Samstag, 16. Februar 2013

Dawa-News huldigt der Al-Qaida



Da schau ich aber, huldigt man ja auf Dawa-News ganz offen einem Verbrecher der Al-Qaida, wo man doch immer einen auf friedlich macht und an Koranständen mit einem schwülstigen Lächeln von der Liebe sülzt  - wirklich glauben kann ich das nach diesem schriftlichen Schrein nicht, aber das habe ich ja auch schon vorher nicht, bin ich ja kein Salafist und deswegen auch nicht auf die Stirn geplumpst.

Und auch ein Heuchler bin ich keiner, weshalb mir beim Nachruf auf Abu Said al-Kuwaiti auch keine Träne entfleucht, so kommt ja manchmal wirklich das Gute von oben und trifft eben ab und an auch den Richtigen, auf dass sein Irrsinn ein Ende hat. Wobeis ja ohnehin egal ist, so hinge er ja sowieso - laut obigen Text, welcher wohl einem Grundschüler entsprungen ist -  am Berggipfel rum, was auf Dauer irgendwie auf die Gelenke geht und man darf deswegen das Dahinscheiden als Erlösung ansehen, hätte ihn sonst ja der Gott des Ischias bald ohnehin heimgeholt. Für eines jedoch bin ich dem Herrn dankbar, so traf ihn ja das Glück beim Frühstück, und ich weiß jetzt, dass diese Mahlzeit wirklich die wichtigste des Tages ist. Danke dafür. Und möge die Schokolade in Dir sein.

Guten Tag


Kommentare:

  1. ein alter blog von unserem freund:
    http://abuusamaalgharib.wordpress.com/

    anscheinend hat seine sexy hexi freundin da gepostet. interessant sind diese seiten:
    http://abuusamaalgharib.wordpress.com/8-geiseltotungsvideos/

    ganz unten
    "Es gibt also viele Gründe, warum man solche Videos besitzen könnte. Es liegt dem Gericht kein einziger Beweis vor, dass wir solche Taten verherrlichen. Im Gegenteil, viele Zeugen haben bestätigt, dass wir die Tötung von Unschuldigen und Unbeteiligten kritisiern und uns klar und deutlich dagegen aussprechen… Dennoch galt für uns nicht einmal der „Grundsatz・: „Im Zweifel für den Angeklagten・…"


    LoL

    die gesamten texte auf dem blog sind so krank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Blogs BITTE dem Verfassungsschutz melden!!!

      Adresse hierzu: HiT@bfv.bund.de

      Löschen
  2. Dawa-News huldigt der Al-Qaida und schweigt zu den Missbrauchsfällen an Moscheen!

    Ist es nicht merkwürdig das es auf den zahlreichen Seiten und in den Videos der Islamisten wie Dawa-News, der wahren Religion oder auch auf den Seiten von Pierre Vogel, Sabri, Sven Lau usw. nicht zu einer einzigen Stellungnahme zu den Missbrauchsfällen in den Moscheen zur Sprache gekommen ist?

    Necla Kelek: „Da tun sich Abgründe auf“

    http://www.theeuropean.de/necla-kelek/2611-im-gespraech-mit-necla-kelek


    Jungen werden an vielen Koranschulen schwer misshandelt, doch die hier lebenden Salafisten schweigen eisern dazu, denn nicht ein einziges Mal wurde auf solch ein perverses Vergehen auf ihren Seiten im Internet aufmerksam gemacht!

    http://www.hrw.org/de/news/2010/04/15/senegal-jungen-vielen-koranschulen-schwer-misshandelt


    Tochter zu Tode gequält – schon wieder frei
    Ein islamischer Geistlicher vergewaltigt und prügelt seine 5-jährige Tochter zu Tode. Obwohl er die Tat gesteht, bleibt er ein freier Mann.

    http://www.20min.ch/ausland/news/story/28731367


    Warum schweigen die Salafisten und Islamisten zu diesen Abartigkeiten wenn an ihren Moscheen Kinder durch islamische Geistliche vergewaltigt, verprügelt und getötet werden?


