Montag, 20. Oktober 2014

Salafisten werben mit Mergim Mavraj vom 1.FC Köln

Lange schon dürstet es den Salafisten nach einer prominenten Werbefigur, weswegen man ja auch schon den Calmund hintergangen hat, und nun scheint Mergim Mavraj vom 1.FC Köln an der Reihe zu sein, taucht auf den Seiten von Ibrahim Abu Nagie und seinen Untertanen ja gerade das folgende Bild auf:

https://www.facebook.com/diewahrereligion/photos/a.567323273319146.1073741825.132270036824474/829036690481135/?type=1



Nein, getrickst wurde an dem Foto nichts, ist dieses ja auch auf des Fußballers Seite zu finden,...

https://www.facebook.com/134556430048293/photos/a.134634733373796.1073741828.134556430048293/135919849911951/?type=1&theater

....jedoch lässt die Unterschift....

"Möge Allah eure Herzen mit liebe und Toleranz füllen!!!"

...wiedermal erahnen, dass derjenige nicht wusste, wer ihm da seinen Koran in die Hand gedrückt hat, schließen sich Salafisten und Toleranz ja gegenseitig aus.

Wie? Es könnte aber auch anders sein? Könnte, jedoch wollen wir das Beste annehmen, genauso wie der Lothar Matthäus dies bei seinen Angetrauten tut. Oder der Kaiser bei den ungesehenen Sklaven von Katar. Den Rest wird die Zeit zeigen, wird ja wohl demnächst auch eine Zeitung darüber berichten. Mal sehen wie hoch dann die Wellen schlagen. Und vor allem wie laut die Distanzierung ausfällt.

Guten Tag

Nachtrag:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=160958937408042&id=134556430048293

Und schon ists weg, das Bild.


Kommentare:

  1. Bin davon überzeugt, dass er sich dessen gar nicht bewusst ist, und dass die ihn nun mißbrauchen als Werbeträger. Hoffentlich gibt das keinen 11Meter mitten auf die 12.

    AntwortenLöschen
  2. "...wiedermal erahnen, dass derjenige nicht wusste, wer ihm da seinen Koran in die Hand gedrückt hat"

    Und genau so etwas sollte man von vielen annehmen, die mit den Lies-Leuten mal Bilder gemacht haben. Vielleicht sogar von einigen, die selbst an einem solchen Stand mitwirkten.

    Sie sehen da einfach Leute, die den Koran verteilen. Natürlich dürfte sie das erfreuen (sofern es Muslime sind)!

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder mal schmückt man sich mit fremden Federn.Ist schon wieder Karneval?

    AntwortenLöschen
  4. Die Salafisten müssen sich immer mit Prominenz schmücken, weil sie nicht genügend Fußvolk anwerben. Sie hoffen inständig, dass ein Foto mit einem Promi, der Koran hält oder den Islam in einer Debatte verteidigt, Leute dazu bewegt, zum Islam zu konvertieren.
    Sicherlich gibt es solche Hirnis - die würden sich auch die Ohren spitz operieren lassen, nur damit sie aussehen wie Spock. Also Leute mit Dachschaden, die dann wiederum bei den Salafisten in bester Gesellschaft sind.

    Mir geht dieses Salafistenpack sowas auf den Senkel. Zum einen graben sie Frösche aus, die Koransuren furzen können und verkaufen das als Wunder des Korans, schmücken sich mit Promis, die angeblich auf ihrer Seite sind, lassen "Brüder" von Stadt zu Stadt tingeln, um öffentlich wieder und wieder zum einzig wahren Islam konvertieren und schreien dabei "wir übernehmen die Welt, alle wollen Moslems werden" und auf der anderen Seite spielen sie Opfer. Jammern und lametieren, dass es ihnen so geht, wie den Juden im 3. Reich, etc., was natürlich eine faustdicke Lüge ist und zudem das Schicksal der Juden im 3. Reich so mar­gi­na­li­sie­rt, dass es eigentlich als Leugnung des Holocaust verfolgt werden müsste.

    Es wird wirklich Zeit, dass diese Rotzlöffel aus dem Verkehr gezogen werden. Politik und Justiz sollte endlich hart durchgreifen und Schluss mit diesen Nasetänzern machen.

    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  5. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=160958937408042&id=134556430048293

    Da findet man die Distanzierung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjo, und das Foto ist schon verschwunden, ist dem Nagie doch schnellstens der Arsch auf Grundeis gegangen, die Opferbereitschaft für die Dawa scheint dann doch nicht so gross zu sein.

