Sonntag, 17. November 2013

Abdullah Hamza, der Edelstein aus Idar-Oberstein

Salafismus und Wahnsinn gehören ja untrennbar zusammen  und wiedermal kann ich diese These anschaulich belegen, zeige ich Ihnen ja jetzt einen Abdullah Hamza, der schon lange übers Kuckucksheim zu fliegen scheint:

https://www.facebook.com/abdullah.hamza.3154






Nein, Frau hat der keine, was ja auch nicht verwunderlich ist, stehen ja nicht so viele auf derartig ausufernde Sadomaso-Spiele....



....und seine Balz ist auch irgendwie nicht sehr lieblich, kommt er ja nur in der Nacht übers Weibsvolk - schweigend, aber nicht minder brunftig:



Wie? Ob er wenig optisch überzeugen kann? Nun, dazu will ich mir kein Urteil erlauben, darf sich ja nun jeder selber seine Meinung bilden, soll ja jemand, der derartig in den Gedärmen wühlen möchte, nicht mehr unerkannt durch seine Opfer wandern:



Ob ich kein schöneres habe? Natürlich, ist das folgende ja total hübsch und vor allem auch sehr augenschonend:



Besser, oder? Sie sind total hin und weg auch und wollen den kecken Burschen kennelernen? Nun, dann müssen Sie - laut seinen eigenen Angaben - nach Idar Oberstein....



......und - nach meinen Angaben - nach dem Dorfdeppen fragen, denn den Heini kennt dort sicher jeder. Vergessen Sie aber bitte das Futter nicht, beißt er sonst ja womöglich und Tollwut ist nicht wirklich schön. Armer Abdullah. Und vielen Dank für den Link.

Guten Abend


Kommentare:

  1. ist das ne konvertitte oder ist der aggressive schwachsinn ererbt?

    wenn man ein bisschen weiter auf seiner facebookseite stöbert, findet man auch das:

    "Kuck jetzt hangover 2 wer noch"

    einmal geliked, das war der arme tropf selbst. alles nicht so ganz halal, oder? ob allah das gefällt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allah gefällt das sicher nicht. Und ich habe etliche Ayathe gepostet auch auf der Seite von Pierre Vogel, dass er sich irrt, doch er hat mich geblockt und meine Ayathe gelöscht. Latifa

      Löschen
  2. Another joker in the world of converts. Idar-Oberstein beware - a funny little sheik in your midst - in my Muslim home country he would already be in prison for inciting racist hatred. Than again a court in Germany agrees to to a mother stating our son can not visit the father for high school education in Malaysia for 10 months because the father is a Muslim and Malayisia is a Muslim country. No objection from the Court in Germany. - My family and I (all Atheists) will now convert to Judaism. I wonder whether a German Court will allow the same rant against Jews. Just get used to it - religion poisons everything - it is just the beginning - ignorance and stupidity rules the world.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "My family and I (all Atheists) will now convert to Judaism."

      where is the thumb-up-button?

      ... although it does sound a little weird as you are atheists. but i don't want to complain. good luck, anyway!

      Löschen
    2. You are allowed to convert to judaism just if your mother is a jew.Or an other familiy term. If not it will be verry dificult for you to become a jew.

      Löschen
  3. Meine Gratulation ist diesem Abdullah Hamza gewiss, so habe ich ihn für mich soeben zum Rotzlöffelchen des Monats gewählt. Zum Rotzlöffelchen des Jahres hat es noch nicht gereicht, denn das Jahr ist ja noch nicht vorbei. So ihr Abdullahs und Abdudingsbumsgedöns, macht voran, da geht bestimmt noch was. Ein Abu allein kann nicht so verstört sein, wie die anderen Rötzlöffelchen in der jüngsten Vergangenheit bewiesen haben. Die haben den knall doch nicht gehört. http://www.youtube.com/watch?v=1Nlp8GyIxJ8 Autsch, das hat weh getan.

    AntwortenLöschen
  4. Größenwahn

    Seht euch den hier einmal an, der hat sich am 3. Oktober auf Facebook zu einem Sheikh erklärt, obwohl er doch mit gespaltener Zunge vor dem Facebook warnt!

    https://www.facebook.com/pierreVogle99

    http://www.youtube.com/watch?v=2bu7woy_0bE

    Sheikh Pierre Vogel? Shaitan Pierre Vogel ist shirk und kein Sheikh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer lächerlich zu sehen, wie sie all ihre Idole Sheik nennen...........................

