Mittwoch, 31. Oktober 2012

Die Stiftung des Ibrahim Abu Nagie

Abu Nagies "wahre Religion" steht ja kurz vor der Schließung, prüft man ja die frühzeitige Vereinsschickung ins Paradies, jedoch ist man mittlerweile im Tarnen und Täuschen ja mächtig geübt und ein kleiner Nasentanz kann ja nie schaden, deshalb still und heimlich das Wörtchen "Stiftung" daran pappen - wird schon keiner merken:



Für alle, die von diesem Thema - so wie ich - keine Ahnung haben, der dazu passende Wikipedia-Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung

Das hat er ja gefickt eingeschädelt, der Ibrahim, auch wenn im Stiftungsverzeichnis nichts zu finden ist, aber was nicht ist, dann kann ja noch werden....wobei mich dann aber doch eines verwundert, so steht bei Freund Wiki ja folgendes:

" ........und unterliegt der staatlichen Stiftungsaufsicht."

Entschuldigung, aber ist das nicht Super-Duper-Oberhammergeil-Haram? Nicht irgendein dahergelaufener Sektenprediger ist der Boss, sondern die bekämpfte Kuffar-Obrigkeit hat das Sagen - da fallen doch jedem aufrechten Salafisten die Barthaare aus und so mancher Schleier wechselt die Farbe zu grellem Zornesrot.

Vielleicht meint man dies allerdings auch ganz anders, könnte es ja um das Stiften von Unruhe gehen und dies ist ja auch der eigentliche Ziel des flotten Buchclubs, deshalb ersuche um dringende Ergänzung des Wortlauts, auf dass ein bisschen Ehrlichkeit ins voglianische Häuschen einziehen möge, sollte man sich ja der Wahrheit nicht verschließen, vor allem, wenn man dies in seinem Namen trägt. Nur ein einziges Mal, mein entharzter Ibrahim. Es tut auch gar nicht weh.

Guten Abend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen