Montag, 10. September 2012

Der große Marcel K. Wettbewerb



Ist es so? Oder ist obige "Unterstützung" wiedermal den voglianischen Fingern entsprungen? Ist der Text gar ein Brüderchen vom aufgebundenen Bären, oder ist er ausnahmsweise doch das Schwesterchen vom pudeligen Kern? Ich weiß es nicht und deshalb möchte ich hiermit zu einem Wettbewerb aufrufen, könnte es ja sein, dass sich unter meinen Lesern ein ehemaliger Schüler bzw Kollege befindet, dem es danach dürstet mal sein Herz auszuschütten. Schicken Sie mir also Ihre Erfahrungen, Ihre Schwänke und Ihre Erlebnisse - ich werde sie gerne hier einstellen und dies auch gerne anonym, will ich ja nicht, dass Sie in Sabrischen Videos explodieren und ich beschütze deshalb auch ihre Identität, wie ein Löwenvater- und dies ganz ohne Ummah.

Die Email-Adresse lautet boxvogel@yahoo.de und ich würde mich ehrlich auf eine Nachricht freuen. Was es zu gewinnen gibt? Meinen Dank und ein gutes Gewissen und eventuell einen Gratiskoran mit Georg.E Widmung.....wenn der Nagie mal wieder welche rausrückt. Derzeit siehts da ja eher düster aus, deshalb müssen Ihnen die ersten beiden Toppreise auch derweil genügen.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. ich stelle mir gerade die frage, wer gefährlicher ist: dummvogel (bei dem schon stets wie bei spannemann lau der erste deutsche satz gründlich in die hose geht: "alleR lob gehört allah..." - warum sagt dem das niemand?) oder der einen rationalen machende eloquente, aber hinter der fassade genauso krasse krass.

    ich tendiere zu vogel, weil seine dumpfe polemik genau die anspricht, die sowieso ihr gehirn beim pförnter abgegeben haben. wer krass zuhört, muss im salafistischen sinne schon leidensfähiger sein, denn krassens sätze sind länger und weniger inhaltsleer. und welcher ungeduldige salafist in spé verfügt schon über eine ausgedehnte aufmerksamkeitsspanne?

    AntwortenLöschen