Dienstag, 23. Oktober 2012

Wo ist Hilal Bulut?

http://haber-news.net/2012/10/22/haben-pierre-vogel-und-co-was-mit-dem-verschwinden-von-hilal-bulut-16-zu-tun/



Haben Sie nun, oder nicht, ist dies ja wirklich die Frage, jedoch glaube ich eher, dass sie um den Ruf des eigenen Vereins bangen, geistert ja folgender Kommentar durchs Netz :




"Hijra"  ist mit einer Auswanderung gleichzusetzen, was in diesem Fall jedoch durchaus mit Durchbrennen betitelt werden könnte, außerdem lässt die Anmerkung, dass Hilal jetzt mit einem Niqab beschürzt ist, auf einen verkleideten Anhänger des Salafistenstammes schließen - ein Grund, warum man sich auf Dawa-News wohl in Zensur übt, würde diese Vorgehensweise ja wiedermal auf die so gar nicht islamische Lebensweise weisen, die man in dieser Sekte lebt. Den Eltern soll man zwar gehorchen, jedoch gilt dies anscheinend nicht für Kaftanfreier, dürfen die ja nach allem grapschen, was bei 3 nicht auf die Bäume flüchten kann - das Privileg einer Herrenrasse eben, welche sich zur Herrschaft über das Leben aller anderen Menschen aufschwingen will.

Nun habe ich da ja auch gleich ein paar Antworten parat, welche zwar zu einem Vergewaltigungsfall einer 19jährigen Deutschen abgegeben wurden, jedoch auch hier anwendbar sind, schließlich bleibt Frau ja Frau, egal welchen Glauben diejenige nun hat. Vorhang auf für Deryam Gökhan Akci, Abu Muhammad Ahmad und Cihad Alanpence :



Selber Schuld also? Oder gilt dies nur für Nichtmuslimas, diese Schlampen, während der Brautraub einer 16jährigen mit ein paar kitschigen Herzchen untermalt wird, trägt diese ja nun einen Schleier und damit ist alles wieder voll Super-Duper-Halal. Der Mann hat sich eben nur geholt was ihm zusteht und wenn sie sich einen Niqab umgehängt hätte, dann wäre sie wenigstens geheiratet worden - ich frage mich gerade, was schlimmer ist.

Nun gehöre ich ja Gott sei Dank nicht zum Vogelclub und deshalb behandle ich alle gleich, deshalb hier die Suchanzeige der Polizei:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43777/2346947/pol-me-oeffentlichkeitsfahndung-nach-16-jaehriger-vermissten-ratingen-1210195

Möge sie gefunden und die Eltern wieder in Ruhe schlafen können. Ein Wunsch, der übrigens wirklich von Herzen kommt.

Guten Abend




Kommentare:

  1. wovon spricht "die ideale muslima" nur????

    ES GEHT HIER UM EIN 16-JÄHRIGES MÄDCHEN!!!

    Wie kann man überhaupt so eine Meinung vertreten, dass das Mädchen einem Mann GEHORCHEN muss, der sich wagt sie von ihrer Familie fernzuhalten!!!


    Hilal du bist ein so süsses Mädchen, aber öffne bitte deine Augen!!! Du bist noch sehr jung und weisst vielleicht noch nicht ganz genau, was richtig oder falsch für dich ist!! ALLAH weiss es und er würde bestimmt nicht wollen, dass du deiner Familie und dir so sehr schadest!!

    Denk daran,dass du es später höchstwahrscheinlich bereuen wirst und es vielleicht zu spät sein wird!!!

    Du willst doch eine gute Muslimin sein oder?? Dann geh zu deinen Eltern und sprich dich wenigstens mit ihnen aus!!!

    Ich wünsche dir alles Gute. Möge Allah dir die Augen öffnen und dir den richtigen Weg zeigen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ehrlich? Ich selber mache mir Sorgen um solche Mädel. Ob die es bei ihren Ehemännern wirklich so gut haben? Ich wette, der Typ hat sie von ihren Eltern weggerissen indem er ihr eingeprägt hat sie hätte noch Zeit eine "wahre Muslima" zu werden, und ihre Eltern wären nicht mehr auf den richtigen Weg oder sonstwas. Und mit 16 kann man Mädchen so leicht manipulieren, besonders wenn sie von klein auf streng haltet und sie sowieso nicht mit dem Gegengeschlecht im Kotakt treten "dürfen"

      Deine Worte in Gottes Ohe :-(

      Löschen
    2. Weiß man denn jezt wo Sie ist,??