    Spiegelt sich in folgendem Video ein Teil der abgrundtiefen Abartigkeit durch den Islam wieder, den die Salafisten und Islamisten uns nach außen hin eisern verschweigen?

    http://www.youtube.com/watch?v=yJ6h5yn-RNc&list=UUuAYo_3hydHmXkemIuINM0w&index=3


    Das Verhalten der hier angeprangerten lässt darauf schließen!

    AntwortenLöschen
  3. "Dawa-News huldigt der Al-Qaida"


    Worauf wartet man in Deutschland noch?

    1. Dawa-News usw. als Unterstützer einer islamistischen Terrororganisation verbieten

    2. Unterstützer verhaften und gegebenenfalls ausweisen

    3. Einreiseverbot terroristischer Anhänger aus dem Ausland

    4. Deutsche Konvertiten die ausgewandert sind und wieder nach Deutschland einreisen wollen, sind ebenfalls zu verhaften. Bei doppelter Staatsbürgerschaft wird der deutsche Pass entzogen und die Sympathisanten des Terrors ohne Umschweife in ein islamisches Land zurückgeschoben

    5. Ausländische Internetseiten die dem Zweck dienen ihre terroristische Propaganda fortzuführen, gehören mit sofortiger Wirkung geschlossen

    6. Für inländische Internetseiten muss wie unter Punkt 5 verfahren werden und für ihre Betreiber gilt das gleiche Prinzip wie unter Punkt 2



    Wenn es so ist das die gemäßigten- islamischen Religionsvertreter sagen das diese Unterstützer des Terrors nichts mit einer Religion gemeinsam haben, dann können diese Unterstützer auch als Terroristen behandelt werden und man muss ihnen jedes Bleibe, Handlungs- bzw. Mitspracherecht entziehen. Die Versuche durch diese Terrorbanden ihren neuen Nachwuchs zu rekrutieren, muss mit aller Härte und der nötigen Konsequenz bestraft werden, will Deutschland nicht gegen den islamistischen Terror einen Krieg führen, der sehr viele Tote zu beklagen haben wird!

    Diese Forderungen müssen über Europa ausgeweitet und ihre strikte Anwendung mit schnellster Wirkung und 0 Toleranz eingeführt werden!

    AntwortenLöschen
  4. Dawa News does neither represent the opinion of my Muslim family incl. 4 children, 3 sisters and 4 brothers of my wife, my mother and father in law, 10 of their grand children and 100% of our Muslim friends in Malaysia.
    Dawa News is a Propaganda Channel that deletes posts that are not in conformity with their opinion / beliefs. We have experienced this.
    We will start an official requests with the Malaysian Government to stop access to their website in Malaysia.
    We - family, friends and Muslim scholars - dislike Dawa News to the utmost. Dawa News is spreading hatred.
    Fiza and Ulf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Than DO something against them!!!! Muslims all over the world just wash their hands like Pontius Pillatus in the Bible, and that's all. None of Muslims organise themselves to action against terrorism comming from Islam. WHY???????

      Löschen
    2. Hi Martina,
      So what do you want us to DO !!!!
      We educate our children, keep them open minded, enable them to make their own decisions, discuss with them, enable our children (male and female) to get a university degree - by the way at our own cost since we do not have the Gerry welfare state, watch and read Dawkins, Hitchens and Harris, do not wear head scarfs but jeans and T-Shirts (you might not understand that this takes a bit of courage), have Muslim, Christian, Buddhist, Hindu, Agnostic, Jewish and Atheist friends.
      We believe in education. And yes we have organized our family to fight religious ignorance. Btw: there are quite a few Christian terrorist spreading their hatred - do not forget them in your rant.
      So what the fuck you expect us to DO more?!?!?!?!

      Löschen