      Löschen
  6. "....jedoch lässt die Unterschift....

    "Möge Allah eure Herzen mit liebe und Toleranz füllen!!!"

    ...wiedermal erahnen, dass derjenige nicht wusste, wer ihm da seinen Koran in die Hand gedrückt hat, ..."


    Ich halte es, mit Verlaub, für etwas blauäugig, einem
    bekennenden Fan des schon
    mehrfach auffällig gewordenen
    Djihadisten-Imams aus Prishtina,
    ISIS-Rekrutierers und
    Nicolas Blancho Intimus Shefqet Krasniqi
    in dieser Sache Unkenntnis zugute zu halten.
    Dass ein im Lande der Ungläubigen opulent besoldeter Fußball-Profi mit derartigen Idolen nicht schreibt: ...

    "Möge Allah die Herzen der Kuffar mit Furcht und Schrecken füllen!!!"

    ... dürfte wohl eher ebendieser Besoldung als ausufernder Liebe und Toleranz geschuldet sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wäre ja nicht der erste Fußballprofi, welcher der Koran-Interpretation wahabitisch-salafistischer Prägung zugetan ist.
      Keine Macht den Drogen - auch nicht den Paradies versprechenden! ;)

      Ich bin Sleid

      Löschen
  7. Und das an die weiblichen Fans der Salafistisch Islamitischen Prediger!

    Hoffentlich ist euch wirklich bewußt, wem ihr da huldigt und wen ihr da anhimmelt und für welchen Islam diese Leute Vogel, Nagie, Lau und Co stehen.!!

    Denn dann dürften so einige von euch mindestens mit:

    40 Peitschenhieben für Augenbrauen zupfen (ins Gesicht)
    80 Peitschenhieben für Make up (ins Gesicht)
    40 Stockhieben für Flip Flops (auf die nackten Fußsohlen)

    Hand abhacken , Fuß abhacken usw. belohnt werden !!!!

    Handy Verbot (Werk des Teufels)
    Internet Verbot (Werk des Teufels)
    Musik hören VERBOTEN
    Kopfhörer VERBOTEN

    Wer gegen diese Verbote verstößt wird mit empfindlichen Strafen belegt.

    Abschneiden von Ohren, für Telefonate mit Andersgläubigen!!!

    Kann auch passieren , dass mit Benzin übergossen und angezündet wird!!!!

    Meinungsfreiheit wird mit Kopf abschneiden belohnt!!!!!

    Und nix mehr mit Skinny Höschen und Loui Täschchen!!!!!

    Wenn ihr vergewaltigt werdet, werden die Täter und auch die weiblichen Opfer hingerichtet - ob ihr schuldig seid oder nicht!!!!!

    Werdet ihr schwanger durch eine Vergewaltigung - werdet ihr hingerichtet!!!

    Öffentliche Steinigungen werden nach wie vor praktiziert!!!!

    Ist doch eine super Vorstellung für die ganzen Girlys die ihren Popstars aus der Salafisten Szene zujubeln!!!

    Und ich finde das voll in Ordnung, dass die kleinen Machos wieder anfangen euch zu unterdrücken!!!!

    Und wem unsere "Scheiss" Demokratie nicht passt, in die er irgendwann mal frewillig kam - warum bleibt er ???
    - also ich würde mich freiwillig niemals in so einer "Scheiss "Demokratie aufhalten wollen , an der mir alles stinkt, nichts gefällt!!!!
    Ihr macht es aber, weil man euch hier bei uns jeden Furz erlaubt!!!
    Forderung erfüllt !!!!
    - Ihr Toleranz einfordert -
    und nicht mal wisst, was das ist, die meisten nicht mal wissen wie es geschrieben wird!!!

    Und begegnet Deutschen Bürgern mit perfider Intoleranz!!!!!!

    Ach ja, und diese "Scheiss" Demokratie hält doch den einen und anderen Prediger samt Anhängerschar mit Hartz Vier wunderbar unislamisch und ganz schön "Scheiss" demokratisch am Kacken!!!!

    So eine"Scheiss" Demokratie aber auch mit so einem "Scheiss" Sozialgefüge !!!!

    Das sollten wir uns erlauben in den Ländern, aus denen ihr ursprünglich abstammt!!!!!!!

    AntwortenLöschen