      Löschen
    3. Ja. Sie ist eine "ideale Muslima" geworden. Salafisten bürgen für sie und sagen die Eltern sollten sich keine Gedanken mehr machen, da sie nun in der Obhut ihres Ehemannes ist und sie nun ihm gehorchen muss. Gestern hatte ich mit einer Salafistin diesbezüglich eine heftige Diskussion- die Dame kennt sie persönlich und meinte als verheiratete Frau müsse sie nun nicht mehr Rechenschaft den Eltern geben was sie tut. So einfach ist es bei denen... scheinbar :-/

      Löschen
    4. KÜMMERT EUCH UM EURE EIGENEN DINGE WAS INTERESSIERT EUCH DIE HILAL SO ARG LASST SIE SO LEBEN WIE SIE WILL UND MAG.ES GIBT SOVIELE CHRISTLICHE JUGENDLICHE DIE GEHEN UND HEIRATEN ODER LEBEN MIT 40-50 JÄHRIGEN MÄNNERN UM DIE BANGT NIEMAND ABER WENN NE MUSLIMIN DIES TUT SIND ALLE AUF EINMAL EINEN AUF RECHSTBERATER !!! KÜMMERT IHR EUCH UM EURE SACHEN UND LASST DIE MENSCHEN IHRE ENDSCHEIDUNGEN SELBER TREFFEN

      Löschen
    5. @Anonymer Großschreibfetischist: Hier geht es um eine 16jährige und nicht um eine Erwachsene. Ich würde Dich ersuchen, Dein Hirn zu enstauben und einzuschalten....und Dir eine neue Tatstatur zu kaufen, Du Rolf Eden für Arme.

      Löschen
    6. Ey wer du auch bist du ananymes misststuck geht es dir nich gut du hooooooll kopf Sie ist erst 16 und ihre Eltern machen sich sorgen um Sie wir wissen garnicht wo sie ist was sie macht und wir wissen nichmal ob sie noch lebt..meine fresse was kummet euch um euer eigen kramm wenn es DICH nichts kümmert sann schreib nicht und zieh leine tschauuuuuuu!!!! Hoffen wir mal das dir oder deine schwester sowas passiert und du nicht so nach ihr wie verruckt suchen musst..!!

      Löschen
    7. An die die Wissen wo Hilal ist,
      In aller Ehre und Respekt.
      Hilal wurde noch nicht gefunden und es gibt kein lebenszeichen von hier :-(
      ich bin ein eng vertrauter der Familie... einer Familie das Kind zu entreissen und zu verheiraten und noch zu sagen das sie nur ihren man gehorchen soll und muss das ist kein ahlak von Islam schämt euch Schande über euch und Schande über uns das wir es so weit mit solchen möchte gern Muslimen kommen lassen haben.
      es steht nirgends in Koran oder in SUNnah das man seine Eltern für ein man verlest oder sie als anti Muslime besschuldig und irgend einen man verheiratet schämt euch ich schwöre auf den Herren aller Welten Allah cc am jüngsten Tag werden meine hände an eure sein und ich werde um Rache schwören und bitten.
      es gibt so viele hadise wo unser prophet Muhammed sav sagt... wenn du jemanden dienen möchtest so sei es deine Eltern und wenn du jemanden gehorchen und dienen willst so ist es deine mutter deine mutter deine Mutter und dann dein Vater... einer Mutter zu missachten die dich geboren hat dir von ihren leben geschenkt hat zu verleugnen und dir nicht mir nichts zu verlassen ist das Islam ???
      Schande über euch Schande über uns. wenn ihr der Meinung seit schande über euch ihr alle habt Eltern mütter Töchter Väter und brüder soll all das euch insAllah widerfahren wo ihr meint das was passiert ist ist gerecht und hat sein richtigkeit. wenn ihr der Meinung seit und ihr die wissen wo hilal ist so sage ich euch verdient nicht mal die Mutter einen Anruf ein lebenszeichen von ihre Tochter . sie weint und lebt vor sich hin sie isst und trink nicht vor weinen sind ihre Augen nur noch lehr und starren ins leere Raum. eine Mutter so hilflos zu sehen ist das schlimmste was man sehen kann. ich schwöre auf das aller heiligste woran ich glaube vergisst alles glaubt an all das was ihr denkt... aber habt angst vor der Rache am jüngsten Gericht vor der Mutter die ihr so weinen lässt Schande über euch.

      Nur ein lebenszeichen nur ein ja ich lebe mir geht es gut
      WAS WAAAAAAAAAAS HÄLT EIN KIND DAVON AB WAS ???

      Löschen
    8. Wenn du ein Vertrauter der Familie bist, was spricht dagegen "euer Glück" bei den Salafisten zu suchen??? Oder sticht eine Krähe nicht der anderen die Augen aus? So manche salafistischen Seiten haben sich ihr bezüglich gründlich geäussert, sodass man sie intensiver in diesen Kreisen suchen sollte. Hier geht es um einen Menschen, und nicht um eine Religion...

