Samstag, 1. September 2012

Der SWR und die Pforzheimer Mischung

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Noch-keine-Entscheidung-zu-Salafisten-Klage-_arid,365911.html

Meine lieben Salafisten, sie verwechseln da etwas, so ist zwar ein Richter ehrwürdig, jedoch trägt er keinen Rauschebart und auch kein rotes Mützchen, auch trägt er keinen Sack über seinen gramgebeugten Schultern - er ist nicht der Weihnachtsmann und erfüllt deshalb auch nur selten Wünsche. Auch an die Vogelbrüder wird er deshalb - hoffentlich - keine milden Gaben verteilen und der wahabitische Wunschzettel wird ihn - hoffentlich - auch eher wenig tangieren.

Was wahr ist, das hat wahr zu bleiben und ich ziehe vor dem SWR meinen nichtvorhandenen Hut, beugt man sich bis jetzt ja nicht der Pforzheimer-Mischung, welche aus Wut- und Wehbekundungen wild zussammengemixt ist. Wem dies nicht passt, der sollte eventuell seinen Hadsch auf Dauer verlängern und nach Mekka ziehen, ist ja dort die Hochburg der Meinungsunterdrückung und eine Flatulenz in die falsche Richtung kann deshalb auch schonmal zu brennenden Striemen am Rücken führen. Oder eine geschminkte Augenbraue. Oder die Twittermeldung eines Hamza Kashgari. Also Sachen packen, Ledersocken und Lendenschurz verstauen und ab gen Diktatur - 99 Prozent der hiesigen Bevölkerung wird es Ihnen ewig danken. Und billiger ist es auch.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen