Freitag, 9. Mai 2014

Backe, backe Kuchen, der Jihadist hat gerufen...

Lang ist es her, dass ich über Schwester Muhajira und ihren Bumsjihad geschrieben habe und viel Wasser ist derweil durchs die Leichenhalle geplätschert,....

http://boxvogel.blogspot.se/2013/10/der-bums-jihad-von-syrien-nachwuchs.html

...aber nun ist sie - Hurrallidingens! - wieder da und sie erzählt uns vom ....nein, nicht vom Sterben in Syrien, sondern vom Brotbacken, muss dies eine echte Jihadistenbraut ja können, hauts sonst den Ehemuffel ja aus den blutigen Latschen:


 http://muhajira.cc/

"Lang ist es her, aber alhamdulillah, Allah swt gibt mir nun wieder die Möglichkeit zu schreiben.
Ich musste viel reisen und hatte kaum Zugang zum Internet. InsaAllah liegt cheir in dieser Sache. Keine Sorge. Mich hat keine Bombe getroffen und keine Kugel getötet. Im Gegenteil: Ich habe Fortschritte gemacht. Nun hab ich gelernt, selbst Brot zu backen. Man soll ja schliesslich nicht nur für den Ehemann schön und intelligent sein, sondern auch eine gute Köchin, die frisches Brot backen kann. Hier in Syrien hat man nicht viel Brotsorten zur Auswahl. Man isst das typische syrische dünne Brot. Irgendwann vermisst man das dicke fluffige Brot oder einfache Brötchen."

Ja, wer "schön und intelligent" ist, der gibt sich natürlich nicht mit verreckendem Deutsch-Kanonenfutter wie dem folgenden ab,...

http://www.faz.net/aktuell/politik/buergerkrieg-in-syrien-dschihadist-aus-frankfurt-offenbar-getoetet-12924983.html

....sondern steckt das zarte Näselein lieber in Abu Oetkers Front-Kochbuch, strengt die Arbeit als Puffmutti ja furchtbar an und ein Hobby kann da nicht wirklich schaden:

http://muhajira.cc/blog/2014/04/15/medina-al-ansariyya-die-baldige-braut-eines-mujahids/

"Die Männer versammelten sich am Tag der Hochzeit vor dem Haus der Braut und schossen mit ihren Waffen. So feiern die Mujahidin die Hochzeit ihres Bruders."

Ok, wirklich romantisch ist dies nicht, aber es ist ja GsD nicht von langer Dauer:

"Na`am, auf unseren Boden schlagen die Bomben ein, und aus diesem selben Boden sprießen dennoch Rosen.
So auch mit dem Blut der Schuhada, das in diesen Boden sickerte und den Boden nährte, so wird inshaAllah auf diesem Boden die Khilafa entstehen. Ob unser Blut auch in diesen Boden sickern wird?"

Nein, Rosen sind es natürlich nicht, die aus dem Blut der Hirnlosen da wachsen, aber dies sei der Ummi verziehen, war sie ja schon in Deutschland garantiert nicht eine der hellsten Birnen, die da glühten, weswegen sie nun aufgeklärt werde, auf dass auch durch ihr Köpfchen der Geist der Wahrheit pfeift, wachsen ja auf Salafistenkompost nur der Faulbaum und die Trollblume: Wie? Ja, des öfteren auch die Stinkmorchel, aber die habe ich extra nicht anfgeführt, ähnelt die ja zu sehr dem besten Stück der angehechelten Fuselbart-Lustmolchs und die Muhajira würde bei diesem Anblick sofort wieder ein Brötchen backen. Oder auch zwei. Manchmal auch drei. Hauptsache der Nachschub geht nicht aus.

Guten Tag





Kommentare:

  1. "Hassprediger Abu Hamza leitete früher einmal Londoner Striplokal"

    "Erst später sei ihm aufgegangen, dass sein Verhalten moralisch verwerflich sei."

    http://www.zeit.de/news/2014-05/08/usa-grossbritannien-extremismus-justiz-hassprediger-abu-hamza-leitete-frueher-einmal-londoner-striplokal-08132802

    Was für eine Logik steckt in seinem kranken Hirn wenn der Hassprediger Abu Hamza das Abschlachten von Menschen moralisch nicht verwerflich findet?

    Diese Hassprediger sind nicht nur irrgeleitet, die sind auch absolut wirr im Kopf!

    AntwortenLöschen
  2. immerhin, hat sie was nützliches gelernt.....

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Scheiße,

    ich kann auch Brot backen! Bin ich jetzt auch eine gute Köchin?
    Und werde ich jetzt auch so einen Sky Daddy anhimmeln?
    Hoffentlich will mich nicht so ein Typ mit Rauschebart bespringen!!

    Bis bald wenn ich wieder Zugang zum Internetz habe.

    AntwortenLöschen
  4. "Lang ist es her, aber alhamdulillah, Allah swt gibt mir nun wieder die Möglichkeit zu schreiben. ..."