      Löschen
    9. Hallo Anonym,

      kannst du mir bitte eine E-Mail zu Hilal Bulut schreiben? Meine Mutter ist Journalistin und ich hatte nachdem ich von ihrem verschwinden gehört hatte auch gleich etwas für sie geschrieben http://www.onlinezeitung24.de/article/4658 und hatte gehofft das ich der Familie damit helfen kann.
      Es ist sicherlich schrecklich für die ganze Familie und für alle Angehörigen, ich weiss selbst wie schlimm es ist einen Menschen zu verlieren oder nicht zu wissen wie es ihm geht und wo er ist.
      Allah sei mit ihr!
      Ich kenne Hilal nicht allerdings mache ich mir grosse Sorgen um sie und hoffe das sie bald gefunden wird oder ich bei der Suche nach ihr irgendwie aus der Ferne weiterhelfen kann.
      Bitte verschwende deine Zeit nicht mit diesen Intelligenzlücken und rege dich nicht auf wegen dieser rassistischen Hassprediger.
      Ich würde euch gerne mit der Suche nach ihr unterstützen, ich hatte sie überall verteilt und auch Bild.de angeschrieben, aber leider kam bislang keine Reaktion und meine Bemühungen waren um sonst...
      Meine Mutter hat Kontakt zu vielen Presse-Leuten und vielleicht kann sie euch helfen wenn sie nähere Informationen zu ihrem Verbleib hätte.

      lg

      Löschen
  2. Pier Vogel eine Frage kennen sie die Leute die bei Facebook solche Sachen Posten wie die Schwester geht es gut sie hat geheiratet dann bitten wir dich auf Informationen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht Pierre Vogel - ich bin sein Gegner, ein Anti-Vogel also.

      Löschen
    2. PS.: Melden Sie sich doch unter boxvogel@yahoo.de - vielleicht kann ich Ihnen ja helfen.

      Löschen
  3. ich würde gerne wissen wo im koran steht das man eher dem mann als den eltern gehorchen soll das ist irgendeine ausgedachte labberei inshallah wird sie schnell genug zu uns zurück kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, es steht nirgends geschrieben aber viele denken nun mal so... ob sie zurück finden wird? Wenn ihr Mann ein Spinner ist der sie festhält könnte es Probleme geben sich mit ihrer Familie in Verbindung zu setzen...

      Löschen
    2. Das stimmt so nicht: Es gibt einen deutliche Aussage diesbezüglich des Propheten s.a.s.. Ich beziehe mich hier nicht auf das Thema mit dieser Schwester Hilal, da ich überhaupt nicht die Hintergründe kenne, aber im allgemeinen muss die Frau ihrem Ehemann Vorrang vor den Eltern geben:

      Aisha ra sagte:

      '' ich sage : Oh Gesandter Allahs, welcher Mensch hat das größte Recht über die Frau?
      Er antwortete: Ihr Ehemann
      Ich fragte : Und welcher Mensch hat das größte Recht über den Mann?
      Er antwortete: Seine Mutter ''
      Al Mustadarek ala Sahihain, Hadith Nr 2769

      Löschen
    3. @ anonym 27.Oktober 11:48Uhr:

      Kennst Du das Spiel "Stille Post"? Am Anfang flüstert eine Person der nächsten ein Satz ins Ohr. Die nächste Person versteht den Satz nicht genau, sagt es aber so weiter, wie sie es gehört hat, egal wie sinnlos dieser Satz ist.Dann geht es so lange weiter, bis der letzte einen völlig anderen Satz als am Anfang hört und dieses laut sagt.

      Nun stelle Dir vor, dieses Spiel dauert 1400 Jahre.....


      zu o.g. Hadith: da man Menschen nicht besitzen kann ( auch wenn es im Laufe der Geschichte der Menschheit unzählige gab, die dies gedacht haben ), haben wir in hier nur eine reductio ad absurdum.

      Salima

      Löschen
  4. Wurde jetzt hilal bulut gefunden??? Ic kenne Sie nicht persönlich aber ich mache mir wirklich große sorgen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meines Wissens nicht. Wenn ihre Eltern oder Freunde einen persönlichen Aufruf an sie richten wollen, dann stelle ich ihn hier gerne als eigenen Beitrag ein - Sie wissen ja, wo Sie mich finden.

      Löschen
    2. Sie IST gefunden worden! Hat einen Salafisten geheiratet und ist nun eine "ideale Muslima" geworden. Mehr braucht man nicht zu sagen. Die Salafisten wollen nicht dass sie mit ihren Eltern spricht und haben selber eine Nachricht zukommen lassen es gehe ihr gut...

      Löschen
    3. IHR HABT ALLE KEINE HOBBYS LEUTE IHR SEID ALLE FEIGE VOM NETZT SCHREIBEN UND SICH ALS GEGNER DA STELLEN HAHAH WAS SOLL ICH NOCH SAGEN IHR SEID ALLES HEUCHLER

      Löschen
    4. "IHR HABT ALLE KEINE HOBBYS LEUTE IHR SEID ALLE FEIGE VOM NETZT SCHREIBEN UND SICH ALS GEGNER DA STELLEN HAHAH WAS SOLL ICH NOCH SAGEN IHR SEID ALLES HEUCHLER"

      Sagt jemand, der unter Anonym schreibt - das hat was :)

      Löschen
    5. an der/die/das Anonyme da oben: UND WIE ICH MUT HABE AUCH AUF DER STRASSE MEINE MEINUNG ZU HABEN!!! Hast DU diesen Mut? Bei DIR scheint Rudeldenken angesagt zu sein. Weiter so, dann schmorst du bald in der salafistischen Küche ;-)

      Löschen
  5. Diese " ideale muslima " wie auch in Facebook regt mich eh schon auf sie löscht nur weil ich die Wahrheit Sage ?! Ich kenne die kleine komme auch aus der Stadt wo sie auch her kommt . SIE WIRD NOCH GESUCHT !
    Und zum anderen ich bin auch MUSLiME und ich schäme mich für dich Menschen die so etwas behaupten das Mann dem Mann verpflichtet sei !!!!!!!! Ich bin meiner Mutter verpflichten und Allah mehr nicht ! Und mit 16 Jahren verschlechtert zu sein und einem Mann zu GEHORSCHEN ist kein leben ! Ich frage mich wieso er nicht warten konnte bis sie 18 geworden ist ? Konnte er sich nicht welche in seinem alter suchen ?!!!!!! Kranker mensch der ein Kind von seiner Mutter wegzerrt ! Und ihr irgendwas einredet ! Und von diesem Pierre vogel halte ich genauso wenig. Das sind Menschen die andere nur aufhetzen ! Und den Islam falsch rüber bringen ! Und das sie geheiratet haben etc das gilt eh nicht mit 16 darf man garnicht heiraten und im Islam ist das garnicht anerkannt ohne den " Segen der Eltern sozusagen " ... lso sie wird noch gesucht den die Mutter ist am Boden zerstört wieso sie weg ist ob es ihr überhaupt gut geht etc !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "die ideale Muslima" ist schon merkwürdig. Ich wurde da auch schon gesperrt, und meine Antworten wurden selbstverständlich gelöscht.

      Wie ich darauf gekommen bin, dass sie merkwürdig sind? Ganz einfach: ich hatte einige Suren gepostet und wollte nichts anderes als Antworten aus deren Sicht zu erhalten, doch meine religiösen Fragen wurden schlicht und einfach ignoriert.

      Was soll ich dazu sagen? Islam? Von mir aus. Aber KEIN Salafismus ;-)

      Löschen
    2. die ideale muslima( wer weiß was die ist) estafulla, die löscht auch meine ganzen Beiträge hat die was mit der sache zu tun !?? Ich werd noch rauskriegen wer das ist !

      Löschen
  6. Wo war denn Ihr Wali? Wenn sie geheiratet hat, dann MUSS ein männlicher Verwandter bei der Heirat dabei sein, insbesondere weil sie erst 16 ist, sonst ist die ganze islamische Heirat doch nicht wirksam..??!!

    Salima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wette, die Salafisten haben einen zur Verfügung gestellt. Das wäre nicht das erste mal, dass sie die "Verantwortung" gegenüber Minderjährigen übernehmen, mit welchen Mitteln auch immer. So manche deutsche Frau hat ihre Tochter auch an die Salafisten verloren, welche dann behaupteten ihr Vormund zu sein. Diese Frauen erfuhren dann auch über Ecken und Kanten, dass ihre Töchter geheiratet hatten.

      Löschen
  7. Sie wird weiter hin gesucht!!! Wir wissen nicht mal ob sie lebt!!!! Wir beten jeden tag das sie anruft.. Wenn sie lebt.!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat Pierre Vogel bitte damit Zutun, schaltet mal euren verstandhört auf Irgedwelche Mutmaßungen abzulegen und Verleumdungen zu verbreiten !!!!

      Löschen
    2. Ich lese hier keine Verleumdungen - Du solltest mal das Wort im Duden nachschlagen.