      Löschen
  5. Weiss dieser "Bruder" eigentlich wieviel haram er in wirklichkeit begeht? Meine Familie und ich sind auch Muslime. Und wir sind genau wegen solchen Unmenschen aus unserer geliebten Heimat geflüchtet. Und nun müssen wir sie hier in Deutschland finden wo wir unsere zweite Heimat gefunden haben? Möge Allah ihn vernichten. Zum Rechtleiten wird keine Zeit mehr sein für ihn. Latifa.

    Mein Allah hat mich gelehrt meine Mitmenschen zu lieben. Und Allah verabscheut Selbstmörder. Niemand darf ohne Grund im Islam töten!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wären alle muslime so wie der poster um 09.56, wäre mir nicht bange. gottseidank, und das betont ja auch georg immer wieder, ist die mehrheit der muslimischen mitbürger weit weg von diesem durchgeknallten islamisten aus der stadt der edelsteine. inchallah wird die dorfjugend der stadt einmal die gelegenheit suchen, mit diesem herren ein wort von mann zu mann reden, denn wer mag schon ständig morddrohungen gegen sich?? L'Amazigh

      Löschen
    2. Insha Allah kriegt er seine Strafe. Latifa

      Löschen
    3. Ich habe vor einigen Tagen mit einem Sufi-Muslim gesprochen. Er meinte, die Salafisten sind Kuffar, weil sie lügen verbreiten!

      Er gehört dem "Semerkand"-Orden an, eine muslimische Gemeinschaft, die tolerant ist und sich um Menschen mit Problemen (Alkoholismus, Drogenkonsum, Ehebruch etc...) kümmert

      Löschen
    4. "Niemand darf ohne Grund im Islam töten!!!!!!"

      Das ist ja schon mal sehr beruhigend. Allerdings würden mich dann die Gründe, in denen dies erlaubt ist, interessieren.

      Löschen
    5. Der einzige Grund ist Nodwehr. Dieser Grund ist aber auch im Grundgesetz verankert. Doch was so manche Muslime unter Notwehr verstehen ist fraglich. Die fühlen sich doch oft wegen jedem Schei... angepisst. MZ

      Löschen
    6. @ Anonym 17. November 2013 15:51

      "Allerdings würden mich dann die Gründe, in denen dies erlaubt ist, interessieren."

      oh, da muss man nicht lange suchen: für lebensmüde reicht es, den islam abzulegen.

      Löschen
  6. Was für eine eingebildete Fresse,ey! Wäre der nicht Salafist geworden würde er zu den Nazis tendieren, wetten? Der soll MIR mal entgegen kommen, der kriegt es von mir zu spüren, noch bevor er meine Hals schlag ader (oder wie er geschrieben hat)findet.

    Naaa, Dullimulli was sagste zu sowas? Oder versteckst dich nun in dein Erdloch? Oder bist womöglich DU das??? ZEICH DICH DU WEICHEI!!!

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Kuttenbrunzer drehen wohl beim Ankoppeln wieder die Synapsen durch. Eigentlich kaum vorstellebar, bei höchstens 3 funktionsfähigen Hirnzellen.
    Aber wie sonst ist es zu erklären, dass er einem zuerst die Birne vom Hals hüpfen lässt und dann zur Steinigung übergeht.
    Mir wäre es persönlich umgekehrt viel unangenehmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mich A.(bdullah) letztens als "schwer drogenabhängig" bezeichnet hat, weil ich bis vor 10 (!!!!) Jahren gerne mal Cannabis geraucht habe, stelle ich heute fest: Salafisten brauchen keine Drogen um psychotisch, schizophren und weltfremd zu werden: Das schafft ihr menschenverachtendes Weltbild schon ganz alleine!
      Salafisten sind eine Schande für hier lebende Muslime. Ich erlebe ständig Situationen, in denen Muslime vor den Salafis warnen! Ein Großteil der in Deutschland lebenden Muslime empfindet den Salafismus als eine böse Plage!

      Löschen
    2. Mein lieber Micha,

      was geben Sie denn überhaupt nur einen Klabusterbeer Krümel auf das, was ein Geistesgestörter von sich gibt? Jetzt mal im Ernst, wen interessiert es schon, wer GELEGENTLICH mal Cannabis raucht? Niemanden! Das sind nur Leute, die etwas nachplappern, was Sie mal gehört haben. Wer erkennt Parallelen?

      Ich weiß schon, warum dies bei den Salafistern als Haram gilt. Will man ja um jeden Preis verhindern, dass man auf EIGENE Gedanken kommt.

      Löschen
    3. @ Anonym 16:36

      WORD!!! Kann Dir nur zustimmen. Aber warum gibst Du Dir hier keinen Namen? Würde die Diskussion hier erleichtern!
      Gruß, Micha

      Löschen
  8. Dieser Idiot scheint ein (widermal) verblendeter und von Hass auf "unsere" Gesellschaft triefender Loser zu sein. Sprich: Deutscher konvertit der Salafisekte!

    AntwortenLöschen
  9. stadtverwaltung@idar-oberstein.de

    So, da habe ich den Vätern der schönen Stadt einen ihrer Einwohner auch mal vorgestellt. Sollen die ja auch wissen, wer so alles da wohnt. Und wenn es des Wahnsinns fette Beute ist. Gut, dass der Georg so manches sichert und dokumentiert. Da müßen manche nicht so danach suchen.

    Da sehnt man sich ja nach dem Biervulkan.

    Bierelujah und RAmen

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seit doch selber schuld das man euch töten will ihr beleidigt uns und bekämpft uns und die schariah sagt das die jenigen die denn geleliebten propheten beleidigen man sie töten soll ihr seid keine muslime in meinen augen wie könnt ihr dem abschaum zuhören ihr wollt muslime sein wo tag für tag muslime durch hand der kuffar getötet werden und ihr die kuffar verteidigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mal darüber nachgedacht, sich selbst in eine "Geschlossene" einzuweisen?

      Löschen
    2. @Anonym17. November 2013 15:42

      ___Ihr seit doch selber schuld das man euch töten will

      Ja genau, deshalb keinen Davidstern mehr. Der Kuffar von heute trägt Fadenkreuz. ( Es lautet seid nicht t.)

      ___sagt das die jenigen die denn geleliebten propheten

      Dein geleleleliebter Proph. träht sich im krabe um wegen weil derdieser rechtschreibunk.

      ___ihr wollt muslime sein

      Da hast du was falsch verstanden. Wollen wir NICHT, jedenfalls nicht solche. Bekommt man ja das Depp gratis dazu.

      Dein Al und der Kinderf... scheinen ja schöne Idioten zu sein mit ihrer blutrünstigen Religion. Und mit allmächtig und so ist es scheinbar auch Essig, oder muss er seinen Standpunkt durch solche Klappspaten durchsetzen lassen. Ich drücks mal vorsichtig aus, will ich ja meine WBK nicht gefährden: Sollte es hier mal dazu kommen, dass Sackhaarträger und Mehlmützenaufsetzer meiner Familie was antun wollen, da habe ich die eine oder andere 9mm Schlaftablette noch übrig. Und die Verteilermaschine dafür beherrsche ich richtig gut. Und die finden ihr Ziel. Auch ohne Gott!

      Ein Rat noch: nimm die einzige richtige Religion an, die des FSM. Sie bringt dir Friede, einen Biervulkan und Stripperinnen und zwar genug, nicht nur die 72 Trauben. ES wird kommen, so ES will. Und LIES!!!!!!! im Namen der Rechtschreibung mal den Duden. DA stehen wahre Worte drinne.

      Bierelujah und RAmen

      Löschen
    3. 15:42 wer beleidigt euch denn? Ihr zückt die Schwerter, nennt euch Muslime und dann erwartet ihr Kuchen? Wer hat dein Herz mit Hass erfüllt? Bestimmt nicht ein Land in dem deine Eltern in Kriegszeiten Unterschlupf und Sicherheit gesucht haben. Bringt ihr den Krieg nach Deutschland, wisst ihr überhaupt was Krieg, Instabilisierung und Sharia wirklich sind ICH weiss es! Du nicht,du bist erst 21 Jahre. Meine Familie und ich haben 18 Jahre in Kriegszonen gelebt und wurden von terroristischen Moslems gefoltert und gehetzt. Dir geht es zu gut in Deutschland. Mir auch. Und wir sollten dieses Land respektieren, auch als Muslime. Du plapperst nach, was dir deine Salafiyya eingepredigt haben. Salafiyya sind keine richtigen Muslime. Das sind Hetzer, vor denen uns Mohammed im Koran gewarnt hat. Es sind nicht die Christen und Juden die die Welt durcheinander bringen sondern deine Salafiyya, Talibans, Al Qaida und so weiter. Gegen die habe auch ich als Muslima was. Weil sie Mitgliedern meiner Familie sehr viel Schaden gebracht haben. Denk mal darüber nach. Latifa

