Freitag, 28. September 2012

Dawa-News und die gestohlene Sima Samar



Riechen Sie es? Den fauligen Duft der Verlogenheit? Den müffeligen Gestank der Heuchelei? Ja? Dies hat einen Grund, so weilt ja Bint Al Hijab wiedermal unter uns, welche sich ja für ihr restliches Leben einem Vogel zugewandt hat und sich deshalb auch gerne mit fremden Federn schmückt. Dr. Sima Samar ist ihr diesmaliges Opfer, welche hochverdient den alternativen Nobelpreis erhielt und nun als salafistische Litfaßsäule herhalten darf und dies, obwohl sie sicherlich kein Freund der von Dawa-News angespeichelten Taliban ist:

http://diepresse.com/home/panorama/welt/1295179/Eine-Frau-die-den-Taliban-die-Stirn-bot?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

Ein starke Frau, welche für die einheimischen Pseudo-Diamanten wohl nur ein müdes Lächeln mit angeschlossenem Kopfschütteln übrig hat und GEGEN eine Männergesellschaft ankämpft, anstatt sich  wilden Haremsphantasien hinzugeben. Liegen mag dies daran, dass sie täglich das Leid und die Unterdrückung sehen kann und nicht auf dem fetten Hintern lümmelnd in Kitschheftchen schmökert, hat sie dafür ja auch gar keine Zeit, schließlich muss sie sich um die Perlen kümmern, welche unter einer islamistischen Sonne so gar nicht glänzen und auch unter einem Karsai noch immer verstauben.

Dafür hat sie diesen Preis verdient und auch meinen tiefsten Respekt, während ich für eine Bint Al Dingens eigentlich nur mehr Verachtung bereitstellen kann, schämt sie sich ja nichtmal mehr für ihren dreisten Diebstahl. Ich finde diese Heuchelei grauenhaft und halte es für eine bodenlose Frechheit obendrein. Schämen Sie sich. Und dies kräftig.

Guten Abend


1 Kommentar:

  1. hahaha, jetzt brüsten sie sich schon mit ihrem ärgsten feind, dem shaitan (muss er sein - eine sichtbare frau!)

    AntwortenLöschen