      Löschen
  8. selamun aleykum, ich habe frisch von diesem Fall mitbekommenes.es ist schade, dass so welche Sachen passieren und dass wegen solchen Fällen alle Muslime in ein Topf gesteckt werden.ich will hier zu keiner Gruppierung sagen die ist gut oder die ist schlecht.ich kenne ihre Familie nicht ich kenne hilal nicht. ich möchte jedoch sagen es kann nicht wegen einer Gruppe sein warum Sie jetzt in so einer Situation ist. sagen wir mal so wenn die Eltern locker sind und ihr sogar erlauben niqab zu tragen später oder wann auch immer, warum sollte Sie dann nicht zurück kommen? Wenn sie frei ihre Religion ausüben darf dann sollte so ein Fall nicht passieren. es gibt manche Völker dazu gehört auch mein Volk (türkische)die sind gegen niqab khimar usw.kann sein das die Eltern ihre Kleidung manche Begründungen oder Taten zu viel oder komisch gefunden haben so das Sie ihre Reli nicht frei leben konnte.Nach der Religion ist das so dass man wenn wegen ausüben der Reli von den Eltern verhindert wird, auf die Eltern nicht hören muss.meine Vermutung liegt irgendwie in diesem bereich, dass Sie wegen Eltern ihre Reli nicht frei leben könnte und daher nicht mehr den Eltern gehorcht hat und somit gegangen ist.Sie hat einen geheiratet habe ich gelesen.Sie ist zwar 16 und ist vorm Staat unverheiratet jedoch kann Sie vor Allah verheiratet sein. nach hanifi rechtschule ist das so das wenn Eltern keinen triftigen islamischen Grund haben und kein anderer mahram da ist dass Sie heiraten darf. andere rechtschulen sagen dass ohne Zustimmung der Eltern Sie nicht heiraten darf und somit die Ehe ungültig ist. Sie ist bestimmt hanifi gewesen weil sie eine türkin ist.keiner kann Sie gezwungen haben zu heirate denn dann ist die Ehe bei Allah ungültig.Sie hat bestimmt zugestimmt und hat so mit geheiratet also Sie wollte es.man ist mit 16 zwar jung für die deutschen europäischen Augen jedoch ist man geschlechtsreif das heißt man kann heiraten.überall auf der Welt sind Unterschiede ab wann man heiraten darf der eine sagt 17 der andere 18 usw. diese Sachen sind von Menschen festgelegte Sachen und überall anders betrachtet. Süden wie Norden Westen wie Osten überall anders.die Natur der Frau zeigt aber Sie kann heiraten da sie geschlechtsreif ist.Sie wollte heiraten und hat vor Allah geheiratet ob gültig oder nicht gültig vor Allah dafür müsste man genau wissen wie sie mit Eltern war.sagen wir die Ehe ist gültig bei Allah wie nach hanifi rechtschule dann muss Sie den Pflichten der Ehe nachgehen wie ihr Mann auch.Sie sollte jedoch den.Kontakt zu den Eltern wieder aufbauen. Eltern verzeihen vorallem Mütter.Sie sollte den Eltern wenigstens zeigen das es ihr gut gehtdamit die Eltern sich keine Sorgen mehr machen brauchen.ich wünsche bei Allah dass dieses Problem so schnell wie moglichc gelöst wird. mit Liebe Respekt Gesundheit und gedult anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WO liest du hier dass alle Muslime in einem Topf gesteckt werden??? Vorurteile?

      Löschen
    2. “die ideale muslima“ bei facebook löscht sie all meine Beiträge woher will die das wissen was und wo hilal ist..oder hat sie was mit der sache zu tun...jeder bekommt am ende seine Quittung !

      Löschen
  9. Wenn ich mal fragen darf woher wisst ihr überhaupt das Sie bei einem Mann oder angeblich bei ihr Ehemann ist..meine fresse Sie ist weg verschwunden ...wer weiß was mit ihr passiert ist..ich hoffe das sie wirklich mit ein mann weg ist freiwillig anstatt das sie entfuhrt wurde oder sinst was..allahim onu bize bagisla..!!!! KORU hilal kardesimizi YARABIM amin..!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine absolut berechtigte Frage, wer weiß denn, ob die "Ideale Muslima" diesen Fall nicht für die eigene Propaganda missbraucht? Es laufen jeden Tag Teenager von zuhause weg. Und wenn ich mir das Foto von Hilal anschaue, macht sie - trotz Tragen des Kopftuchs - doch den Eindruck eines ganz normalen Teenagers. Wer weiß, welche Gründe sie dazu bewogen haben.
      Ich hoffe auch von Herzen, dass Sie an einem sicheren Ort ist und es ihr gut geht.

      Löschen
    2. sie ist NICHT verschwunden! Die Salafisten haben sich schon dazu geäußert, sie habe anscheinend den wahren Weg gefunden und wolle nicht mehr belästigt werden. Klingelt's?

      Löschen
    3. Selbst wenn, das Mädel ist minderjährig. Nach deutschem Recht liegt die Erziehungsberechtigung noch immer bei den Eltern und nicht bei einem angeblichen Ehemann. Und die haben eine Vermisstenanzeige aufgegeben ( die Pressemitteilung der Polizei wird wohl kein Fake sein) und was das Federvieh dazu meint, ist rechtlich gesehen irrelevant. Sofern es überhaupt wahr ist.

      Und was den Wali betrifft: Es muss sich nicht um Minderjährige handeln. Auch Volljährige bekommen diesen gestellt, da der "richtige" Wali (der Brautvater)wohl kaum diese Ehe absegnet. Der wird aber für eine korrekte islamische Heirat benötigt, auch wenn die Braut schon längst volljährig ist und nach deutschem Recht kein Einverständnis der Eltern zum Heiraten braucht.

