Samstag, 16. Februar 2013

Von der Dawa in Frankfurt und dem Fummeln an fremden Glocken



Sie werden es nicht für möglich halten, aber ich habe kein Smartphone und zwar nicht, weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich es nicht haben will, habe ich ja so schon genug zu tun, weshalb ich meine restliche Zeit nicht mit unnötigem und sinnlosem Geplappere verschwenden will. Ich schimpfe jedoch nicht drauf, verteufle nicht diese Erfindung und trauere auch nicht den Zeiten der Buschtrommel nach - ich bin also kein Salafist, welcher neuzeitliche Errungenschaften als Versuchung des Teufels abtut und dieses piepsende Ding eigentlich mit einem Ledersockentritt gen Jenseits kicken müsste, schließlich stammts aus dem Westen, kam ja aus der Gegend um Mekka schon lange keine Neuigkeit mehr. Keine Lusxuskarosse stammt aus der Wüste und man klemmt sie sich trotzdem unter den Predigerhintern, genauso wie man mit einer Kamera wie ein Rumpelstilzchen durch die Gegend hüpft, obwohl sie von den bösen Kuffars stammt - wenn das keine Heuchelei ist, dann weiß ich es auch nicht.

Kommen wir nun aber zur bösen Polizei, wird der ja in dem Video gar übles angelastet, so haben die ja anscheinend - halten Sie sich bitte fest - die edlen Brüder angetatscht, wobei ich da die Aufregung nicht ganz verstehen kann, schließlich wird auch in der hohen Salafistenriege gerne mal am Gemächt des anderen gefummelt und selbst dem Vogel Pierre entfleucht dabei ein seliger Blick:



Na, überrascht? Ich nicht, ist dies ja allen reinen Männervereinigungen eigen und selbst die Nazis haben sich gerne der gleichgeschlechtlichen Fummelei hingegeben, so soll ja auch der Herr Röhm gerne an den Glocken der anderen rumgespielt haben, während er in der Öffentlichkeit diese Spielart der Liebe bis aufs Blut bekämpft hat. Wir haben also die nächste Heuchelei, welche sich nahtlos einfügt und es offenbart sich die ganze Scheinheiligkeit, jedoch weiß ich jetzt, wie es bei so manchem Vortrag wohl abgeht, schalte ich jetzt ja live zum neuesten Salafitreffen:



Ist das nicht schön? Wie? Nein, ob die Bilder vom Sabri stammen, das weiß ich nicht. Es könnte aber durchaus sein.

Guten Tag




5 Kommentare:

  1. Auf solch niedrigen Niveau bewegst du dich also.
    Dem netten Herrn Vogel nicht entgegenzusetzen?
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Setzen? Er hats wohl eher mit dem Stehen....... Herrgott, wie werd ich jetzt nur diese Bilder wieder los. Fürchterlich.

      Löschen
  2. Mit dem Niveau ist das so eine Sache! Wenn man über P.Vogel und seine Bande von religiösen Paralytikern berichten will, dann muss man sich schon sehr tief herablassen. Ich frage mich dauernd, ob die Fusselbärte in dem Video tatsächlich glauben was Sie von sich geben! Ich finde es schon sehr anmaßend einen Konvertiten-Kasper ala Pierre Vogel und das Wort Niveau im gleichen Kommentar zusammen zu bringen.

    AntwortenLöschen
  3. bei 9:53 "...die nehmen u n s e r e Steuergelder". Da bezahl ich doch gerne meine Steuern, wenn es gegen Pierre Vogel und Konsorten verwendet wird.

    AntwortenLöschen
  4. naja, wobei pierre vogel nicht hamza heißt, sondern abu hamza, vater von hamza. scheinbar heißt sein sohn hamza oder es ist einfach nur ein rufname, wie bei vielen muslimen. außerdem hat pierre vogel nicht in hamm gelebt und besitzt auch kein auto!

    AntwortenLöschen