Donnerstag, 20. September 2012

Gebt den Kindern das Kommando...und ein Iphone

http://www.blick.ch/news/ausland/jetzt-hetzen-schon-kinder-id2038925.html

Da hat wohl jemand Herbert Grönemeyers 80er Jahre Song irgendwie falsch verstanden, sang der ja die Kinder an die Macht, weil sie unvoreingenommen und ohne Vorurteile auf die Welt blicken - bei einer Kinderwagen-Gehirnwäsche funktioniert dies nicht und ist also keinesfalls im Sinne des Sängers.

Neu ist obiges Verhalten ja nicht, so ist ja allseits bekannt, dass sämtliche Spinner dieser Erde die giftigen Griffel nach möglichst minderjährigen Nachwuchs ausstrecken - es ist also auch nicht verwunderlich, dass die Islamisten sich diesem Tun anschließen, kann man unbefleckte Gehirne ja leichter mit Schmarrn füllen und aus mach lieblichen Hosenmatz wurde so schon ein irre blickender Erwachsener.

Nun kann dies aber auch lächerliche Züge annehmen, habe ich ja unter diesem Bericht einen Kommentar entdeckt, der bei der ersten Betrachtung dumm wirkt, bei einer näheren jedoch noch viel, viel dümmer:



Wie? Behämmert? Ja, aber es kommt noch besser - wenn man sich nämlich sein Hintergrundbild auf Facebook ansieht:



Mein lieber Soufian, wie kann es sein, dass man einerseits den bösen Amis die Pest an den Hals wünscht, andererseits aber in einer Luxus-Benzinfresserkarre durch Florida zischen will? Ist das nicht irgendwie inkonsequent? Das wär ja genauso, wie wenn man in Bengasi einen Botschafter tötet und das mit einem Iphone dokumentieren würde. Was sagen Sie? Genauso wurde es gemacht? Achso? Na gut, dann nehm ich alles zurück, scheint ja Heuchelei die Grundvoraussetzung für ein Berufs-Empörungsdasein darzustellen. Das wusste ich nicht. Entschuldigung.

Guten Abend


1 Kommentar:

  1. Das Kinder hetzen ist nichts neues. Ist nun mal so, wenn sie nichts anderes von den Eltern lernen. Ist in Palästina übrigens das Gleiche.

    Soviel zum Thema Muslime sind sehr kinderlieb. Zu einer Liebe gehört auch eine objektive Erziehung

    (erinnere mich an den Beitrag in dem steht, dass die Salafisten deutsche Kinder in Pflege nehmen wollen. Hoffentlich kriegen die kein einiges!)

    AntwortenLöschen