      Löschen
    4. Christine, so ist es. Aber bei den Salafisten gibt es andere Werte. So manche meinen dass sie den Wali umgehen könnten, angeblich finden sie diese Erklärung im Koran. Mir wurde auch schon ein paar mal auf "die ideale Muslima" eine Sure zitiert die dieses angeblich bestätigt, was ich aber auch nicht unbedingt glaube. Nun ja, der Salafismus misst da mit anderen Maßen als normaldenkende Muslime.

      Ich frage mich allerdings warum die Eltern, zumindest die die die Bestätigung haben dass deren Töchtern mit Salafisten verheiratet wurden, ohne deren Zustimmung, warum sie nicht vor's Gerich gehen??? Sie sprechen von einem "salafistischen Vormund" gegen die sie angeblich nicht ankommen. Ich kenne so eine Frau, deren Tochter mit 17 verschwunden ist und noch vor dem 18.-ten Lebensjahr geheiratet hatte. Die Mutter ging nach Pforzheim zur Moschee und dort musste sie den neuen "Vormund" ihrer Tochter sprechen, sie durfte nicht mit ihr reden. Mit was für einem Recht erklärt sich der Mann Vormund zu sein???

      Löschen
    5. Ey ganz mal ehrlich es mag sein das du daran glaubst von wegen das sie mit ein salafisten verheirater ist und bla bla blaaaaaa martina hast du es mit deinen eigenen augen gesehen das sie mit ein salafisten zsm ist..neiiin dann rede nicht so als ob du alles wusstest..-.- insallah wird Sie gefunden und..und insallah stimmt das alles nicht mit dem misst salafisten und so..:(

      Löschen
    6. Wohl auch einer der die Salafis deckt, was? Ohne Feuer, kein Rauch, mein(e) Liebe(r)!!!

      Löschen
  10. Martina Zuckermann du behauptest die ganze Zeit das die Salafisten sich schon zu geaüssert haben. Wo sind denn die Beweise ?? Hast du ein Video , Schreiben ect. ?

    Lg

    Kaan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaan, wozu gibt es Internet? Mach dich schlau. Stichwort "die ideale Muslima", dawanews oder dajjal.tv....

      Löschen
    2. Kaan, (falls mein Kommi nicht durch ist): mach dich einfach in den Weiten des Internets schlau: "die ideale Muslima", dawanews oder dajjal.tv reden andauernd über sie wie toll es ihr geht und sie wolle nicht mehr mit den Anzeigen belästigt werden. Was spräche deiner Meinung nach dagen? Traust du solche Sachen den Salafisten nicht zu? Ich kenne zwei Mädchen die auch auf diese Art und Weise von den Salafisten quasi entführt wurden. Oder hängst du etwa in der Bande drinnen?

      Löschen
    3. Martina glaubst du an alles was im i.Net steht..meine gute du schreibst schon so als ob du sie personlich kennen würdest oder Sie gesehen hast..über hilal kocak die letzdes jahr verschwunden ist wurden auch vieles erzählt..und dann hat man gesagt von wegen die ist der weg nach Paradies deshalb lassen wir sie in frieden..wo leben wir ya was wenn ihr was passiert ist..niemand kummert sich mehr darum echt schade sowas valla..:( allahim beschütze unsere Geschwister :(

      Löschen
    4. Nein, ich glaube nicht alles was im Netz steht. Aber ohne Feuer kein Rauch. Deckst du auch die Salafisten? Alles klar, sind ja Moslems. Dieser Zusammenhang unter euch fehlt UNS, leider...

      Löschen
  11. Allah ailesine sabir versin.. ich hab kein mitleid mit hilal sondern nur ihrer mutter!

    AntwortenLöschen
  12. Sie ist VON ALLEIN aus dem haus gegangen oder hat sie jemand von der Straße entführt das glaub ich aba nicht egal sowas is echt nicht normal deine mama hats nich verdient man und dieser typ salafist der braucht ma ne gehirnwäsche! JEDER BEKOMMT AM ENDE SEINE RECHNUNG!

    AntwortenLöschen
  13. warum tut die Polizei nichts anscheind weiß jemand wo sie ist. DIE IDEALE MUSLIMA hat es doch hier veröffentlicht, Und wie einige menschen denn Islam schlecht darstellen können das sind keine muslime das sine islamfeinde niergendwo steht das ein mädchen von zuhause abhauen soll und nur dem mann horchen muss klar wenn man verheiratet ist hört der mann seiner frau zu genauso die frau dem mann in islam ist die familie genauso wichtig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur eine kleine Anmerkung: Die "ideale Muslima" hat hier nichts veröffentlicht, sondern auf ihrer FB-Seite - ich habs gescreent, damits die Öffentlichkeit mitbekommt. Salafisten (nur um die gehts hier) verstecken sich nämlich gerne.

      Löschen
  14. ja ok auch wenn es auf facebook ist, ist es doch hier zu sehen.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!?? Wo ist jetz hilal und warum macht die polizei nichts die haben doch auch bestimmt diesen fb Beitrag gelesen !!

