Montag, 1. Oktober 2012

Du bist Deutschland....aber warum?

Fühlen Sie sich auch manchmal doof? Nein? Nun ich schon - gerade in diesem Moment habe ich so einen Anfall, verstehe ich ja gerade die Welt und da vor allem meine Heimat nicht, so kenne ich zwar den Slogan "Du bist Deutschland", kann jedoch gerade irgendwie den Sinn dieser Aussage irgendwie nicht nachvollziehen.

Warum ist eigentlich der mein Mitbürger?





Und warum diese Familie nicht?



Was zeichnet einen Reda Seyam aus und was ist der Grund, warum dieses Mädchen nicht zu uns passt? Spricht sie zu gut deutsch? Hat sie gar den Fehler gemacht, die Schule beenden zu wollen? Vielleicht hat ja auch ihr Vater Schuld, hat er ja nur ein kleines Vergehen begangen, während sich der andere mit Aufrufen zu Mord und Totschlag eindeutig für einen dauerhaften Aufenthalt hierzulande qualifiziert hat. Oder ist es gar die Arbeit, welcher man nachgegangen ist - ist nur ein Hartz4 Empfänger ein richtiger Einheimischer?

Sie verstehen das auch nicht? Na, dann lassen Sie uns doch gemeinsam auf eine Antwort warten, bequemt sich ja vielleicht ein Wissender auf unsere Stufe herab und erklärt uns den Grund für seine wohldurchdachte Einwanderungspolitik. Und bis dahin nehme ich dieses Bildchen....



...und wisch damit den Boden auf, schließlich ist es unnütz und verlogen obendrein.

Guten Abend

Kommentare:

  1. Mir kommt gerade hektoliterweise mein Frühstück von Gestern wieder hoch. Ein Mensch der die Scharia einführen will, der die öffentliche Ordnung bedroht, der im Internet zu Morden aufruft und das Grundgesetz abschaffen will,den dulden wir hier? Warum? Den finanzieren wir? Von meinen Steuergeld? Was sind das für (wahrscheinlich von Allah nicht rechtgeleitete((ich kann das Wort nicht mehr hören))Politiker? Warum darf ein Lau, Vogel und wie die ganzen Abus und anderen Bademantelträger und Häkelhelmchenbeitzer heissen, öffentlich gegen Deutschland hetzen? Warum nicht in ein Flugzeug? 6 H Flug und hey Hallo Mittelalter,jetzt habe ich das was ich schon immer wollte. Was legitimiert einen Rösler und wie die anderen Minister heißen zu ihrem Job? Sind die alle blind? Alle friedlichen Muslime sind mir doch willkommen. Aber die Spinner die noch im frühen 7. Jahrhundert wohnen, warum erfüllt man denen nicht ihren Wunsch? Ich würde mich auch anbieten sie persönlich in den Flieger zu setzen. Man kann ja nie wissen. Ist die Politik am Ende zu feige? Muss ich bei den nächsten Wahlen doch zweimahl überlegen wen ich wähle? Ich habe so viele Fragen? Stimmt mit mir was nicht? DENKE ich vieleicht? Georg mach bitte weiter so! Vieleicht wacht die Politik ja auf und zeigt mal Eier. Amin. Und natürlich ein 150 DB lautes Takbir, darf man ja auch nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Video mit Reda Sayam ist aber auch unfreiwillig komisch. Warum laufen 3 Männer/Reporter vor einem einzigen dickbäuchigem Mann weg ? Schüchtert der Bart so dermaßen ein?

    "Herr Sayam, was machen sie denn da ? HERR SAYAM!"...

    Das hat schon was tragisch-komisches =)

    AntwortenLöschen