Dienstag, 18. Februar 2014

Sabri und der jüdische Robocop

Ich habe heute ja über Steinigungen berichtet und dies liegt mir immer noch schwer im Magen, weswegen ich jetzt über ein etwas leichteres Themas schreiben möchte, bekomme ich sonst ja irgendwann Magengeschwüre. Und was eignet sich am besten, wenn man eine seichte Geschichte braucht? Genau, ein Ausschnitt aus Sabris Muslimreport, ist dort der intellektuelle Wasserstand ja immer nur so tief wie die Kniekehle eines Hundeflohs.

Als Beispiel für des Vorbestraften Irrsinn werfen wir nun einen Blick nach Hollywood, hat man sich dort ja etwas Skandalöses geleistet und den neuen Robocop mit  ...bitte setzen Sie sich vorher, wird Sie die Nachricht ja aus den Latschen hauen ... einem halben Juden besetzt:



Wahnsinn! Welch Nachricht! Und wissen Sie, was noch schlimmer ist? Er hat sich getarnt, müsste er laut dem Nagieschreihals ja wahrscheinlich einen gelben Stern auf der blankpolierten Brust tragen. Und natürlich müsste sein noch gesunder Arm tätowiert werden, muss dort ja eine Nummer prangen, zumindest wenn es nach den Wahabiten-Nazis geht, schließlich muss man ja hassen und dies kann man nur, wenn man sein Gegenüber auch klar erkennt. Mir geht es ähnlich wenn ich Salafis sehe, hasse ich zwar nicht, bin für ihre klare Erkennbarkeit aber trotzdem dankbar, weiß ich ja so gleich, dass mein Gegenüber ein Idiot ist. In des Ben Abdas Fall sogar ein antisemitischer Vollidiot.

Guten Tag


Kommentare:

  1. Die Sabris und Co. sind eigentlich noch schlimmer als klassische Täter. Denn gleichzeitig proklamieren sie die Opfersituation für sich, während sie tagtäglich gegen Andersdenkende hetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Wann tun uns diese Idioten einen Gefallen und verschwinden aus Facebook?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von selbst wohl kaum. Die machen weiter bis nichts mehr geht.

      Löschen
    2. Wenn Facebook kostenpflichtig wird. ;)

      Ich bin Sleid

      Löschen
    3. Sollte Facebook jemals kostenpflichtig werden, interessiert sich hoffentlich niemand mehr dafür.

      Löschen
  3. Tja Georg, du bist auch nicht besser als Sabri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde voraussetzen, das sabbel sabri nur den ansatz davon hat, gut zu sein. aber dieser geistige tiefflieger, den sein koran die letzten gehirnzellen verätzt hat, ist eigentlich nur ein armer willi. einer, dem sonst im leben nichts bleibt als seine gammler gottes, weil ja normale menschen sowas ignorieren würden. der einzige unterschied ist nur, das man über diesen depp wenigstens noch lachen kann. L'Amazigh

      Löschen
    2. Lach du Schlaumeier mal nur über den Sabri. Mal sehen wer zuletzt lacht, denn wie euer so heiß geliebter Abu Nagie schon treffend sagt, wirst du wenn du kein Muslim bist in der Hölle schmoren. Wenn es hier einen geistigen Tiefflieger gibt, dann bist es du,

      Ich frage mich immer warum die Ungläubigen sich so sehr stören wenn Muslime sie so nennen? Warum juckt es euch so sehr? Habt ihr je einen einzigen Muslim gesehen den es juckt wenn ein Ungläubiger ihn als solchen bezeichnet? Wenn ihr einen findet dann bitte her damit. Wenn ihr UNGLÄUBIGEN Kuffar doch sowieso nicht glaubt das der Islam wahr ist, warum heult ihr denn immer so und bekommt Minderwertigkeitskomplexe wenn man euch sagt was ihr seid?

      Ungläubig zu sein ist schlimm genug, doch wenn man dazu noch so dumm ist und sich darüber aufregt, dann ist alles zu spät. Außer natürlich man schaltet mal das verkümmerte Hirn ein und leist den Qur´an mal ohne Vorurteile und mit offenem Herzen und bittet Gott darum recht geleitet zu werden. Denn dann würde man erkennen das der Islam die einzig existierende Wahrheit ist und die Bibel und die Thora verfälscht sind.