    AntwortenLöschen
  16. Ey wenn ich diesen typen sehen würde allah onun cezasini versin ja konnte der nich warten bis sie 18 wird!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr interressant

    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: „Ein Mann kam zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, und sagte: „O Gesandter Allahs, wer hat am meisten Anspruch auf meine gütige Kameradschaftlichkeit?“ Der Prophet sagte: „Deine Mutter!“ Der Mann fragte weiter: „Wer sonst?“ Der Prophet sagte: „Deine Mutter!“ Der Mann fragte weiter: „Wer sonst?“ Der Prophet sagte: „Deine Mutter!“ Der Mann fragte weiter: „Wer sonst?“ Der Prophet sagte: „Dann dein Vater!“


    und....

    Einer der Sahaba des Propheten (s.a.s.) lag im Sterben und seine Freunde kamen zu ihm und forderten ihn auf, die Schahada [4] zu sagen, damit er mit "La illaha illa lah" sterben würde. Der Sterbende konnte jedoch die Schahada nicht aussprechen. Seine Freunde gingen zum Propheten (s.a.s.) und erzählten ihm davon. Dieser ließ die Mutter des Sterbenden rufen und erkundigte sich über ihren Sohn. Sie berichtete, daß ihr Sohn seine Frau ihr gegenüber bevorzugt und sie vernachlässigt hatte. Der Prophet (s.a.s.) sagte ihr daraufhin, daß ihr Sohn, wenn sie ihm nicht verzeihen könnte, ohne die Schahada zu sprechen sterben würde. Da verzieh die Mutter ihrem Sohn. Die Freunde des Sohnes kamen später zum Propheten (s.a.s.) und berichteten ihm, daß er gestorben war, aber zuvor die Schahada noch ausgesprochen hat.”


    Egal warum Hilal weg ist und ob es stimmt das Sie verheiratet ist(was ist nicht glaube), diese Hadithe zeigen eindeutig die Rolle der Mutter im Glauben und ehe die Mutter nicht dem Kind vergibt, hat das Kind äusserst schlechte Karten ins Cennet zu kommen.

    Eine Heirat ohne den Segen der Eltern ist nichtig(ungültig), viel Spass wenn eure Heirat als ZINA von Allah s.a. angesehen wird, dann ist Cehenem sicher....

    AntwortenLöschen
  18. Wurde sie denn jetzt wieder gefunden oder noch nicht?

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch gerne erfahren ob sie jetzt gefunden worden ist oder nicht.

    AntwortenLöschen
  20. Wesentlich beunruhigender als die Tatsache, dass Hilal nun angeblich auf dem beschriebenen Wege verheiratet wurde finde ich den Hinweis der "Idealen Muslima", sie habe "Hijrah" gemacht.

    In diesen Kreisen ist damit wohl keinesfalls die Auswanderung in eine wirtschaftlich und sozial einigermaßen abgesicherte Existenz in einem politisch stabilen Staat gemeint.

    Ich hoffe in erster Linie für Familie Bulut aber auch für das Mädchen selbst, dass Hilal sich nicht mittlerweile auf dem Sinai, am Horn von Afrika oder in den Stammesgebieten Waziristans aufhält bzw. auf dem Weg dorthin ist. Furchtbarer Gedanke...

    AntwortenLöschen
  21. @Martina: das Mädchen tut mir wirklich leid, ihre Eltern müssen sehr leiden. ich würde gerne wirklich die Quellen wissen, dass sie bei den Salafisten ist, und in welcher Stadt ist sie jetzt, immer noch in Deutschland? Düsseldorf? mit wem lebt sie zusammen? wenn sie bei den Salafisten ist, müsste doch die Polizei aktiv werden, oder? ich habe bei Dada news und ideale muslima geschaut, aber nichts gefunden. hast du screen shots?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lies dich doch hier durch, hier gibt es noch Quellen. "Die ideale Muslima" hat leider sehr viele Beiträge gelöscht in denen heiß darüber diskutiert wurde, was wahr ist und was nicht. Ob sie nun die Beiträge selber gelöscht wurden, oder ob sie von FB gelöscht wurden weiss ich nun auch nicht, aber alles ist möglich. Wie auch immer in allen Diskussionen die da liefen, vor allem was nicht nur ich selber fragen wollte gab es keine plausible Antwort sondern nur dass sie jetzt glücklich unter ihrem Niqab sei, und dass sie niemandem mehr eien Rechenschaft gegenüber zu melden habe und so weiter. Ausserdem ist sie nicht die einzige bei der nach der gleichen Methodik verfahren wurde von seiten der Salafi-Brüder, sondern es gibt auch andere Mädchen, sogar Deutsche. Die Masche ist, sie werden von Salafisten angeschwatzt "verzaubert" und dann hauen die Mädchen ab. Klar, in der Pubertät sind die Eltern sowieso merkwürdig, und das nette salafistische Rumpelstielzchen ist nun mal sehr willkommen.

