Montag, 24. November 2014

Abu Ibrahim und die kleine Geschichte von der Unfruchtbarkeit

shhjhkihhsklhla lkqophiz lklsalksaköaöslp....Pardon, da habe ich wohl zu lange dem folgenden Genuschel gelauscht, welches man bei Hassan Keskin, den Anführer der Geistlosen, herumreicht, und in dem ein Mann wiedermal über Frauen spricht, ist das Weibsvolk ja von Geburt an blöd:

https://www.youtube.com/watch?v=Yv-EUtDfZiM 

Wie? 17 Minuten sind Ihnen zu lange? Na gut, dann opfere ich mich eben, bin ich salafistischen Blödsinn ja schon gewohnt, und ich fasse nun wie folgt zusammen:

"Hüstel...unverständliches Gebrabbel....Muschida....ächz....viele Leute....nein, nur die Frauen....Fehlgeburt....alles spiritual....deswegen....kompliziert...direkt....oder undirekt...ähm...uhm...Zauberei....oder Fehlgeburt...oder doch Zauberei...Ei...Eieieieieieie...Nordafrika...Vergewaltigung ...sosoo...Zauberei....aber....Jungfrau bleibt....einmal....oder...Unfruchtbarkeit....Ei...und...sosososo....Änderung steht....unechte Krankheit....oder so...Zauberei...keuch....schnalz....sososososo....ähm....Beispiel... Zyste....kommt vom Tanzen...mhm....Sheitan....jede Nacht....Gebührmutter....Fibrose....Krebs....Zysten...Eierstock schwach...oder Zysten...oderso....Linksseitig....Sperm....Zauberei...falsch abgebogen....Homone....sieben endokryne Drüsen...zentrale Gebümütter....Grunde....äh...Bereich....Kopf oder Brust...oder Keule...nein, doch, ohhhhh.....Muntation...Rucken...ähm...geht hoch und runter...aber das ist eine andere Geschichte...Knie schmerzt...Gebämutter depressiv....viel Hunger...wenig Hunger ...keine Ahnung...ääh....ääähh...also....kann viel reden...hämm....Fehlgeburt...nein, doch nicht....ähm...ja....am Anfang keine Kinder....Copperfield war da...komische Flüssigkeit...schlechte Träume...Ärzte sind doof....böse Augen....ich könnte noch mehr reden...aber mir hört sowieso keine Sau zu...ähm....was ist eigentlich eine Frau....ich geh jetzt schlafen...Mann, hab ich Kopfschmerzen....."

Wäre ich nun ein Ei, und ich würde diesen Scheiß hören, dann würde ich mich auch von der Mumuklippe in den Freitod stürzen, allerdings erst, nachdem ich alle Spermien eigenhändig erwürgt hätte.Und wäre ich eine Frau, der der Angetraute derartigen Schwachsinn ans Ohr sülzt, dann würde ich wohl das Gelöbnis des Zöllibats ablegen, kommt mir der geile Irrsinnige ja nicht zu nahe, auf dass ich nur ja nicht für die Verbreitung des galoppierenden Wahnsinns mitverantwortlich bin.

Was sagen Sie? Richtig, ich bin ja ein Mann, weswegen ich mir um das Ganze eigentlich keine Gedanken machen muss, sind ja nur Frauen unfruchtbar, während ich auf Ewigkeiten eine Reproduktionsschleuder bin. Und immun gegen böse Blicke und auch gegen Zauberei. Und standhaft wie eine Dattelpalme im Wüstenwind. Und zäh wie Schafsleder. Und schnell wie ein Rennkamel. Heil...pardon...Ähmin...Oder so. Sososososo auch.

Guten Tag


Kommentare:

  1. Och nö, oder ? Was ist denn das nu wieder für Zeug.Damit gewinnt Abu Ibrahim den heutigen Preis für Intelligenz-Limbo mit einer glatten 10.