      Löschen
    4. "wo tag für tag muslime durch hand der kuffar getötet werden und ihr die kuffar verteidigt"

      jo klaaaaaaaaaaaar... ich sehe auch an allen ecken und kanten tote muslime und kuffar die blut an den händen haben und nicht mehr dazu kommen sich zu waschen weil sie keine zeit dazu haben. (ironieaus9

      JUNGEEEEEEEEEEE LASS DICH EINWEISEN DU HOHLKOPF!!! oder wander aus in ein Land wo es keine kuffar gibt. kriegst gerne einen arschtritt von mir. willste flugkarte haben? Ach ne flieger kommen in deinem koran nicht vor. MZ

      Löschen
    5. @Anonym17. November 2013 15:42
      Leute die andere umbringen wollen weil sie sich beleidigt fühlen nennt man gemeinhin Barbaren.
      Ich würde mal sagen geschätzte 90% der Bevölkerung hier in Deutschland fühlt sich von dem Geschwätz der Salafisten beleidigt.Ist dir eigentlich klar, dass, wenn die dich umgebende Gesellschaft genauso hasserfüllt und intolerant wäre wie du.

      Löschen
    6. @ Anonym 05:58
      "Ich würde mal sagen geschätzte 90% der Bevölkerung hier in Deutschland fühlt sich von dem Geschwätz der Salafisten beleidigt."

      ich würde eher sagen, 90% der Muslime! Was die Gesamtbevölkerung angeht sind wir sicher bei über 99%!

      Löschen
  11. Wo meldet man so einen Geistesgestoerten? Bei der Polizei? Beim Verfassungsschutz? Bei der Nervenheilanstalt?
    Oder lieber bei allen dreien?

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin nicht deutsch und nicht konvertit sondern geborn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was willst du damit sagen? Falls du dieser Abdullah bist, dann hast du ein krankes Gedankengut. Bin auch Muslima, würde aber sowas nicht mal im traum denken zu sagen. Wissen deine Eltern davon? Du reisst ihnen das Herz wenn du so unseren edlen Islam vorbringst. Und dann noch den Koran lesen? Du bist eine Schande für den friedlichen Islam. Latifa

      Löschen
    2. geborn bist du nicht...(was immer der damit meint)
      dich hat der esel im galopp verloren :D

      Löschen
    3. @ Latifa

      WORD! Wir scheinen auf einer Wellenlänge zu sein :)

      Löschen
  13. Der Mann ist krank. Nach dem, was er schreibt, gehört er in die Psychiatrie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ruft er öffentlich zu Gewalt auf, was ohne Wenn und Aber ein Straftatbestand ist. Soll ein Richter entscheiden, wo er besser aufgehoben wäre.

      Ich bin Sleid

      Löschen
  14. Dieses Möchtegern-Taliböhnchen ist ein Milchbubi mit Liebeskummer. Der Vater seiner Auserwählten (wusste die überhaupt etwas von den Absichten dieses Hüpfers) hat zum Glück erkannt, dass dieses kleine Äffchen weder reif für die Ehe noch mündig genug ist, allein zu entscheiden, waelche Unterhose es anzieht.

    Mal ganz im Ernst. Den würden nicht mal die Taliban als wandelnde Bombe nehmen, aus Angst, dassl er die eigenen Leute in die Luft sprengen könnte ... oder vielleicht doch. Die nehmen jetzt ja auch die ganz doofen, die den eigenen Leuten den Kopf abschneiden ;)

    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich schon länger vorausgesehen und anderen gesagt habe tritt langsam in Kraft. Ich habe schon oft genug gesagt, irgendwann fangen diese verblendeten Deppen an sich gegenseitig abzuschlachten aus irgendwelchen Gründen. Finden sie keine "Ungläubige" mehr um sie abzuschlachten, bringen sie sich gegenseitig um. Soviel zur angeblichen "perfekten" Ummah. Jeder Moslem will der einzig wahre Supermoslem sein und kämpft um seinen Platz im Paradies :-)))

      Soviel zum Thema Nächstenliebe :-/

      Löschen
    2. @ Anonym 03:16

      Genau: Salafis gegen Schiiten, gegen die "normalen" und moderaten Muslime, gegen Sufis, gegen Aleviten, gegen Ahmadya, gegen DITIB, gegen Mili Görüs etc....Nach dem Verständnis der Salafisekte sind schätzungsweise 99% der hier lebenden Muslime Kuffar! Kranke Ideologie!