      Oder kann mir ein Christ mal erklären warum die sogenannten Christen Weihnachten feiern? Das heidnische Fest der Wintersonnenwende meine ich ja genau. Und Weihnachten ist nur ein Beispiel und dies genügt denn es ist ja der Christen höchster Feiertag nicht wahr? Oh Mann das muss doch schmerzen oder nicht? Es ist nicht klug auf Sand zu bauen und dann es auch von anderen genau so zu verlangen. Also euer Glaube euch und unser Glaube uns. Denn in der Sura al-Kafirun (die Ungläubigen) sagt Allah der Herr der Welten folgendes:
      "Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
      Sprich:"O ihr Ungläubigen! (1) Ich diene nicht dem, dem ihr dient (2), und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.(5) Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."(6)

      Nehmt es oder lasst es und hört auf die Muslime zu beleidigen. Euch wurde die Wahrheit dargelegt und die Verantwortung liegt bei euch. Nicht Muslime haben sechs Millionen arme Juden vergast oder Millionen von Ureinwohnern in Nord und Südamerika ermordet und ganze Völker wie die INka und Maya ausgerottet also haltet den Ball flach. Sogar das verlogene Hollywood ist ehrlicher wie manch einer von euch auch wenn sie beim Dreh des Films Königreich der Himmel nicht ganz ehrlich waren. Seht ihn euch mal an und vergleicht das barbarische und betrügerische,blutrünstige Verhalten der Christen im Gegensatz zu den Muslimen, welche die Frauen Alten und Kinder verschonten und frei ließen. Wenn ihr kein Problem habt heidnisches Brauchtum als Christentum zu verkaufen und es so zu nennen, wir Muslime haben ein Problem damit und wir werden uns nie selbst belügen So wahr uns Allah helfe.

      Habt ihr je einen Muslim erlebt der Moses (Musa) oder Jesus (Isa) der Friede und Segen Allahs seinen auf ihnen beiden, beleidigt hat? Nicht wir leugnen sondern ihr leugnet denn für uns Muslime sind Moses und Jesus Friede und Segen auf ihnen, von den edelsten Menschen überhaupt, während ihr das Siegel aller Propheten Muhammad Allahs Friede und Segen seinen auf ihm, leugnet, obwohl sowohl in der Thora wie auch in der Bibel sein erscheinen verkündet wurde. Also Ball Flach halten und mal nachdenken wer her die Loser und Dummköpfe sind. Denn der wahre Dumme ist nicht derjenige der einen niedrigen IQ hat oder Rechtschreibfehler aufweist, sondern derjenige der an EINE LÜGE GLAUBT.

      Ein durch Allahs Gnade allen Ungläubigen überlegene Muslim.

      Löschen
    3. @Anonym7. März 2014 03:41

      "Ein durch Allahs Gnade allen Ungläubigen überlegene Muslim."

      Wenn einem die eigene Überheblichkeit das Gehirn dermaßen vernebelt, dass so gar kein Platz mehr zum Denken bleibt, werden eben zwangsläufig wieder die vorgegeben und auswendig gelernten, hohlen Phrasen runtergebetet (und mit damit kennst Du Dich ja offensichtlich aus).

      Ich jedenfalls lache den Sabri auch weiterhin aus. Und Dich ab sofort gleich mit.

      Grinsekatze

      Löschen
    4. @ Anonym7. März 2014 03:41

      *gähn* Du bist also ein arroganter Sack, dank deinem "Gott". Auch gut. Steck dir deinen Glauben dorthin wo es nie hell wird und sei damit zufrieden, dass du angeblich rechtgeleitet bist.

      Sabri ist ein Lügner, er ist dumm, sehr dumm und er verletzt die Urheberrechte von Warner Brothers regelmäßig. Also ist er auch noch ein Dieb.

      Löschen
  4. Diese Motorradjünger weisen eine gewisse Ähnlichkeit mit den Salafisten auf:

    http://www.spiegel.tv/filme/hells-angels-timur-akbulut/

    AntwortenLöschen
  5. Tja, das ist natürlich eine sehr wichtige Enthüllung für alle antisemitischen Robocop-Fans. Schlimm. Wofür sollen sich die Armen jetzt be-geist-ern?

    Einen Ausweg zeigt Georg's Bildchen: PIERRE for ROBOCOP!
    (sieht köstlich aus ...)

    Das würde dann auch dem Vogel Pierre wieder eine sinnvolle Perspektive bieten.

    AntwortenLöschen
  6. Anderen stets Dummheit vorwerfen, jedoch nicht mal wissen das ein Jude nur dann Jude ist wenn er von einer jüdischen Mutter abstammt.

    Dann einen Araber Antisemiten nennen, dem Gelaber der Juden blind folgend und sie nachplappernd, während die Araber selber ein semitisches Volk sind.

    Tut es nicht weh wenn man den ganzen Tag gegen Muslime hetzt und selbst nicht gerade das hellste Licht ist?

    Und hast du Flachzange nix besseres zu tun als gegen Muslime zu hetzen? Da kann einem ja nur schlecht werden wenn man dein Gesülze sich antut.

    AntwortenLöschen