Dienstag, 14. Januar 2014

Mönchengladbach - Und täglich grüßt der Murmel-Pierre

Kennen Sie den folgenden Film?



http://www.youtube.com/watch?v=wdVKi29QWeU

Nun dürfte sich auf Grund der Klimaerwärmung bzw durch einen Gammastrahl-Streifschuss die Erdachse verschoben haben und Punxsutawney liegt nun in Europa, wo man gerade eher weniger freudig auf die Rückkehr des einen Phils wartet, welcher mit seinem winterspeckigen Erscheinen den Frühling ankündigt:

http://www.express.de/duesseldorf/buerger-bereiten-sich-vor--alarm--salafisten-drohen-mit-rueckkehr,2858,25858164.html

Das Hurragejubel  hält sich zwar in Grenzen....

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/cdu-kritisiert-ob-bude-geht-zu-zaghaft-gegen-salafisten-vor-aid-1.3956828

....aber das ist einem echten Murmel-Pierre natürlich vollkommen egal, treibt ihn ja der Hunger aus seinem Loch, bekommt er ja nirgends mehr etwas zum Fressen und fast meint man schon die Rippen zu sehen, derartig unternährt hoppelt er durchs heimische Salafistenbeet:


Alles hat er zwecks Ranzenfüllung versucht - Streitgespräche mit Professoren, die jedoch mangels Interesse auch in einer Schuhschachtel stattfinden hätten können, sowie Billig-Trainingshosenverkäufe, die schon vor der Auslieferung in die Hose gingen, und sogar eine Online-Benefiz stand auf dem Programm,...

http://www.youtube.com/watch?v=OJTXBnS2kiU

...welche jedoch eine ebensolche Resonanz hatte wie der Brunftschrei eines paarungswilligen Amöben-Ruhr-Männchens, weswegen er nun in seinen angestammten Bau zurückkehrt, hat ihn dort ja zumindest jemand wahrgenommen, wenn auch nur als Murmelhintereingang. Wir werden sehen, was da noch kommt, aber ich möchte Ihnen schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Event geben, gibts ja schon erste Fotos von der Generalprobe:




Heil Dir, oh Murmel-Führer.

Guten Tag




Kommentare:

  1. Pierre Vogel macht Dawa, das ist Mission
    für den Islam, die wahre Religion. (Sagt er.)

    Als Abu Hamza hat er Einfluss und Macht,
    was sichtlich ihm viel Vergnügen macht.
    Dazu gibt's Unterstützung aus dem Lande der Saud,
    damit auf den Strassen und Plätzen er ruft laut.
    Einigen in der westlichen Welt,
    die der postmodernen Beliebigkeit überdrüssig, es gefällt.
    Vergessen die Orientierungslosigkeit,
    Pierre liefert die Deutung der Wirklichkeit.
    Und Jedem das Paradies er verspricht,
    wenn er nur die shahada spricht,
    sodann sich orientiert an des Korans Rechtleitung,
    unter eines Abu Anleitung. (Selbstverständlich.)

    Was dabei aber wirklich zieht ,
    ist die Rede von des Islams Sieg.
    Schön und schmeichelhaft und tröstlich ist sie,
    (und falsch und verführerisch),
    Und gegen Alle, die nicht dran glauben wollen,
    (bestraft sollen sie werden),
    erlaubt diese Rede am Ende den Krieg !

    Pierre macht Dawa, das ist Mission,
    für den Islam, des Friedens Religion. (Sagt er.)


    War sie jemals wahr, die Rede von der Überlegenheit der eigenen Gruppe?
    Hat diese Rede jemals Frieden gebracht ?
    Erinnert Euch !

    Die Rede war nie wahr, und sie hat nie Frieden gebracht.
    Sie bringt keinen Frieden in "Sham" und keinen Frieden in Deutschland.
    Und wenn Pierre Vogel etwas zum Frieden beitragen möchte, dann soll er so schnell wie möglich Abstand von der Rede der Überlegenheit des Islam und der Ummah nehmen - und damit einmal etwas Wahres sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selber schon sehr viel Geld an die Brüder gespendet.Und das Dawaoutfit habe ich mir auch schon bestellt, hoffe das es bald ankommen wird und das alles passt.Pierre Vogel ist einer der wichtigsten und einflussreichsten Menschen die es in Deutschland gibt.Man darf ja auch nicht vergessen das dieser "Blog" bewusst die Bekanntheit des Bruders im negativen Sinne ausnutzt.Georg E. Ist hier und im allgemeinen nur ein kleines Licht bzw eine erbärmliche bedeutungslose Persönlichkeit die den Bekanntheitsgrad Vogels gezielt für sich ausnutzt.Georg = kleines Licht (Teelicht) Pierre Vogel = Sonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. > Pierre Vogel = Sonne

      Dem hat die Sonne zu lange auf die Birne geleuchtet und
      das Hirn vertrocknet. Ich bin selber Koelner und froh, dass
      dieses Voegelchen nicht aus Koeln kommt, was eine Schande
      fuer unsere Stadt waere. Er kommt aus Bauernland und hat schon frueh Sex gehabt, denn die Viecher konnten sich ja
      nicht wehren.