      Löschen
    3. Dabei haben die Salafis und die Ahmadiyya so einiges gemeinsam. Guckst du:

      http://www.youtube.com/watch?v=gJM1_i_2nqw

      Löschen
    4. @Anonym 02:12

      Habe ich mir angeschaut! Das Video spricht jedoch nicht gegen die Ahmadiyya, sondern für die Verlogenheit der Salafisten! Danke für den Link!

      Löschen
  15. Vielleicht sollten die Ärzte man eine Salafi-Version von "Schrei nach Liebe" aufnehmen. Viel Arbeit wäre es nicht. Sie müssten nur "Springerstiefen" durch "Häkelmützen" ersetzen.

    http://www.youtube.com/watch?v=ceZ17f5BtJo

    AntwortenLöschen
  16. typisch Shqiptarët,
    hirn ebenso flach wie der hinterkopf.
    kann nix draus werden,wenn man das würmchen von geburt an monatelang nur auf´m rücken lagert...

    AntwortenLöschen
  17. Oh frohe Botschaft tu ich euch und den Messerfetischisten heute verkünden.

    Ja Al muss es doch geben. Endlich bekommt der Abdullah Hamza die Aufmerksamkeit, welche er verdient! Allah ist groß, Takbierchen und so weiter. Oder einfach nur der Heinz, man weiß es nicht.

    Nachdem ich mich im schönen Idar Oberstein bei einer regionalen Tages und Onlinezeitschrift mal schlau gemacht habe ( Abdull the Nacktmull, dass ist das was euer Al verbietet), haben mir die geantwortet. Sie kennen den "Vogel" ( Originalzitat von denen) und würden nach Zuarbeit gerne einen Artikel über den laufenden Koranknilch machen. Jetzt nicht so als Mudschahed wie er sich sieht, sondern mal so von der Seite wie wir ihn sehen: als durchgeknallten Spinner, welcher gerne Frauen mordet, der gerne deutsche Wertarbeit mit Unterbodenbomben versieht und unsere Kinder gerne foltern möchte. Wollen ja auch die Menschen in IO gerne wissen, wer da so in der Nachbarschaft meuchelt, auch wenns ihm ein Geisterwesen einflüstert. Und da der Al ja allmächtig ist und der Abdullh ja immer fleisig das Freitagsgebet verrichtet, amen, soll ihm dieser Wunsch nach Öffentlichkeit nicht verwehrt werden.

    ___Anonym17. November 2013 10:20

    wären alle muslime so wie der poster um 09.56, wäre mir nicht bange. gottseidank, und das betont ja auch georg immer wieder, ist die mehrheit der muslimischen mitbürger weit weg von diesem durchgeknallten islamisten aus der stadt der edelsteine. inchallah wird die dorfjugend der stadt einmal die gelegenheit suchen, mit diesem herren ein wort von mann zu mann reden, denn wer mag schon ständig morddrohungen gegen sich?? L'Amazigh


    Ja Allah scheint auch mit den Nichtmuslims zu sein und Wünsche werden erfüllt. Manchmal dauerts nur etwas.

    OH großes ES (FSM) danke für deine Weisheit, deinen Biervulkan und die StripperInnen. Mögen deine nudeligen Anhängsel auch die Intelligenzvergessenen wie A. und Abdullah streifen und auch der eine oder andere Stadtbewohner.

    RAmen

    AntwortenLöschen
  18. Die Perspektive aus der er sich da selbst knippste sagt ja eigentlich schon alles über seinen Komplex aus.

    AntwortenLöschen
  19. http://www.directupload.net/file/d/3503/lk7bxwnc_jpg.htm

    AntwortenLöschen
  20. Leute gibts. Lächerlicher kleiner Kautz. Kann einem nur leid tun.

    AntwortenLöschen