    Wow, Allah himself, the one and only, jetzt als Internet-Provider? Wahrscheinlich noch mit DSL(Dhimmi Subsidized Loser)-Platt-Tarif und EE-Gabriel-Trojaner als kostenlose Zugabe? :D

    "... ähnelt die ja zu sehr dem besten Stück der angehechelten Fuselbart-Lustmolchs ..."

    Sooo sieht das aus: ...

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Phallus_impudicus_FL2.jpg/800px-Phallus_impudicus_FL2.jpg

    ...??? Iiieeh!
    Aber immerhin beweist die junge Dame doch ein Stückchen Realitätssinn, zumindest im Profil-Photo: Es ist tatsächlich "fünf nach zwölf"!

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Blog hat Madame nicht nur gelernt Brot zu backen, sondern auch amerikanische Pancakes... ist das nicht haram?

    AntwortenLöschen
  6. Macht mal was sinnvolles:

    https://secure.avaaz.org/de/ceasfire_in_south_sudan_euro_gen_/?brrWjhb&v=39540

    AntwortenLöschen
  7. Haha, die jihadierenden Salatfisteln backen jetzt schon kleinere Brötchen, damit der konvertierte und kämpfende Göttergatte seinen Magen vor dem Bauchdurchschuß füllen kann.
    Mein Gott, wie krank ist das alles nur. Syrien als Disneyworld für Abou Nagies und Biervogels Konvertiten.
    Zumindestens ist der zündelnde Ex-Brandmeister syriensicher verstaut, auf das er den ganzen Knast konvertieren kann. Aber evtl. sollte er sich nicht in der Dusche nach der Seife bücken, denn sonst kraulen ihm andere seine Salafi-Kinn-Matte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krank ist schon, dass die Frau unbedingt einen Mudjahedin heiraten "muss".... na dann viel Spaß beim Witwendasein, irgendwann. Kriegt ja ihren Lohn im "Paradies"...

      Löschen
  8. Hält die Kindsbraut auf dem Hochzeitspicture etwa einen Kriegsvibrator für Selbstmordattentäter zur einmaligen Befriedigung in ihrer Hand? Da kann man zu dem Ehepaar nur sagen: "Ach herrje, scheiden tut weh"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hält die Kindsbraut auf dem Hochzeitspicture etwa einen Kriegsvibrator für Selbstmordattentäter zur einmaligen Befriedigung in ihrer Hand?"
      Ihr Erstgeborenes.

      Löschen
    2. Anonym9. Mai 2014 12:06
      "...
      "Ach herrje, scheiden tut weh"!"


      Möchtest Du ein 'n' verkaufen?

      Löschen
    3. "Möchtest Du ein 'n' verkaufen?"

      Ich borge es Dir gerne solange, bis dass ich es für die nächste scheinheilige Hochzeit wieder gebrauchen kann! ;-)

      Löschen
    4. Anonym10. Mai 2014 11:17
      "...
      Ich borge es Dir gerne solange, bis dass ich es für die nächste ..."


      Das ist nett. Alternativ könnte ich Dir ...

      "... schei..nheilige Hochzeit wieder gebrauchen kann! ;-)"

      ... mit 'nem 'd' und 'nem 'e' aushelfen.
      (Mist, jetzt bin ich schon wieder ausgeglitscht! Du schreibst aber auch immer anzügliche Sachen.)
      ;D

      Löschen
  9. Wallahi schäm dich diese schwester als puffmutti zu bezeichnen, sie macht sich nur für ihren mann schön. eure Frauen sind alles Schlampen, die jedem auch noch umsonst alles zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon erstaunlich, wie solche bigotten Hinterwäldler wie du den Begriff "Schlampe" definieren. ;)
      Wenn du bestimmte Dinge an Frauen nicht sehen möchtest, dann schau halt nicht hin oder bleibe am besten gleich zuhause in deinen vier Wänden, wo du deinen Irrsinn seelenruhig ausleben kanns. Je weniger man von Typen wie dir auf der Straße begegnet, umso besser! ;)

      Ich bin Sleid

      Löschen
    2. Reden ohne Wissen zu besitzen, typisch Kuffar. Ich bin eine Frau und kein man und ich geh eh nur selten raus, denn man kann niergendwo hinsehen ohe schamlos nackte Frauen zu sehen

      Löschen
    3. Anonym9. Mai 2014 15:36

      Ohhoho, Junge Junge, bei dir hat der Klempner die Muffe wirklich viel zu feste angeschraubt. Da braucht er wenigstens keinen Kitt mehr um dein Hirn Vakuum abzudichten. :-)))))

      Löschen
    4. Anonym9. Mai 2014 15:36
      "Wallahi schäm dich diese schwester als puffmutti zu bezeichnen,..."

      Stimmt, 'Mutti' ist etwas unpassend, Puff'gör' käme eher hin. Kann natürlich sein, dass sie in Kürze schon "ganz alt aussieht".

      "... sie macht sich nur für ihren mann schön. ..."

      Hmm, warum muss ich dabei jetzt bloß an sowas: ...

      http://www.moviepilot.de/files/images/0917/7701/Die-Schoene-und-das-Biest-5_article.jpg

      ... denken?