      Löschen
    2. @Anonym14. Januar 2014 06:01

      ___Ich habe selber schon sehr viel Geld an die Brüder gespendet.

      Ist ja toll! Wenn früher ein Mensch aus lauter Dummheit mit einem Säbelzahntiger gespielt hat, war die Evolution so gnädig und hat ihn (den Menschen) von seine Dämlichkeit befreit. Und gleichzeitig verhindert, dass sich so viel Idiotie weitervererbt. Hast du ein Glück, dass du ein paar Jahrtausende später lebst und es keine Säbelzahntiger mehr gibt! Du kannst deine sauer verdiente Kohle auch nehmen und kompostieren, dass hätte wenigstens den positiven Effekt das dann noch was wachsen würde!

      ___Und das Dawaoutfit habe ich mir auch schon bestellt, hoffe das es bald ankommen wird und das alles passt.

      Sind wir Kufar eigentlich die einzigen welche dem Geleerten Vogelhitler zuhören? Nix mit Klogang. Du armer Kerl. Hoffentlich bekommst du nicht arges Magengrummeln!

      ___Pierre Vogel ist einer der wichtigsten und einflussreichsten Menschen die es in Deutschland gibt.

      Was? Machst du jetzt einen auf Satire? Oder nimmst du Drogen? Das wäre aber superduperoberharram, nix mit 72 Trauben und Milch und Datteln! Wo ist der denn bitte einflussreich? Ach du hast dich vertippt? Gut, kann passieren, geschenkt.

      ___Georg E. Ist hier und im allgemeinen nur ein kleines Licht

      Ach du kennst den Georg persönlich? Ich dachte immer er wäre etwas größer. Na ja du bist da sicher der Experte. Und wenn du den Führer der geistig armen als Sonne darstellst ( ich kann gar nicht glauben das jemand so dämlich ist, aber es soll ja auch "Fans" von das dem der Wendler geben)... komm lassen wir das, sonst sperrt mich das Teelicht noch wegen diverser Schimpfwörter.

      Einen Rat lieber Anonym. Besuche die Schule! Lass das mit den Drogen.

      Wenn du so weiter machst, läufst du A.bdullah noch den Rang hier ab.

      Kopfschüttelnd

      Heinz Hinkelmann

      Löschen
    3. @ Anonym14. Januar 2014 06:01
      Hallo Pierre! Ist es schon so weit, dass Du den boxvogel-blog brauchst, um Dir hier selbst zu applaudieren?

      Löschen
    4. Nach eurer, immer gerne wiederholten Salafi-Lesart sitzen doch an allen wichtigen und einflussreichen Hebeln dieses Landes ausschließlich Zionisten.
      Möchtest du uns hier und jetzt kundtun, dass der geldgeile Laienprediger aus Frechen ein solcher ist??? XD

      Ich bin Sleid

      Löschen
    5. .@Anonym14. Januar 2014 06:01

      >Pierre Vogel ist einer der wichtigsten und einflussreichsten Menschen die es in Deutschland gibt<

      Dann ist der olle Vogel auch für die ganzen Schlaglöcher und Vollzeitidioten in Deutschland verantwortlich!

      Na dann jute Nacht Marie! ;-)

      Löschen
    6. Ob 6:01 weiss, dass Sonnen auch Sterne sind und irgendwann erlöschen?

      Löschen
  3. "Ich habe selber schon sehr viel Geld an die Brüder gespendet."

    Ja, selig sind die im Geiste Armen. Und zumeist auch pleite.

    "Pierre Vogel = Sonne."

    Jepp, ein weißer Zwerg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl eher ein Brauner Zwerg, ohne Hoffnung darauf, jemals eine Sonne zu werden!

