Freitag, 5. Oktober 2012

Die Salafisten und Paragraph 130



Ähm, das ist jetzt nicht Dein Ernst, mein ungeehrter Ibrahim Al Almani, oder? Würden die Richter diesen Paragraphen immer mit der vollen Härte des Gesetzes auslegen, dann wäre wohl kein einziger Salafist mehr in Freiheit und man müsste wohl einen neuen Knast bauen - ausgerichtet gen Mekka natürlich, damit auch ja keine Klagen aufkommen und nicht wieder irgendein unschuldiger Ingenieur in einem fundamentalistischen Drecksloch umkommt. Das Recht, meine ungeliebten Demokratieverächter, ist mit einem Schwert zu vergleichen, hat das ja auch zwei Schneiden und ist mit dem arabischen Krummsäbel deshalb auch nicht wirklich gleichzusetzen, fitzelt das ja nur mono und da vor allem Hände und Köpfe ab.

Die salafistische Einäugigkeit verwundert mich ja nicht wirklich, jedoch bin ich immer wieder überrascht, dass so mancher Zuwanderer mehr über die Meinungsfreiheit weiß, wie viele neogläubige Deutsch-Kaftanpupser, und dies obwohl sie damit eigentlich aufgewachsen sind. Kann es sein, dass bis zum heutigen Tage keiner Euren geistigen Irrgarten ernstgenommen hat und ihr deshalb endlich auch mal irgendetwas zu sagen haben wollt, notfalls auch mit Steinschmeißunterstützung? Frei nach dem Motto "Ein Mützchen, ein Kaftan und ein Bart , macht selbst das größte Weichei hart?" Wenn dies so ist, dann muss ich Euch enttäuschen, habt Ihr Eure Lage ja nicht wirklich verbessert, einzig am Hintern geht ihr nun den Leuten - auf Eure Befindlichkeiten jedoch pfeifen sie immer noch.

Wie? Ob ich ein Freund des obigen Islamkritikers bin? Durchaus nicht, auch wenn ich die obigen Aussagen - wenn sie sich einzig gegen die Salafisten richten - durchaus unterschreiben kann, jedoch kann man generell  nicht etwas schäumend fordern, was man bei einem selber unters Zeltdach kehrt, wird dies ja schnell zur Heuchelei und zur Verlogenheit. Ich für meine Person lege auf keine der beiden Meinungen besonders viel Wert und mir würde es deshalb durchaus nichts ausmachen, wenn man die Flügelchen ein bisschen stutzen würde. Wenn, dann aber nur beiden, schließlich bringt Einseitigkeit niemandem etwas. Außer den Deppen natürlich. Aber wer braucht die schon?

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Dreckskuffar, Kuffarschlampen, Nachfahren von Affen und Schweinen, Homoperverse, Götzendiener, nein, keine Erfindung von mir, alles aus dem salafistischen Wortschatz und der Öffentlichkeit via Facebook und Co. frei zugänglich. Oder meint Herr Almani, wir würden uns von diesen Äußerungen geehrt fühlen und diese könnten keinesfalls als Beleidigung und Verhetzung empfunden werden?

    AntwortenLöschen