    AntwortenLöschen
  2. Kommentarfunktion deaktiviert... hmm... schade^^

    AntwortenLöschen
  3. Gut gelacht!! Sowohl über Georgs 1A Zusammenfassung, als auch über das pubertäre Gekrächze zu Beginn des Hörspiels.

    Ich würde glatt ein paar Cent dafür springen lassen, vom Abu Rasputin mal ein Foto oder Video presentiert zu bekommen - nur so als Beweis dafür, dass ich mit meiner zusammengebastelten Vorstellung von ihm gar nicht so falsch liege. ;)

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hardcore-Salafisten sind alle geisteskrank. Entweder haben die Rinderwahn im fortgeschrittenen Stadium oder Vogelgrippe im Endstadium, oder; was eher anzunehmen ist, die haben beides gemeinsam.

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem bei diesen ganzen Salatfistern ist, das sie gerne die arabisch Sprache können wollen, da dies aber nicht annähernd klappt, bis auf die üblichen Phrasen wie: alhamdulillah, inshalla, mashalla & Takbir, wird der Rest dann in den Bart gesabbert. Inschallah, wird er sich seinen Teil denken und mashalla die Salatfister rechtleiten!

    AntwortenLöschen
  6. Tipp des Tages für die schlaflosen Nächte: :-D

    Man lasse das oben angegebene Video des Abu Ibrahim mit folgendem Video synchron laufen und siehe da, es ist etwas Einzigartiges entstanden, wodurch man auch eine wild gewordene Bande und mit Viagra abgefüllte Bullenhorde wie auf Kommando auf die sanft eingeschlafene Seite ablegen kann.

    https://www.youtube.com/watch?v=GfpLea9OurA

    Ommmmm, der Sandmann kommt auf leisen Sohlen, ich glaub ich kauf mir gleich Pistolen.

    Ohne Ohropax ist man echt aufgeschmissen, denn das Video von dieser Schlaftablette ist wirklich beschissen.

    Ommmmm, drum schützet euch vor Ohrenkrebs und solchen Sachen, die euch ganz plötzlich müde machen.

    Müde bin ich, geh zur Ruh, und deck mich mit einem Bleimantel zu.

    Ommmmm, zzZZzZZzzZzzZZzZZzzZzz……….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zur Info: Der Nuschelabu ist definitiv nicht Abu Ibrahim alias Has(s)an Keskin. Letzterer ist nur der derzeitige Team-Tauhids-Oberrattenfänger und Stellvertreter der exilierten Millatu Ibrahim Gründer Cuspert und Mahmoud. ;)

      Ich bin Sleid

      Löschen
  7. Heilige Gebärmutter, dieser Hobbygynäkologe hat sich aber auch mit Müh und Not seine Scheine an irgendeiner Islam-Uni zusammengefummelt ! Man darf ihm dieses Video aber nicht übelnehmen, er hat sich extra eine Ziege zusammengespart und ist noch am Üben. Ausserdem : So 'ne 'richtige' Frau ist eben doch was anderes ! Aber so wichtig ist das auch nicht, denn in großen Teilen der islamischen Welt wird die Diagnose sowieso durch die Burka hindurch gestellt. Es ist eben eine besondere Kunst, am Faltenwurf dieses Bekleidungsstückes das vorliegende Gebrechen zu erkennen.

    AntwortenLöschen
  8. Hui, Zauberei!

    Noch was an Abu Simpel:

    )/&)(%%$&/ %&/&%/%& 876874765 /&$§"% ( somit wären also) /%&%§&$lkhgiutr765/&§%§&/87&%§$/(&)(/).

    Verstanden du ArsXX?

    AntwortenLöschen
  9. Hasso dreht langsam komplett am Rad (oder war der schon so?):

    https://www.youtube.com/watch?v=RqML3k13OlY

    Gegen Zauberei hilft nur Meersalzwasser und der Qu*hicks*raaan, und bedegge disch, Schwester, bedegge disch!!!!

