Freitag, 19. September 2014

Ferhat Ataman und die "Exikution" des Stephan Weil

Freitag ists und es wiedermal an der Zeit ein wenig in der Comedykiste zu stöbern, worin ich natürlich auch fündig wurde (ehrlicherweise waren es viele andere, denen ich hiermit wiedermal danken möchte), begrüßen wir ja nun Ferhat Ataman, der diesmal den SPD-Politiker Stephan Weil öffentlich seines Hauptes berauben möchte:



Wie? Warum es bei einer derartigen Drohung nur für die Sparte Lächerliches reicht? Nun, ich hatte es hier zwar schon, aber ich zeigs gerne noch einmal, sind seine Ergüsse ja legendär:

https://www.youtube.com/watch?v=Bw40pbQs0Qo

https://www.youtube.com/watch?v=BCmITLMGUq0

Keine Panik also, ists ja nur der Schrei eines Talentlosen nach Aufmerksamkeit, wenn auch ein äußerst skurriler, welcher den Ferhat wohl wiedermal vor Gericht bringen wird:

http://www.webnews.de/829840/stephan-weil-vs-ferhat-ataman-ermittlungsverfahren-eingetellt

http://www.indymedia.org/en/2008/03/903590.shtml

Tja, was macht man nicht alles für 10 Sekunden Ruhm. Oder waren es doch 10 Gläser Rum? Das ist in diesem Fall wirklich schwer zu unterscheiden. Prost!

Guten Abend und einen schönen Samstag

PS: Weitergeleitet hab ichs schon.

33 Kommentare:

  1. Ich verstehe nicht, wie man ein Verfahren gegen einen gemeingefährlichen Typen wie diesen einstellen kann????? Wenigstens in eine Geschlossene hätte man ihn bringen sollen!

    AntwortenLöschen
  2. Der schreid jah föhrmlich nach Schlegen.

    Georg, muß ich jetzt nachts meine Haustüre sichern?

    Und mit was ist er bewaffnet? Intelenz kanns nicht seien.

    Heinz Hinkelmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ALLE MACH GEHT VOM VOLKE AUS. UND NICH VON EIN PAAR GEHIRNLOSEN."

      Der einzige Satz (falls er "Macht" meint), der meine absolute Zustimmung findet. Deswegen müssen solche Idioten wie er auch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft werden.

      Ich hoffe, dass dieser Irre bald in die geschlossene Anstalt eingewiesen wird!

      (Übrigens würde mich interessieren, wo er sein angebliches Fachabitur abgeschlossen hat. Meine kleine Nichte geht zwar erst in die Volksschule, kann aber schon deutlich besser schreiben!)

      Löschen
    2. Wie wär's mit ner Tüte Deutsch?

      Ich bin Sleid (das Original)

      Löschen
  3. Ferhat Ataman - eine weitere bedauernswerte Tragikfigur mit Hang zur Unberechenheit. Mit Comedy hat das für mich nichts zu tun. (Ich hoffe, er macht nicht wirklich Mist.)
    Unter anderen Umständen wäre vielleicht was anderes aus ihm geworden oder ein Beispiel dafür, dass wir uns unsere Probleme selbst erzeugen.


    AntwortenLöschen
  4. Der Clemens Hamza ist bestimmt nur zum Islam weil er immer von den ganzen "Bereicherer"-Kindern auf die Fresse bekommen hat (guckt euch die halbe Portion doch mal an...) - also quasi nur damit sie ihn in Ruhe lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Es macht Spass, die ganze Zeit hinter Facebook rumzuhängen und seine Zeit zu vergeuden.

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,...hast du Spaß mit meinem Nick?

      Ich bin Sleid (das Original)

      Löschen
    2. Ich habs bemerkt, ich wollte Dir aber den Spass der Antwort lassen :)

      Löschen
    3. @ Georg

      Okidoki! Warum der/die/das es immer mal wieder versucht, bleibt mir allerdings schleierhaft. Offenbar weiß man folgendes nicht:"Wer Nicks nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Umlauf bringt, der wird mit dem Beiwohnen an einer Vorstellung von Désirée Nick nicht unter zwei Stunden bestraft." Eigentlich abschreckend genug, oder!? ;)

      Ich bin Sleid

      Löschen
    4. Dieser Ferhat Ataman, der Droh-Grölen für Comedy ausgeben möchte und sich anscheinend im vollkommen geist- bzw. gehirnlosen Raum befindet, benutzt meinen Nick.
      Das hat Ninja nicht verdient!
      Ich bitte um sofortige Unterlassung und übernehme dafür die Auflage von mindestens 2 Stunden Beiwohnen an einer Vorstellung von Désirée Nick!
      "Strafe" würde ich das nicht nennen: Wer wird was gegen zumindest teilweise geistvolle Comedy haben?
      NinjaT

      Löschen
    5. hab mir auch gedacht, dass DA was faul ist

      Löschen
    6. Die Fälschung schweigt wohl.

      Ich bin Sleid (das Original)

      Löschen
    7. Keine Sorge, Sleid. Du scheinst mit deinem Problem nicht alleine da zu stehen. Ich werde auf gefaked. Anscheinend ist das die neue Beschäftigung in der islamischen heiligen Welt ;-)

      Löschen
  6. Hier ist noch ein weiters lustiges Video unseres Hirnkaspers Ferhat Ataman alias Ali Yeni : www.youtube.com/watch?v=2NmvyNCNTy8#t=21

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man erkennt sofort, dass es sich hier um einen Psychopathen handelt!

      Löschen
    2. Mittlerweile wurde ein erneutes Verfahren gegen ihn eröffnet. Ich habe die Zusicherung vom MI aus Hannover erhalten mit folgendem Text:

      Sehr geehrte Frau G.,

      vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Nachricht und die dadurch gezeigte Zivilcourage!
      Der Sachverhalt ist polizeilich bekannt und befindet sich bei der Polizeidirektion Hannover
      in Bearbeitung. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet, entsprechende Schutzmaßnahmen
      werden durchgeführt.


      Mit freundlichen Grüßen
      Im Auftrag

      Norbert Weiler
      Niedersächsisches Ministerium für Inneres und Sport
      Landespolizeipräsidium
      Referat 23 - Kriminalitätsbekämpfung

      Tel.: 0511-120-6454 oder TKSoNe 07-29-6454
      E-Mail: norbert.weiler@mi.niedersachsen.de

      Löschen
  7. Was Clemens Hamza Fontani (Name leicht zu merken, das ist der mit dem Schaden an der Fontanelle) betrifft, so haben sich die Richtigen in der Wolle. Siehe hier : http://ernst.mobi/?p=389

    AntwortenLöschen
  8. "oder weil ihn viele aufgrund seiner offensichtlichen Lächerlichkeit verarschen"
    Dabei wäre es einfach.
    Erstmal Schweigen, und dann Sagen: ich habe mich geirrt.

    Wer dann noch lacht, ist selbst schuld.

    Rattenfängern wie Pierre Vogel und Ibrahim Abu Nagie ist es gelungen, junge Menschen mit der Lehre des Salafismus einzufangen. Der Salafismus führt sie in eine Sackgasse.

    Anstatt sich in immer rücksichtsloseren Sprüchen zu verrennen, könnte Clemens ganz einfach (sich) eingestehen, dass der Salafismus nicht hält, was er vorgaukelt, dass er sich geirrt hat. Wenn er Verantwortung für den Irrtum übernimmt, kann er ihn hinter sich lassen. So wird der Weg für eine gute Zukuft für ihn frei.

    Er wäre doch nicht der erste junge Mensch, der sich mal geirrt hat!

    AntwortenLöschen
  9. Hier ein interessanter Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=2NTPiiqo5Ng

    Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, obwohl eigentlich immer alles mit allem zu tun hat.
    Unsere Salatfisteln haben es ja immer gern als Video, da das Lesen denen nicht immer leicht fällt.

    Aluisklappbar!

    AntwortenLöschen
  10. und was genau hat der Typ mit "Salafisten" zutun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "und was genau hat der Typ mit "Salafisten" zutun?"
      Ich glaube nichts, glücklicherweise.