      Ich bin Sleid

      Löschen
  4. Die damalige Kommunalpolitikerin der SPD und Vorsitzende des örtlichen Integrationsrates Gülistan Yüksel hat sich ja in Mönchengladbach zu Genüge für die Salafisten eingesetzt und sich gegen die Bürger von Mönchengladbach positioniert. Und wo sitzt diese Dame jetzt? Richtig, jetzt sitzt sie Bundestag und kein Mensch weiß genau wie sie dahin gekommen ist! http://schariagegner.wordpress.com/tag/gulistan-yuksel/

    Auf solche Politiker/innen kann man dankend verzichten wenn sie dadurch glänzen für die Salafisten eine Sympathie zu entwickeln und sie die besorgten Bürger mit ihren Sorgen alleine lassen. Auch ein handlungsunfähiger Oberbürgermeister von Mönchengladbach kann sich nicht mit Ruhm schmücken wenn er immer dann abtaucht, wenn es für die Bürger darauf ankommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche wissen schon, wie Gülistan Yüksel in den Bundestag gekommen ist:

      http://www.blu-news.org/2013/10/28/taxigate-in-moenchengladbach/

      Man muss sich nur informieren!

      Löschen
  5. Ein Ablauf durch den sich Deutschland wiederholt der Lächerlichkeit preisgibt

    "Propagandavideo: Salafisten drohen mit Geiselnahmen "

    "Wer den Propheten beleidigt, verdient die Todesstrafe"

    "So räumte der Angeklagte etwa auf Nachfrage ein, am Tattag weder die empörenden Karikaturen selbst gesehen, noch jemals einen Originaltext studiert zu haben, in dem die Todesstrafe für die Beleidigung des Propheten verordnet worden wäre."

    "Mohammed-Karikatur im Portemonnaie "

    "Besonders absurd erschien der Umstand, dass der Salafist an dem Tag, an dem er wegen der in seinen Augen so empörenden und beleidigenden Bilder zwei Polizisten verletzte, in seinem Portemonnaie ein Flugblatt aufbewahrte, auf dem die Mohammed-Karikaturen ebenfalls abgebildet waren."

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hetzvideo-salafisten-drohen-deutschen-mit-geiselnahmen-a-873912.html

    In der Urteilsbegründung bezeichnete der Richter den 26-jährigen Angeklagten als "Prototypen eines Fanatikers" und "brandgefährlich". Sollte das Urteil rechtskräftig werden, würde der Türke laut Gericht nach Verbüßung eines Teils der Strafe in die Türkei ausgewiesen.

    http://www.welt.de/regionales/koeln/article110032565/Sechs-Jahre-Haft-fuer-Murat-K-nach-Messerattacke.html


    Prozess gegen den militanten Islamisten und Bonner Messerstecher Murat K. wird neu aufgerollt!

    In dem Verfahren werde es nun um eine "angemessene Strafe" gehen. Eine höhere Strafe sei gesetzlich ausgeschlossen.

    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/prozess-gegen-militanten-islamisten-wird-neu-aufgerollt-aid-1.3958894

    An Ende wird der mit dem Messer um sich stechende Salafist Murat K. vorzeitig aus der Haft entlassen und nicht wie eigentlich angekündigt, aus Deutschland abgeschoben! Das passt dann mal wieder haargenau zu den anderen Bewährungs- oder geringen Geldstrafen, die gegen die Salafisten mit ihren Mordaufrufen und begangenen Körperverletzungen und Bedrohungen durch lächerliche Urteile ausgesprochen wurden!

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/tannenbusch/Salafist-rastete-aus-und-schlug-Gehbehinderte-in-Supermarkt-article920269.html

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/solingen/erneut-bewaehrung-fuer-salafisten-aid-1.3416993

    http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Salafisten-Prozess-Angeklagter-kommt-nicht-a93f5333-e3a6-41bd-9486-c51685691b5b-ds

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/stuttgart-mutmasslicher-islamist-flieht-vor-prozess-ins-ausland-a-894531.html

    Und so weiter und so weiter..........................

    Es ist ja bekannt dass die Salafisten NRW immer mit Samthandschuhen behandelt werden, was die ganzen ausgesprochenen Bewährungsstrafen für die Salafisten gezeigt hat und dank des Innenminister Jäger von NRW können Salafisten mit nicht deutschem Pass auch nicht abgeschoben werden. Auch die Politiker der Stadt Mönchengladbach werden einmal mehr ihre Arschbacken zusammen kneifen als sich öffentlich gegen die Salafisten zu stellen!

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/naechtens/

    Und da wundert man sich bei der Justiz und den Politikern noch darüber dass NRW die höchste Verbrechensrate hat?

    http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/landtag-debattiert-ueber-kriminalitaetsstatistik-aid-1.3401406

    Nein da muss man sich nicht wirklich wundern wenn in NRW nur noch gekuschelt wird und die Salafisten ihre Narrenfreiheit ausgiebig genießen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was will man von einem Land, welches von der SPD regiert wird? ;-)

      Löschen
    2. Verbüßen eines Teils der Haftstrafe in der Türkei, halte ich für eine sinnvolle Massnahme.

      Löschen
  6. According to the Holy Quran Pierre Vogel and his followers are the Devil.
    We ie my Muslim Family despise Mr. Vogel's interpretation of the Holy Quran. In our opinion he is uneducated with regard to Islam and historical religious evidence and a warmongerer. Get used to it. Muslims have their own opinion as well and as long as Yusuf Islam is a member of the supervisory board of Zentralrat der Muslime in Germany, the German Government and the German Parliament is silent on this fact although we asked for a statement we will by no means travel to your country. As long as your country supports extremists your country is a no go area.
    We rather prefer the UK whe atheists get Asylum.
    Peace from Malaysia

    AntwortenLöschen
  7. Warum hat Heinz Hinkelmann eingentlich ein Avatar wo Vogel zu sehen ist ? Ich dachte Sie mögen den Herrn nicht, aber schmücken sich mit diesem.Echt komisch alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym14. Januar 2014 08:36

      Weils wohl eine Karikatur ist und eben nicht das Abbild der Sonne und einflussreichsten Mannes Deutschlands. ( Wer denkt sich den Quatsch aus?) Muß man euch Gotteskriechern jetzt schon Bilder erklären?

      Soweit ich weiß, mögen das die Extremisten gar nicht so mit Karikatur, Mo, Al...

      ___Echt komisch alles.
      Na siehste, hast doch ein bischen was verstanden!

      Heinz Hinkelmann

      Löschen
  8. Ich freue mich schon auf den achten Februar. Für Auge und Ohr wird gesorgt sein, aber niemand kümmert sich darum, die Veranstaltung auch geruchlich entsprechend zu begleiten ! Es ist Karnevalszeit, Stinkbomben werden wieder verkauft, welch ein Glück. Und auffallen tut das auch nicht, die faulen Eier stehen auf der Bühne. @Anonym 14. Januar 2014 06:01 Nein, spende nicht an Pierre Vogel, spende an mich (ich nehm (fast) alles) und ich bete für Dich (falls da noch was zu machen ist). Ein kleiner Hinweis von mir: P.Vogel ist nicht einflussreich, sondern ausflussreich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Gurki Tierchen, die Vogelmanie ist nur dazu da um den eigenen Geldvorrat mit minimalen Einsatz anzuhäufen und den Krieg gegen die "Kuffar" auszuweiten. Es ist immer wieder schön von demjenigen zu lesen, wo man geglaubt hat dass er für immer von der "Bildfläche" verschwunden ist. Ich vermisse die alten und zahlreichen Bilder, vor allen Dingen das eine Foto, wo die Spiegelung des Mondes im letzten Jahr nachträglich hineingepixelt wurde. ;-)

      Löschen
  9. Hab eine Frage an den Herrn Goerg.
    Wie hätten Sie Ihre Seite genannt wenn es nicht den Herrn Vogel gäbe ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sven Lau und die Arschbrause

      Löschen
    2. Anonym14. Januar 2014 12:27

      "Hab eine Frage an den Herrn Goerg.
      Wie hätten Sie Ihre Seite genannt wenn es nicht den Herrn Vogel gäbe ?"

      Georg E.14. Januar 2014 13:38

      "Sven Lau und die Arschbrause"


      BRÜLL-KREISCH-Ich kann nicht mehr :-D Perfekte Antwort! Eine Frage an den Anonymen von 12:27: Wer ist "Goerg?

      Ich lach mich wech Georg, die Arschbrause und dem Anonymen sein "Goerg" ist einfach zu köstlich. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

      Löschen
  10. Sehr geehrter Herr Georg,

    herzlichen Dank für die schnelle und ehrliche Antwort :-)
    (Ich hoffe die Arschbrause ist bei Herrn Lau noch entsprechend im Einsatz)

    Aber gehen wir jetzt mal davon aus Herr Lau hätte nie das Licht der Welt erblickt, wie hieße Ihre Seite dann ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abu Nagies leere Kreditkarte

      Löschen
    2. Abu Dunjaschaden15. Januar 2014 um 02:48

      oder Hassan Dabbaghs Furzteufel

      oder Endstation Marcell Krass

      oder die Moritaten von Sabrinchen

      oder ...

      Löschen
    3. ...Reda Seyam und die vierzig wildgewordenen Räuber.

      Löschen
    4. Abu Dunjaschaden15. Januar 2014 um 11:24

      oder Mit Ibn Rainer für Gott, Kaiser, Vaterland - die Ungerechtigkeit ist die Grundlage von allem

      oder Bernhard Falk und der Gefangenenchor

      oder die Heilpraxis von Ibn Rumpelstilzchen

      oder ...

      Löschen
  11. Musste lachen. Die Kommentare zu deinem Bericht sind wirklich göttlich :-)

    AntwortenLöschen