Freitag, 21. September 2012

Salafisten und Islamvertreter einig : Muslime sind doof



Ich habe ja schon viel Müll auf Dawa-News lesen müssen und ich könnte damit so manche Deponie binnen 10 Sekunden bis zum Anschlag füllen....und doch geht es immer noch etwas schlimmer, vor allem, wenn Bint al Hijab die Tastatur schwingt.

Nicht die "Unschuld der Muslime" ist ein Angriff gegen alle friedliebenden Menschen und bei keinem hätte dieser Popelfilm irgendwelche Vorurteile geschürt - die blutige Reaktion ists, die die Leute verschreckt und den Islam wieder als Gesamtes in ein schlechtes Licht rückt, scheint ja zu stimmen, was da mit schlechten Schauspielern zusammengepfriemelt wurde. Ich habe mit vielen Menschen gesprochen - virtuell und auch real - und 99 Prozent halten die 14minütige Posse für schlecht, platt und unwitzig und viele hätten einer etwaigen Gesamtvorführung die kalte Schulter gezeigt - was sie ja auch schon vorher getan haben, geistert der Schmarrn ja schon seit langem durchs Netz und die Klickzahlen erreichten einzig das Niveau einer Nasenbohrvorführung, oder eines hintersibirischen Bauchkratzwettbewerbs.

Nun aber ist er in aller Augen, will man ja sehen, was der Anlass für den Mord- und den Totschlag ist, der da die Welt überzieht und erst jetzt stimmen viele den Aussagen des Bacile Sam zu, ist der Islam ja wirklich kriegslüstern und mordgeil. Daran sind nicht die Juden und Amerikaner schuld, haben die ja nicht eine Schneise der Verwüstung gezogen und auch die Christen haben nichts zu alldem beigetragen - die Salafisten und all die anderen überreligiösen Spinner waren es, die der - ich zitiere die Betbeulenbrüder - "größten Religion der Welt" geschadet haben und zwar auf Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnten. Die wenigsten Un- und Andersgläubigen können jetzt noch an ein friedliches Zusammenleben glauben und viele haben die ohnehin fragile Differenzierung aufgegeben - alle werden nun wieder in einen Topf geworfen und alle sind potentielle Brandstifter.

Unterstrichen wird das Ganze sogar noch von einem Aiman Mazyek und seinem Zentralrat der Muslime....

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/zentralrat-der-muslime-warnt-vor-strassenschlachten-1.2998275

....welcher seine Mitgeschwister auch generell für einen Haufen Dummbacken halten dürfte, traut er ihnen ja nur Straßenschlachten zu und spricht ihnen somit jegliche Intelligenz ab. Muslime scheinen sich anscheinend nur mit Steinen bewaffnet wohlzufühlen und Flaggenverbrennen ist das Lieblingshobby, deshalb alles wegräumen, was deren Auge beleidigen könnte - nur so gibt es ein friedliches Zusammenleben. Wie? Jetzt bin auch ich schon ein Islamhasser? Keineswegs, wiederhole ich ja nur und zähle zusammen und zwar all das, was in den letzten Tagen so aus den Fingern und Mündern irgendwelcher Vertreter krabbelte - ob nun salafistisch oder moderat ist dabei nur schwer zu unterscheiden, halten ja beide ihre Anhänger für doof.

All das würde mich - wenn ich denn Muslime wäre - viel mehr beleidigen, als der Hirnlos-Porno eines zwielichtigen Selbstdarstellers, würde ich mich ja nicht auf die Stufe eines knüppelschwingenden Neandertalers gestellt sehen wollen. Wie? Sie sind nicht so? Dann zeigen Sie es verdammtnochmal. Sich, uns, ihren selbsternannten Möchtegernvertretern und den salafistischen Hasszwergen. Das ist wahre Dawa und nicht das Koranverschenken eines Abu Nagie. Das kann nämlich jeder Depp. Sich beherrschen jedoch nicht.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Das Bild erinnert mich an Hengist Pott, als er seine Frau zum Traualtar führte. :-)))

    Für die die es nicht wissen: einfach den Film "Ist ja irre, Caesar liebt Cleopatra" gucken :-)))

    AntwortenLöschen