      Löschen
  11. Ich versteh überhaupt nicht, worum es hier geht.... dieser ferhat ataman ist das der typ aus dem youtube video? und ist das ein salafist?

    AntwortenLöschen
  12. Klingt in dem folgenden Bericht so, als müsste der Herr Lau bald für einige Zeit hinter Gitter:

    http://www.focus.de/politik/ausland/report-bericht-aus-der-hoelle-seite-3_id_4145778.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich verknacken sie den Lau diesmal. Der muss endlich weg gesperrt werden.

      Löschen
  13. Was meint er mit Exikutierung? Etwas folkloristisches vielleicht??

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einer der edelsten Brüder die ich je gesehen habe. Schade, dass er leider kein Prediger ist, dann hätten die Brüder noch mehr Zulauf.

    AntwortenLöschen
  15. "Im Jahre 2010 hat der an seiner Uni gestreikt."

    Und warum hat er gestreikt? War ihm das abverlangte Pensum seiner eigenen Mitarbeit in den Unterrichtsstunden zu hoch? Und wenn er nicht gestorben ist, dann streikt er mit seinen ergrauten Haaren in zwanzig - dreißig Jahren immer noch.

    Wie alt ist der streikfreudige "Bruder" überhaupt? Hat die armeselige Lichtgestallt mit seiner verlorenen Fröhlichkeit keine anderen Hobbys?

    Ich hätte da eine ehrenwerte Aufgabe für ihn, damit seine Langeweile ausgetrieben wird. Er kann bei mir das Brennholz für die nächsten Winter in meinem Keller stapeln, bis er sich auf das besinnt, was er früher einmal als ganz kleiner Bub mit seiner vollgeschissenen Windel gewesen ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "bis er sich auf das besinnt"
      Hoffentlich besinnt er sich auf seine guten Möglichkeiten.

      Löschen
  16. "Im Jahre 2010 hat der an seiner Uni gestreikt."

    Also ganz ehrlich, bevor ich an meiner eigenen Uni streiken sollte, würde ich meine Uni lieber zu einer multifunktionalen Sporthalle umbauen lassen. :-D

    AntwortenLöschen
  17. Der Ferhat Altermann labert genauso geschwollen wie Bernhard Falk, und seine Videos, na ja, es ist ja mittlerweile bekannt dass da jeder seinen Schrott hochladen darf. Apropos, wo der verstrahlte Ferhat den Ninja erwähnt, ich habe die Befürchtung das er im AKW von Fukushima einer erhöhten Strahlendosis ausgeliefert gewesen ist, denn anders kann man sich seine geistigen Überwerfungen nicht erklären. Ich wette der Typ gibt soviele radioaktiv verseuchte Strahlen ab, da springt jeder Geigerzähler voll bis zum Anschlag. Der gehört in Blei gegossen, damit er seine überhöhten Strahlenwerte nicht mehr nach außen dringen lassen kann.

    AntwortenLöschen
  18. wer so schreibt wie die meisten hier, hat kein mitgefühl. kann sich nicht in einen menschen hineinversetzen, dem viel unrecht wiederfahren ist. man kann seine hass videos nicht schön reden. das nicht. aber für einige kommentare solltet ihr euch schämen.

    AntwortenLöschen
  19. Haha, ich lach mich schlapp :D Ist mal wieder was aufgetaucht von Ferhat Ataman ??? Ich hab den Typen mal in nem Studio kennengelernt, der ist total kleben geblieben mit seinem Islamzeugs.... Ist der perfekte Anhänger für die Idioten vom IS... und nein, soweit ich weiß hat der Typ nie studiert... Das letzte mal hab ich ihn vor 2 Jahren beim Edeka an der Limmerstraße gesehen, wie er hinten aufm Hof die Lebensmittel ausm Müll geholt hat... Meiner Meinung nach gehört Ferhat Ataman in die geschlossene Abteiltung nach Ilten oder Wunstorf... ist schon nen armes Würstchen der Typ!

    AntwortenLöschen