Mittwoch, 26. Februar 2014

Deutschjihadisten - immer Ärger mit dem Spiegel

Sein und Schein sind zwei Wörter, die zwar ähnlich klingen, jedoch zumeist eher gegensätzlich daherkommen und dies ist auch bei unseren Salafis so, haben Sie ja ein gestörtes Selbstbild bzw keinen Spiegel, was zu durchaus lustigen Situationen führen kann. So auch beim folgenden Beispiel des Deutschjihadisten Islam Muhammed (Huber, Maier oder auch Nägele), der sich selber so sieht....




...oder so...



...oder zumindest so,...



...jedoch reicht es leider nur zu dem:



Wie? Sieht irgendwie gar nicht cool aus? Wie wenn er der Mama den vollen Wäschekorb gemopst hat?  Ein Jar Jar Binks auf Ecstasy? Der Wendler vor seinem neuerlichen Dschungelcampeinzug? Jepp, aber er hält sich für total toll, wobei.... wenn er die Gegner zum Totlachen zwingen möchte, dann wird ihm dies wohl gelingen, habe ja auch ich Tränen in den Augen. Ich kann nimmer....

Guten Abend


Kommentare:

  1. LOL - die ersten drei sind ja schon lächerlich. Aber der Vierte! Da weiß Frau nicht ob sie kotzen oder lachen soll. Aber hauptsache er die Fotosession zum Horst des Jahres genossen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wären ihm die Anwerber einer ideologisch konkurrierenden Kameradschaft zuerst über den Weg gelaufen, gäbe es das selbe gestörte Gepose jetzt mit Stahlhelm, Springerstiefeln und den Abzeichen einer Wehrsportgruppe am Oberarm.
      Immerhin hätte ein weltliches Aussteigerprogramm in diesem Fall vielleicht noch etwas ausrichten können, aber so...

      Ich bin Sleid

      Löschen
  2. Naja... es ist ja momentan Karneval... :-D wolle me se reilasse.... tötö tötö tötö... Narhallamarsch... und ab dafür...

    Helau und Alaaf
    Dietutnix

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte diese Actionhelden ja jetzt nicht kritisieren, aber man wird kein Mann durch Bankdrücken oder Konzentrationscurls...

    Kleine Info am Rande: Wusstet ihr, dass Chuck Norris ein religiöser Fundamentalist wurde? Kein Witz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isser zum Islam konvertiert?

      Löschen
    2. Nö, der ist bei den Evangelen und findet die Kreationisten auch supi.
      frank.g

      Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er sich nicht von der Erde weg, Chuck Norris drückt die Erde weg.

      Löschen
    3. Na wenn wir schon so weit sind...

      Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

      Ich bin Sleid

      Löschen
    4. @frank. g

      ...und dabei macht er seine Liegestützen nicht zweihändig, nicht einhändig sondern sogar freihändig ;)

      Grinsekatze

      Löschen
    5. 10:09 "Evangelen" gibt es nicht. Es gibt Evangelikale, Evangeliumschristen oder die "normale" evangelische Kirche die jeder kennt. Such dir also was aus.

      Löschen
  4. Jetzt bekommt der Ritter von der traurigen Gestalt endlich ein reales Aussehen. Miguel de Cervantes rotiert bestimmt gerade im Grab. Triste Senor Miguel.

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es die Hosen jetzt auch in Knöchelfrei? Hoffentlich sind da keine Zecken, FSME kann böse enden.
    frank.g

    AntwortenLöschen
  6. Keiner so cool wie Topper Harley! :)

    Aber so gern ich auch über diesen Kameraden lache, bei den martialischen Salafisten, die in ihrem Fanatismus bereit sind, andere Menschen für ihren Allah umzubringen, vergeht mir doch das Lachen.

    Ich frage mich immer wieder, was für Vollidioten hinter dieser Ideologie stecken, die einem erzählen wollen, ihr Islam sei freidlich, aber sich gleichzeitig als gewaltgeile Krieger darstellen.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym26. Februar 2014 13:50


      Ich weiß, ich weiß:


      DEPPEN

      Löschen
  7. Habe gerade bei FB/Tauhid-Germany-2 lustigerweise folgendes Zitat endeckt, dass auf Schwachmaten wie den obigen, sei er nun ein echter Dschihadist oder auch "nur" ein Möchtegern, zutrifft: "Das Herz eines Löwen bringt dir nichts, wenn du den Verstand eines Esels und den Charakter einer Ratte hast." Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! XD

    Weitere aktuelle Themen bei den ewig Gestrigen: Sven Lau, WhatsApp & BILD. :)

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Mohammed Abu Häberle, genannt die schiessende Altkleidersammlung. Er gehört zur Kelly-Family !

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Noch ein ernsthaft Verblendeter mehr!
    Dummkopf.
    Hat er nichts Besseres zu tun?

    AntwortenLöschen