      "eure Frauen sind alles Schlampen, die jedem auch noch umsonst alles zeigen!"

      Na ja, bezahlen könntest Du es doch eh nicht.
      Und nun bist Du frustriert, weil außer glotzen nix läuft und Du nicht einmal auf Stielaugen-Distanz an eine selbstbewusste "Schlampe" herankommst? Kann ich verstehen.

      Löschen
    5. @Anonym9. Mai 2014 15:36
      eure Frauen sind alles Schlampen

      Erstens kannst Du uns Frauen hier selbst ansprechen, da wir nicht der Besitz eines Mannes sind

      die jedem auch noch umsonst alles zeigen!

      und zweitens hört sich das ja so an, als ob eure Frauen dafür Geld nehmen würden ;)


      Löschen
    6. @ Anonym, 05:42

      Ach nee,... du bist also so 'ne echte schwarze Zuchtperle, die sich grundsätzlich für etwas Besseres hält? Das wird ja immer besser! XD
      Auch wenn du reden mit schreiben tippen verwechselst, setzt meine Bemerkung nicht ein wie auch immer von dir eingefordertes Wissen voraus, sondern lediglich zwei gesunde Augen, um zu erkennen, dass du nicht nur maßlos übertreibst, sondern auch unglaublich verallgemeinerst. Aber vielleicht ist deine einseitige Sicht auf die Dinge um dich herum auch nur einem zu eng geratenem Sehschlitz geschuldet - zumindest außerhalb deiner Wohnhöhle.
      Oder spricht am Ende nur der pure Neid aus dir, wenn du die fünf mal im Jahr, wo dein Pascha dich an die frische Luft lässt, andere Frauen ihr Leben genießen siehst, während du schon im Hier und Jetzt lebende Tote spielst?
      Aber DU meinst mitreden zu können, ja!? XD XD XD

      Ich bin Sleid

      Löschen
    7. Muss mal schauen, was für eine Schlampe ich bin....

      glücklich verheiratet seit über 20 Jahren, eine Tochter die ihre Schule beenden WIRD und eine Ausbildung bevor hat. Mein Mann und ich gehen beide einem vernünftigen Job nach und wir machen auch ehrenamtliche Aktivitäten usw... mann, was bin ich eine Schlampe. LOL

      Zum Thema, ich würde alles umsonst zeigen: einiges zeige ich umsonst... aber nicht vergebens ;-)

      Und, wenn wir schon dabei sind: glaubst du allen Ernstes, unter euren Abayas und Niqabs verbergen sich keine Nutten????

      Löschen
    8. 15:36

      ach wirklich? Gucksu:

      https://www.youtube.com/watch?v=DEB2rg6Bs2Y&feature=youtube_gdata_player

      Löschen
    9. Oder hier:

      http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/dschihad-tunesische-frauen-reisen-fuer-sex-mit-rebellen-nach-syrien-32491142.bild.html

      DAS sind für mich auch Schlampen!!!

      Löschen
    10. @Anonym11. Mai 2014 02:13assu

      Hassu nicht gesehen, dass man den Damen für ihr keusch verhülltes Arschwackeln Geld zusteckt? Nix mit umsonst!

      Löschen
    11. machen Schlampen sowas umsonst?

      Löschen
    12. @Anonym11. Mai 2014 07:59
      freilich! Ziehen arschwackelnd im Stringtanga durch die Innenstadt und verleiten die rechtgläubigen Betbrüder zu sündigen Gedanken. Frag den Vogelpierre, der hat dieses unkeusche Verhalten schon beklagt.

      Löschen
    13. @ Martina Zucki:

      Ist es nicht widersprüchlich Deinerseits, daß Du Dich als Christin angesprochen fühlst, wenn es um die Kuffar geht, aber aus dem Koran dann andererseits interpretiert haben willst, daß die Christen keine Kuffar sein sollen ? Als Schlampe fühlst Du Dich ebenfalls angesprochen, indem Du dies auch auf Dich selbst bezogen hattest. Ein Schelm, der "Böses" dabei denkt.

      Löschen
    14. Hä??? Warum sollte ich mich als Schlampe angesprochen fühlen?

      Du hast nen Knall. Ehrlich, du solltest Textverständnis lernen auch was andere Werke anbetrifft als dein Koran ;-)

      Löschen
  10. Anonym9. Mai 2014 13:54

    "Hält die Kindsbraut auf dem Hochzeitspicture etwa einen Kriegsvibrator für Selbstmordattentäter zur einmaligen Befriedigung in ihrer Hand?"
    "Ihr Erstgeborenes."

    Eine Eintagsfliege! :-D

    AntwortenLöschen
  11. hahahahaha
    alles nur spinner alles geht um amerika aber alles koruption
    11 september ( schaut euch 9/ 11 er an sadam osama binladen hahahahaha
    du sollst nicht töten hahahahah islamisten ????????????????? IHR HABT DOCH ALLE EIN KNALL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du mußt genauer hinschauen. Den Knall hat die Tusse oben im Bild in der Hand!

      Löschen