Samstag, 25. Juni 2011

Drohgebärden einer Maus

                                                   Quelle:Dawa-News

Heute kann ers wieder, unser kleiner Brachial-Salafist, versucht er doch sogar eine Drohung anzubringen. Nur wer soll die den Ernst nehmen, brüllt doch mittlerweile eine Maus lauter. Noch einmal wird eine düstere Zukunftsvision heraufbeschworen, doch hört dieser Gott sei Dank außerhalb des Salafistenlagers niemand mehr zu, wird es doch immer hanebüchener, alleinig die engsten Anhänger klatschen dazu noch Beifall.

Die Titanic ist im sinken, nur die Crew steht noch auf der Brücke, doch werden da wohl einige noch die Rettungsboote aufsuchen, wollen sie doch nicht untergehen. Rien ne va plus, meine Freunde, auch Drohgebärden ändern daran nichts mehr, sind die doch nur ein Ausdruck von Hilflosigkeit, die keiner mehr wahr nimmt.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Harald Klinksiek25. Juni 2011 um 12:07

    Stellt der den Innenminister, doch glatt mit
    Hitler auf eine Stufe, dass ist mehr als Dreist, und eine Verhöhnung der Opfer der Nazi Diktatur.
    Das macht sich, gar nicht gut für die Salafisten.
    Vor allem,wie die versuchen anders denkende Muslime für sich zu vereinnahmen. Immer dann, wenn es gegen Leute geht, die vermeintlich oder tatsächlich Islamfeindlich sind, dann sind die Anderen Muslime plötzlich gut für die, ansonsten werden die als Ungläubige diffamiert.

    AntwortenLöschen