Donnerstag, 7. Februar 2013

Fatwas - Comedy made by Wahabismus

Fatwas sind ja mittlerweile der wahabitische Running Gag und man fragt mittlerweile schon, ob das Gegenüber den neuesten vernommen hat, will man sich ja gemeinsam auf die Schenkel klopfen und sich mit brüllendem Lachen auf dem Boden wälzen. Nun bin ja auch ich ein Fan des gepflegten Witzes und ich möchte Ihnen deshalb den neuesten aus der Sammlung des Mohammed Ciftci alias Abu Anas zeigen, simst er ja über ein österreichisches Brausegetränk:


Und Flügel wachsen einem auch, hat man das ja total vergessen und dies wird wohl auch der wahre Grund sein, will man ja auch weiterhin mit Hadschreisen seine Kohle verdienen, welche wohl ausbleiben würde, wenn jeder selber nach Mekka flattern könnte.

Wie? Der war gut? Passen Sie auf, gleich wird es noch lächerlicher, jedoch könnte auch so manchem das Schmunzeln im Halse steckenbleiben, fordert ein Sheikh Abdullah Daoud ja die Verschleierung von Babys:

http://www.n-tv.de/politik/Prediger-fordert-Burka-fuer-Kinder-article10076941.html

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/02/467844/saudischer-kleriker-dreht-durch-er-fordert-burka-fuer-babys/

http://blog.tagesanzeiger.ch/blogmag/index.php/4929/burkas-fur-babys-hame-fur-opfer/

Genau! Verhängen wir in Zukunft auch Astlöcher, Maulwurfshügel und vor allem Apfelkuchen, kann der hirnlose Testosteronbeutel vom Wüstennebenan ja in alles sein Gemächt pflanzen und das muss verhindert werden, weswegen man nicht den verklemmten Vergewaltiger verändert, sondern a la Christo die Umwelt verhüllt, auf dass sich kein Angrapschauslöser mehr finden lässt. All das wird aber nichts helfen, versteckt man ja auch die Banane nicht, nur damit sie nicht geklaut wird, sondern bestraft die Langfinger, welche diese mopsen und dies schon seit Ewigkeiten, verfolgt man ja schon immer Verbrecher und bestraft nicht das unschuldige Objekt der kranken Begierde.

Nun möchte ich nicht ins Endlose ausufern, wurde zu diesem megaschlechten Joke ja schon genug geschrieben, jedoch möchte ich noch einen Wunsch anbringen, wäre es ja wirklich gut, wenn sich Scheichs wie der obige nicht fortpflanzen würden und auch einen Mindestabstand zu allen fremden Kindern einhalten müssen, lässt seine Forderung ja auf einen grausigen Fetisch schließen, denn er wohl nicht anders unterdrücken kann. Genauso wie all die anderen Frauenverpacker, denkt ja bekanntlich nur der Schelm andauernd Übles. Und der Verbrecher eben auch.

PS: Hier noch ein Geschenk an alle Frauen-Kinder-Baby-Verschleierungssabberer, welche sich zwar nicht beherrschen, aber trotzdem ab und an ihr trostloses Leben mit einem Lächeln füllen wollen: Die ultimative Fatwa, mit garantierter Pointe:

http://www.youtube.com/watch?v=LBWwezCcvMc

 Erzählen Sie es ruhig weiter......wenn Sie noch können.

Guten Abend


Kommentare:

  1. Dieser "Prediger" schiebt, wie bei Salafisten/Islamisten üblich, die Schuld anderen in die Schuhe - in diesem Fall in Babyschuhe.

    Hier sollen weibliche Babys für das anerzogene, übersteigerte Sexualverlangen einiger muslimischer Männer, für die auch Pädophilie ganz normal ist, bestraft werden. Selbst in islamischen Ländern bekommt dieser Religiot dafür Schelte.

    Allerdings fürchte ich, dass gerade Deutsche Konvertit(t)en eifrig nicken und anfangen, ihre Kleinkinder zu verschleiern. Denn Leuten wie die dolle Muslima, Amina und wie sie alle heißen, hat man ja das Hirn im Kochwaschgang gewaschen. Diese Leute werden ohne zu denken auf diesen Zug aufspringen und den Hirnfurz des Abdallah al-Daud als unumstößliches Gesetz 'Allahs' interpretieren.

    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  2. Dringend Hilfe! ARGE & Maßnahme für Schwester mit Niqab!
    http://www.ahlu-sunnah.com/threads/50620-Dringend-Hilfe!-ARGE-Ma%C3%9Fnahme-f%C3%BCr-Schwester-mit-Niqab

    mich würde mal interessieren ob ein Salafist bei dem Amt arbeitet und wahllos Hartz 4 verteilt.

    AntwortenLöschen
  3. http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/02/467844/saudischer-kleriker-dreht-durch-er-fordert-burka-fuer-babys/

    Da steht auch:"Ein saudischer Kleriker schießt jetzt jedoch den Vogel ab."

    Es ist soweit!! Sie machen sich gegenseitig fertig!! Wir brauchen nur noch abwarten. Und sie fangen von oben an :D
    Auch wenn`s erst mal ein noch begnadeterer Spinner ist als dieser Rummelboxer...es ist ein Anfang.

    Ha,ha...schön wär`s.

    AntwortenLöschen