      Löschen
  22. Die Eltern tuen mir voll leid ich hoffe sie kommt zurück nachhause.
    Hilal Bulut bitte geh zurück zu deinen Eltern die tuen mir echt leid ich kann es im video nicht mehr sehen wie deine mutter weint das ist das schlimmste.Sei stolz das du so nette Eltern hast.
    Ich werde für die Eltern beten.

    AntwortenLöschen
  23. Wo kann ich das video sehen

    AntwortenLöschen
  24. Die Eltern tun mir leid, aber wie wir mehrfach hörten, ist Hilal nun mit einem Salafisten verheiratet. Wäre sie keine Muslima, wäre das alles nicht passiert. Der Islam macht alles kaputt, Moslems gehören raus aus Deutschland ,allesamt.

    AntwortenLöschen
  25. @Anonym15. November 2012 12:08

    Jetzt erklären Sie mir doch bitte einmal warum alle Moslems Deutschland verlassen sollen? Sollen wir alle Muslime aus Deutschland rausschmeißen nur weil die Salafisten unsere westlichen Werte nicht anerkennen und den Islam schlecht machen indem sie Lügen verbreiten? Oder sollen alle Deutsche als Nazis verteufelt werden nur weil Rechtsradikale „Ausländer raus“ schreien? Sie scheinen nicht kapiert zu haben das Ihre Ansicht genau der Gleichen entspricht, wie sich die Rechtsradikalen und Salafisten eine Welt vorstellen, denn beide Bündnisse sind doch nur damit beschäftigt jedes Anderssein abzuschaffen. Ich bin vielmehr dafür genau diese gefährlichen Gruppierungen mundtot zu machen und notfalls muss auch mit aller Härte gegen diese vorgegangen werden. Straftäter und Unruhestifter welche unsere Gesellschaftsform aus diesem Milieu in Frage stellen und versuchen zu bekämpfen, müssen auf beiden dieser Seiten dieser Lager hart bestraft und wenn es sein muss auch ohne Wenn und Aber ausgewiesen werden. Und jetzt sollten Sie vorsichtig sein was Sie mir antworten, denn zu meinem Bekannten und Freundeskreis gehören Deutsche und Ausländer, wobei ich gestehen muss das sich unter meinen ausländischen Freunden auch Muslime befinden, die Deutschen Muslime die ich kennengelernt habe und für die Pierre Vogel ein Vorbild ist, die können Sie geschenkt haben. Ich hoffe doch das Sie nicht wollen dass meine Bekannten und Freunde auch aus Deutschland weggeschafft werden, denn das würde ich Ihnen sehr übel nehmen!

    AntwortenLöschen
  26. ey ihr armen!ich weiss doch was hier läuft,es ist wieder zeit islam angreifen,früher mit el kaide,jetzt ist ein anderem,salafisten hehehe,.... ihr seid echt armmmm,...mir tud echt weh,...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir tut Deine Rechtschreibung weh.....schrecklich weh.

      Löschen
    2. Heinz Hinkelmann3. Januar 2013 um 03:18

      genau

      Löschen
  27. Das ist krank!
    Selber schuld also?
    Ah wenn ich nachts warum auch immer auf der Stresse bin geschieht es mir recht dass ich vergewaldigt oder getötet werde oder einfach so verschwinde?!!
    Es stimmt wohl dass nachts die welt draussen gefährlicher wird
    für uns ALLE! Aber ist es nicht einfach nur krank so zu denken?? Ich bin auch Türkin und muslima und ich lasse mir von niemandem sagen zur welcher zeit ich zuhause sein muss!(ausser Mama sie darf sich einmischen :D i love u mum)
    Ich bin echt sprachlos wir leben in Deutschland wo fast alle Deutschen christen sind :D und da kommen die salafisten und machen randale :D was wollen die denn dass alle zu Islam konvertieren? Man kann Islam erklären aber doch nicht aufdringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Zat-i Sahane

      Ja, so ticken die salafistischen "Herrenmenschen" leider! Und wie Sie anhand der Facebook-Kommentare sehen können, haben viele Jugendliche und Heranwachsende die Gedanken der Salafisten mittlerweile 1:1 übernommen, ohne dabei bekennende Salafisten zu sein. Das ist echt schlimm!

      Auch wenn die deutschen Salafisten es bei ihrer Dawa nicht offen aussprechen und Pierre Vogel & Co. die Menschen zum Islam "einladen", so ist dennoch ihr langfristiges Ziel, der ganzen Welt ihre Vorstellung von Islam aufzuzwingen. Nicht umsonst unterhalten sie weltweite Netzwerke und lassen sich in Millionenhöhe aus dem Ausland finanzieren.

      Ihnen geht es, wie allen totalitären/faschistischen Gruppen nicht um ein friedliches Miteinander aller Menschen und eine bessere Zukunft für jeden einzelnen, sondern einzig und allein um Macht, Alleinherrschaft und Unterdrückung.
      Traurig aber leider wahr!

      Ich bin Sleid

      Löschen