen, wenn Sie mir meine Muehen mit dem folgenden Objekt meiner Begierde abgelten könnten:


Was? Wieso denn nicht? Pffft, waere ich doch lieber auch Sektenchef geworden, dort wird nicht solange gezögert, wenn es darum geht den Anfuehrer glücklich zu machen.


Der heilige Kamerafetischist darf sich auch das hundertste Sammlungsstueck wuenschen, sofort wird ihm sein Begehren von den Augen abgelesen und erfuellt. Was sind denn schon 599,- Euronen wenn es den Vogel glücklich macht und gleichzeitig die Tuer zum Paradies weit aufgestossen wird? Dafür wurde sogar seine Webseite entmuellt und der Abdur Raheem Green-Countdown ins Besenkaemmerchen verfrachtet, es gibt ja schliesslich wichtigeres.


Soll sich das Fussvolk doch einen Kalender kaufen, Abu Spielberg hat was besseres zu tun.




PS.: Und Sie sind sich wirklich sicher, dass Sie mir den Mustang nicht.......Ok, ich habe schon verstanden, Fragen wird man ja wohl noch duerfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen