Freitag, 12. September 2014

Bernhard Falk vs Isa Al Khattab, oder Finster vs Ichsehnixmehr

Nein, einfach hat man es als Salafist nicht wirklich, ist die Konkurrenz im Sektengeschäft ja groß, und fast alle dümmlich-grinsenden potentiellen Anhänger sind mittlerweile rekrutiert, weswegen man sich nun gegenseitig an die Gurgel geht, auf dass man wieder der größte Esel im Unterhosen-Jihad ist (Beachten Sie bitte bei den beiden folgenden Videos das jeweils unterschiedliche Ende):

https://www.youtube.com/watch?v=4lD04LL30js

Hier sieht man wie Bernhard Falks YT-Channel den Heldentod stirbt und nun folgt ihm der ebenso große Schmonzes des Isa Al Khattab:

https://www.youtube.com/watch?v=mLxdmLEtN7I

Vielleicht hätte sich der Harry M. alias Isa Al Dingens alias Abu Herrgottismirfad mal einen neuen Rotzfetzen vors Pickelgesicht hängen sollen, war die Enttarnung ja so ein Kinderspiel:

http://www.youtube.com/watch?v=IYj3H8fMVoc

Nein, wirklich helle sind sie alle nicht und deswegen wirkt anscheinend bei beiden Kontrahenden auch kein Knast, sind ja der Bernhard und nun anscheinend auch der Harry...

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/article2230699/39-Monate-Haft-fuer-Pinneberger-Terrorhelfer.html

.... nach der Entlassung wieder ins alte Fahrwasser zurückgekehrt, erstickt die angehäufte Blödheit ja jegliche Vernunft im zarten Keim, weswegen wohl beide in nicht all zu langer Zeit wieder das karge Zimmerchen belegen dürften.

Ja, unsereins ist dies natürlich recht und so dürfen wir amüsiert den Gladiatörchen in ihrem Faschistenwettstreit beiwohnen, auf dass sie sich gegenseitig niederspotten.  Die dem geistigen Tod Geweihten grüßten uns. Mögen die Spiele so lustig weitergehen. Hat jemand vielleicht ein paar Wolfstittenchips?

http://www.youtube.com/watch?v=D5FU0ZMRB_Q

Guten Tag


46 Kommentare:

  1. Wieso wundert mich dieses schmeichelhafte Urteil für einen Terroristen nicht? "39 Monate Haft für Pinneberger Terrorhelfer"

    Aus Erfahrung wird man klug!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich mal einer aufklären, worum es da geht? Ist das wieder so ein Streit von der Sorte: "Mein Wüstenquatsch ist wahrhaftiger als Dein Wüstenmist?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google mal nach dem Lied "Mein Gott!" von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung, dann hast du die Antwort^^

      Löschen
    2. @ Siegfried

      Bombenbernhard ist einigen in der Dschihadistenfraktion zu offen linkslastig, begründet sein Ausschweifungen angeblich nicht zu Genüge durch das Geschreibsel der Altvorderen und weicht wohl aufgrund seiner Defizite im Auswendiglernen irgendwelchen interen Diskussionen aus (letzteres werfen ihm zumindest die Tauhid-Kasper vor). Meiner Meinunug nach geht es aber in erster Linie um einen Richtungsstreit, da dickes B ein glühender Al-Qaida-Fan ist, während die echten Proleten der Szene ihre Seelen lieber an Al-Baghdadi verhökern.

      Ich bin Sleid

      Löschen
    3. "Wieder so ein Streit?" Weißt du denn echt nicht, dass sich bereits vor Monaten eine Spaltung zwischen IS und Al Qaida (in Syrien: Jabhat al-Nusra) ereignete? Für dieses Wissen muss man nun wirklich nicht "szenekundig" sein.

      Nun, Falk ist bekennender Al Qaida-Fan und Isa präferiert den IS! Für Falk ist IS nur eine terroristische Gruppe und für Isa ist es ein richtiger Staat.

      Aber wie ist Isa nur an Falks Passwort gelangt? PW Cracking oder wie oder wat?

      Löschen
    4. Mit "Spaltung" ist natürlich eine ideelle Spaltung und ein Konflikt gemeint. Die Gruppen waren schon immer unterschiedliche.

      Löschen
  3. Es klingt fast wie Satire, was Safiyyah Bint Abdur-Rahman bei Falk News über Al Qaida schrieb:

    "Al Qaida steht für Intelligenz, Weisheit, Taktik, Quran und Sunnah; das alles fehlt bei ISIS. Al Qaida ist keine Gruppe die aus jugendlichen nasheed-gesteuerten Unwissenden besteht, die Spaß daran haben Blut zu vergießen und das Bedürfnis empfinden, sich auf facebook zu präsentieren; al Qaida hat Wissen und Reife, hat Qualität und ist ein Diamant in Khurasan. Al Qaida überlegt, wiegt ab, berät sich, nimmt Sicherheitsvorkehrungen, vertraut auf Allah und handelt. Isis berauscht sich mit nasheed und baqiyah-geschrei, schließt einfach die Augen und schießt um sich. Das ist der Unterschied zwischen ISIS und al Qaida! Möge Allah al Qaida und Ayman az Zawahiri bewahren!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist beim Beten wohl mit dem Kopf zu hart auf den Boden geknallt. Al Qaida steht für Intelligenz? Al Qaida steht ebenso für Mord, Terror, Hass, Missachtung der Menschenrechte, etc. Die beiden Organisatonen sind die zwei Seiten der selben Medaille.
      Schon witzig, wie die einen Totschläger den anderen Totschläger schlecht reden.

      Clarimonde.

      Löschen
    2. Ich würde schon sagen, dass sie für Intelligenz und Taktik steht. Ohne diese beiden Faktoren könnten die nicht ihre Terrorattentate ausüben. So mancher Mörder war eine Intelligenzbestie :-(

      Löschen
  4. Tja, was wird nun aus Bernie Falkowski ? Wir müssen ihm einen neuen Job besorgen ! Imperialistische (Gefängnis-) Zellen war nix ! ISIS is nun auch passe ! Vielleicht könnte er sich bei AfD-Lucke als Handtäschchenträger bewerben....Und hier in Mönchengladbach werden noch Reinigungskräfte für öffentliche Bedürfnisanstalten gesucht. Armes Falkilein !

    AntwortenLöschen
  5. Hat der IS-Fanboy Angst vor Bernhard Falk oder warum vermummt der sich?

    Bernhard Falk erscheint mir aber tatsächlich wie jemand, der in dieser salafistischen Ideologie lediglich das perfekte Vehikel sieht, um seine RAF-Karriere und den "Kampf gegen den Imperialismus" fortzuführen.

    AntwortenLöschen
  6. Hehehe, zum Glück sind diese Kerle ja nicht die hellsten, so dass Harry (Hirsch) M., alias Isa Al Khattab eigentlich gar nicht er versuchen sollte, sich zu tarnen. Aber nur weil er intellektuell eher minderbemittelt ist, heißt das nicht, dass er keine Gefahr darstellt. Also ab an den Pranger, sammelt seine profilneurotischen Einträge und verbreitet sie, damit seine Umwelt weiß, mit was für einem üblen kleinen Arschloch sie es zu tun hat. Wenn er so sehr nach dem Knast schreit, dann gebt ihm doch endlich seine Zelle zurück.

    Ja und Falk, der kehrt am Ende vielleicht doch noch zu seinen Ursprüngen zurück und verbindet Al Qaida noch mit den Autonomen. Nur Kacke, dass die Pickelgesichter vom Islamischen Staat so wenig mit sozialrevolutionären Thesen anfangen können. Dann muss er halt noch sehr viel Aufklärungsarbeit bei der salafistischen Jugend machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte gern mal wissen weshalb ich nicht vermumt auftreten sollte? Immerhin gibt es, so fern es mir bekannt ist, kein Foto von mir dass mich zeigt bzw. wo mein Gesicht zu sehen ist. So hat dies für mich gewisse vorteile und hat wohlkaum etwas mit furcht oder sonstiges zutuhn. ;)

      Löschen
    2. "Immerhin gibt es, so fern es mir bekannt ist, kein Foto von mir ..."

      Da liegst Du falsch.

      Löschen
    3. denn gib mir mal ein link.

      Löschen
    4. Es gibt dazu keinen Link, solange ichs hier nicht einstelle. Ja, wir zwei "kennen" uns schon länger.

      Löschen
    5. @ Harry

      Der Gerichtszeichner beim OLG Schleswig-Holstein hatte seinerzeit ja auch schon ein recht hübsches Portrait von dir angefertigt. ;)

      www.spiegel.de/video/islamist-verurteilt-harry-m-tauscht-moschee-gegen-zelle-1188107.html

      Ich bin Sleid

      Löschen
    6. Sorry, der Link lautet www.spiegel.de/video/islamist-verurteilt-harry-m-tauscht-moschee-gegen-zelle-video-1188107.html

      Ich bin Sleid

      Löschen
    7. Isa al-Khattab, weist du waaaaas?

      Du hast innerhalb kürzester Zeit mehr von dir preisgegeben als dein Verstand erahnen könnte. Vielen Dank dafür.

      Ach noch etwas was ich dir mitteilen möchte: und wundere dich nicht darüber wenn es bei dir Klingelt, obwohl der Postzustelldienst längst Feierabend hat! ;-)

      Löschen
    8. Gott, vergebe ihm, denn er weiss nicht was er tut!^^

      Löschen
    9. Isa al-Khattab

      hattu bei Heidi Klum verloren, dass es kein Foto von dir gibt?

      wie schahada... ähm schahade...... XDXDXDXDXDXDXD

      Löschen
  7. @ Harry

    Und wer sich mittels Bildbearbeitungsprogramm die Mühe macht, dein Augenpaar aus den derzeitigen Vermummungsfotos herauszuschneiden und in dieses Prozessfoto von dir ( www.shz.de/incoming/heiliger-krieger-muss-vor-gericht-id1906816.html ) hineinzufriemeln, der liegt mit dem Ergebnis sicher schon ganz nah an der Realität. ;)

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sleid,

      alles Weitere findet sich sowieso in seinen Akten. :)

      Löschen
    2. @ 11:38

      Ja, sicher! Aber da kommt unsereins ja nicht ran. Und weil er jedem einzelnen von uns seinerseits angedroht hat dafür zu sorgen, dass wir abgeschlachtet werden, möchte ich schon gerne wissen, mit wem man es zu tun hat. Schließlich ist Deutschland manchmal ein Dorf. ;)

      Mit ein bisschen Geduld und Spucke lässt sich im WWW schon eine ganze Menge herausfinden,...so auch sein vollstandiger Klarname: www.hagalil.com/archiv/2011/02/14/pinneberg/

      Ich bin Sleid

      Löschen
    3. Gute Arbeit, und unter seinem Klarnamen findet man dank seiner Profilneurose jede Menge Einträge bei nsa Google ...

      Löschen
  8. Ein Photo hab ich auch per google gefunden - schöne Lippen lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mööönsch..., das Internet vergisst tatsächlich nix! ;)
      Meinst du vielleicht dieses nette Gruppenbild mit ihm (ich tippe mal auf den 3. von links) http://pbs.twimg.com/profile_images/1150346846/vlcsnap-46234.JPG von seinem alten Twitter-Account?

      Ich bin Sleid


      Löschen
    2. HAHAHA IHR TROTTEOL AUF DIESEM GRUPPEN FOTO BIN ICH GARNICHT DRAUF, ICH HABE SELBER DAS FOTO GEMACHT IHR HAMPELMÄNNER XD ICH HAU MICH WEG HAHA

      Löschen
    3. hier nochmal ein aktuelles Foto vor 2 wochen ;)
      http://image-upload.de/image/xt9CJo/340f426313.jpg

      Löschen
    4. Und Du meinst, wenn Du Deine Profilneurose kultivierst, dann haben Dich Papa und Mama lieber?

      Löschen
    5. Ach ihr seid für mich nur Unterhaltung die es sich zur lebensaufgabe gemacht haben sich über Muslime lustig zu machen, allerdings sitz ich hier gerade mit einem dicken grinsen im Gesicht und belustige mich über euch ^^

      Löschen
    6. Ja, lachen ist gesund, vor allem, wenn man sonst im Leben nix zu lachen hat. Angemerkt sei, dass wir uns hier nicht über Muslime lustig machen, sondern über Abu Hämmerles und Machuras, die meinen, dass sie eine aus dem Kinn hängende Nudelsuppe zu Arabern macht. Dies ist wirklich lächerlich und wenn man dazu noch die verkorkste Scheidungskind-Jugend dazutut, dann wirds sogar zur Tragikkomödie.

      Löschen
    7. Du liebe Güte Isa al-Khattab, deine Synapsen arbeiten ja noch langsamer, als ein rückwärts laufender Esel im Blindflug die vor ihm liegende Hürde mit Bravur überspringen könnte!

      Kann mal jemand so freundlich sein und dem dummen Esel das Hafer reichen? Wir wollen doch nicht dass er elendig verhungert und ohne ihn hätten wir einen Klienten weniger an der Angel zappeln. ;-)

      Löschen
    8. Isa, was ist denn ein TROTTEOL? Komm, gebe es ruhig zu, du hast mal wieder an den unerlaubten Medikamenten genascht, die deinen Kopf zum wiederholten Mal durch deine falsch eingestellte Wahrnehmung auf den Boden aufprallen ließen. :-D.

      Löschen
  9. Ja da findet sich schon eine ganze Menge im Internet. Jetzt noch ein bisschen Fleißarbeit bei YouTube und vielleicht findet sich ja auch noch was bei den Videos von Pierre Vogel oder Abu Nagie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt bei Abu Nagie ein bild von mir, jedoch in extrem schlechter aufnahme ;)

      Löschen
    2. Penner...

      http://4.bp.blogspot.com/_6eonppuEMEo/SyJWIlXFeHI/AAAAAAAAIqU/AHOD5HSkKFE/s640/10-12-08_1550.jpg

      Big brother is watching you! XDXDXDXDXDXDXD

      Löschen
    3. Isa al-Khattab, Du hast aber keinen blassen Schimmer davon, wie viele Bilder von dir bei einem gewissen Überwachungsorgan vorliegen.

      Du wirst bald ganz schön ins Schwitzen kommen und nach der rutschigen Seife wirst Du dich bald auch bücken müssen. :)

      Löschen
    4. Hier meine Antwort auf euch spinner xD

      Löschen
    5. Und hier meine: Nein, die haben nie gestimmt, schließlich bin ich nicht so blöd wie Du, dass ich eine Seite unter meinem Namen laufen lasse.

      Löschen
    6. PS.: Es ist mir so wurscht, was Du Windelpupser glaubst, aber solange es das Falsche ist, solls mir recht sein, deswegen bleib ruhig an der "Spur" dran, aber sei bitte nicht zu sehr enttäuscht.

      Löschen
  10. Der Harry, so ein undankbarer Gefährte, wo sich doch Bruder Bernhard so für den politischen Gefangenen eingesetzt hat. Ironie des Schicksals, dass sie beide schon gesiebte Luft atmen durften.

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn es selten ist, hier mal eine positive Aktion von Pierre Vogel:
    https://www.youtube.com/watch?v=GQ48O48q3O0&index=1&list=UUy27Ee-uKLgdvWac7RIKiGA

    AntwortenLöschen
  12. Harry Machura alias Isa Al Khattab (Al Almani) hat während seiner noch laufenden Bewährungszeit anscheinend nicht nur ein Betthäschen "geheiratet" und ist von Neumünster nach Hamburg gezogen, sondern stellt - wie er auf seiner FB Seite bewirbt - seine Programmierkenntnisse den subversiven Kräften der Ummah zur Verfügung:
    https://wincrypt.org/team/
    https://wincrypt.org/impressum/
    https://www.facebook.com/people/Harry-Machura/100009375649492

    Ich Bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sleid

      Sein Kompagnon Ruben Gasda scheint nicht zu wissen, mit wem er es zu tun hat. Ist ein 18jähriger Junge, der grad seine Prüfung zum Fachinformatiker geschaft hat.

      Löschen
    2. Wincrypt ist gerade mal eine Java Klasse im Rahmen des Kenai Projekts, das muss man erstmal in die Programme reinbekommen.

      Löschen