Sonntag, 5. Juni 2011

Antwort für Abdullah 4


Ruhe bitte! Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten.

(angesprochenes Intro Eisregen-Deutschland in Flammen)

So ist es, die Idioten werden immer mehr, zumindest war es bis Koblenz so, doch dann passierte etwas Unvorhergesehenes - die Rückbesinnung zum denkenden Menschen war wieder im Gange und nur ein paar Unverbesserliche fanden den Weg zur erhellenden Predigerbühne. Schon hatte ich meine Rettungsversuche aufgegeben, doch dieses Ereignis hat mir den Glauben an die Menschheit wiedergegeben - zumindest teilweise.

Bei einem gebe ich Dir natürlich Recht, sollte ich es doch noch erleben dürfen, dass der rotpelzige Mund nicht mehr seine verschwurbelten Reden schwingen darf, werde auch ich mir ein neues Betätigungsfeld suchen müssen, doch wird mir dies nicht schwer fallen, der Ansturm an Intelligenzabstinenzlern ist riesig. Und so werde ich wohl weiterbloggen, auch wenn dies so manchen nicht gefällt, aber das ist auch so gewollt, denn es jedem Recht zu machen ist eine Kunst, die Niemand kann.

Wie ich allerdings sehe, ist nicht mal bei Dir Hopfen und Malz verloren, soll ja Selbsterkenntnis bekanntlich der erste Weg zur Besserung sein. Darum gehe ihn weiter, weiche nicht ab, dann ist Dir die Heilung gewiss und die Mutation zum Abdullahzombie kann eventuell noch aufgehalten werden. Nein, Danke mir nicht, wenn nur ein verirrtes Schäfchen seinen Weg wieder findet, so ist mir dies Dank genug.

1 Kommentar:

  1. Harald Klinksiek5. Juni 2011 um 02:18

    Pierre Vogel sagte immer, dass Musik Haram sei, und jetzt kommt Abdullah und verlinkt ein Musikvideo. Wie passt das denn zusammen?

    AntwortenLöschen