Sonntag, 14. Oktober 2012

Die gar nicht so neuen Salafisten von Kiel

http://www.wedel-schulauer-tageblatt.de/nachrichten/norddeutschland/artikeldetail/article/1751/salafisten-wollen-in-kiel-fuss-fassen.html

Naja, wirklich neu ist diese Erkenntnis nicht, so treibt das Dawa-Team Kiel unter der Führung eines Rene Kurz alias Abu Emin Hamza Irgendwas ja seit langer Zeit sein voglianisches Spielchen in dieser schönen Stadt, jedoch wird dies erst dann wahrgenommen, wenn die salafistische Kacke schon am Dampfen ist. Man(n) will also nicht mit dem Fuß in die Menge stampfen, sondern hat dies schon längst getan, was sogar soweit führt, dass der eigenartige Rene Zuwanderer schon vor einer startbereiten Integration abfängt und ihnen mit Sprüchen wie "ihr seit anders und das ist gut so" jegliche Möglichkeit für ein zufriedenes Leben im Keim erstickt.

http://boxvogel.blogspot.com/2012/03/rene-kurz-pierre-vogels-statthalter-in.html

http://boxvogel.blogspot.com/2012/06/in-kiel-ist-der-abdul-adhim-los.html

http://boxvogel.blogspot.com/2012/07/im-netz-der-salafisten.html

Hier nochmal in krächzenden Ton und flackernden Bild:

https://www.facebook.com/video/video.php?v=456062422445

Seit Jahren macht er dies unbehelligt von der Politik, steckt man dort das Köpfchen ja lieber in den Sand und hofft, dass sich dieser Wirrsinn von selber erledigt, jedoch ist dies - wie der Wahabismus - ein Irrglaube, stirbt die Dummheit mit der Taktik der Nichtbeachtung nicht aus, sondern fühlt sich sogar noch bestätigt - der Hafer sticht so immer mehr und führt im schlimmsten Fall zu Verbrechen wie einem messerstechenden Murat K. und einem knallenden Arid Uka.

Nun könnte dies aber zumindest in Kiel ein Ende haben, wird hoffentlich dieser Zeitungsartikel die bis jetzt schweigenden Volksvertreter aus dem tiefen Schlaf reißen und auch ich unterstütze dies natürlich gerne, so kann sich der Autor des Artikels ja bei mir jederzeit melden, bin ich ja gerne bereit meine umfangreiche Zitate- und Screenshotsammlung mit ihm zu teilen, kenne ich ja keinen Futterneid, wenn es um die Zerstörung radikaler Strukturen geht. Nur eines noch, so sollten Sie sich ja auf eine Flut an Drohungen gefasst machen, scheint der Vogelhaufen in Schleswig-Holstein ja besonders selbstverliebt zu sein und versucht deswegen jegliche kritische Stimme mit wüsten Beschimpfungen und kindischen Fertigmach-Aufrufen schon im Ansatz mundtot zu machen.Schaffen Sie sich also schon jetzt einen größeren Mistkübel an - Sie werden ihn brauchen.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. in Kiel-Gaarden seh ich immer mehr Konvertitinnen. Kann es sein, dass die es gezielt auf junge naive Frauen abgesehen haben?

    das sieht so unecht aus, wenn die dann in ihrem Tschador rumlaufen. Sieht mir nach sehr jungen Ex-Hauptschülerinnen aus, so Anfang 20, Kind dann schon an der Hand, vollverschleiert....

    wunder mich hier schon regelmäßig, nimmt zu.

    AntwortenLöschen