    Ich würd mal sagen, die Bedeggung sollte durchdacht sein:

    http://abload.de/img/alu-helm-signs-1sex1c.jpg

    AntwortenLöschen
  10. gestern haben die endlich mal bei Cosmo Tv zugegeben das die Medien Schuld an dem schlechten Ruf des Islams haben.
    Gebt es endlich auch zu und lasst es endlich mal mit euren salafistenmärchen.
    Unser Kontinent hat soviel Dreck am stecken , das man wirklich nicht immer den Islam kritisieren sollte. Die Salafisten sind nur eine Ablenkung von den wirklichen Probelem und eine Ablenkung von den Schandtaten der Regierungen. Wir liefern überall hin Waffen aber wenn ein Moslem essen verschickt will man ihm daraus nen Strick drehen.
    Wir fördern selber Prostitution aber werfen den Moslems Frauenverachtung vor usw.
    Kurz gesagt: Gäb es keine Salafisten/Mosleme gäb es nicht weniger Probleme und die Menschen müssten sich ein anderes Feindbild suchen.
    Finde selbst einiges lächerlich was so manch selbsternannter Prediger von sich gibt jedoch hat es doch keine Einwirkung auf unser Leben andere Dinge jedoch schon die wir aber nicht so kritisieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Salafisten sind nur eine Ablenkung von den wirklichen Probelem und eine Ablenkung von den Schandtaten der Regierungen."

      Ist doch nicht wahr, denn die Salanazis sind eine weiterführende Schandtat des Problems!

      Löschen
    2. " wenn ein Moslem essen verschickt will man ihm daraus nen Strick drehen."
      Uch das sollte man kritisch sehen, gab da auch eine Aktion spendet für Schafe/Ziegen (?) als Optertiere für die Pilger in
      Mekka, hab mal nachgesehen, die kosten so um die 50-80 €.
      Bem genaueren hinsehen wurde dann klar, das da hier geschlachteten Tiere schon portioniert werden,
      Wobei die Spende eigentlich für eine Portion gilt, nicht gleich ersichtig.
      Weiss nicht genau wie wieviele Portionen man da raus bekommt
      sagen wir mal 10. Da hat der Veranstalter schon mal 800€
      für ein Tier.

      Löschen
  11. was ist denn das für ein geistig amputierter Spinner? Zauberei, ungerechte Krankheit? Woher holen die sich ihre ganzen beschränkten Infos? Meine Güte noch mal :D Direkte Krankheit, undirekte Krankheit. Direkte Zauberei, undirekte Zauberei. Lieber Gott im Himmel, und solche Spinner finden Anhäger die solchen auch noch glauben? Eierstöcke "meistens haben Frauen damit zu tun " - Männer können damit auch kaum was zu tun bekommen, haben sie ja keine . Das tut echt weh so eine geistige Kacke anzuhören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegen dann Männer, die tanzen gehen Hodenkrebs?

      Löschen
    2. Na Eier und nen Stock ham Männer ooch und sie können sogar bis zu 4 Gebärmütter gleichzeitig haben. ;)

      Löschen
  12. @Georg

    "und in dem ein Mann wiedermal über Frauen spricht, ist das Weibsvolk ja von Geburt an blöd"

    Ich muss da einmal eine Lanze für den Mann brechen. Immerhin erlebt er in seiner Ideologie, dass weibliche MitideologInnen dazu bereit sind, in der Öffentlichkeit mit einem übergestülpten schwarzen Müllsack mit Augenschlitzen aufzutreten. Seine Vorbilder haben nun sogar erreicht, dass die -Innen nicht einmal mehr die Augen freilassen, sondern darüber auch noch eine schwarze Binde tragen.

    In Ägypten sagt man zu total Bekloppten: "der hat einen Eimer auf den Kopf".
    Der Eimer reicht hier ja nun von Kopf bis Fuß.
    Mal ehrlich: wie ernst würdest du jemanden nehmen, der sich dermaßen bescheuert aufführt?
    Das würde doch auch deinen Helferkomplex hervorrufen, oder?
    Ich kann mich nur wiederholen:
    http://abload.de/img/alu-helm-signs-1sex1c.jpg

    AntwortenLöschen