Samstag, 11. Mai 2013

Der Arab-Nil-Rhein Verein in Mainz, oder zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir, wer Du bist

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Mainz-Streit-um-Salafisten-Vortraeg-_arid,594706.html
http://www.swr.de/swr1/rp/nachrichten/-/id=446650/nid=446650/did=11403562/17i95wv/index.html
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13075846.htm

Nun, ich weiß ja nicht, ob hinter der Einladung der Salafisten Absicht oder nur Blauäugigkeit standen, jedoch dürfen sich der Arab Nil Rhein Verein in Mainz und dessen Sprecher Samy El Hagrasy nicht wundern, wenn sie nun mit Argwohn beäugt werden und ich weiß auch nicht, ob derartiges ihren Bestrebungen guttut:

http://www.dermainzer.net/233-mainzer-koepfe-samy-el-hagrasy.shtml

Entschuldigung, aber Prediger, die über Geschlechtertrennung mit angeschlossener Vollverhüllung schwafeln und Homosexuelle gerne baumeln sehen würden, wecken bei mir auch kein Vertrauen und ich will darüber auch überhaupt nicht aufgeklärt werden, befinde ich derartiges ja für schlecht und dagegen hilft auch kein noch so freundliches Lächeln, verstärkt dies meinen Widerwillen ja nur noch, fühle ich mich so ja zusätzlich auch noch mächtig veräppelt.

Nun hätte ich da noch ein paar Fragen an Herrn Hagrasy, würde mich ja interessieren, ob auch der dumm-dümmliche NPD-Ortsvorsteher in der Moschee einen Vortrag halten dürfte, solange er nichts Schlimmes von sich gibt. Oder ein Vertreter des Ku-Kux-Clan, natürlich nur, wenn er seine Kapuze nicht aufsetzt. Oder ein Sprecher von Opus Dei, solange er den Bußgürtel nicht zu fest ins Bein geißelt? Wenn nicht, dann schmeiße ich jetzt das bereitgehaltene "Wieso nicht?" hinterher, schließlich stehen die Genannten ja auf derselben niederen Niveau-Stufe wie ein Mohamed Arifi. Oder stehen Sie diesem Herrn doch näher, als sie es zugeben wollen und eiern deswegen so rum? Ich warte auf Ihre Antwort, jedoch möchte ich eines noch vorsorglich anmerken, stehe ich ja auf kurze und aussagekräftige Bekundungen und zwar ohne wenn und aber, schließlich bin ich kein Behördenvertreter und mag deswegen auch keinen Sand in den Augen. Der juckt nämlich und das kann ich ehrlich nicht gebrauchen.

Guten Abend


Kommentare:

  1. Neue salafisten Page: MeinungsTerroristen.de

    AntwortenLöschen
  2. meinungsterroristen.de ist "currently not available" :D :D :D
    Strato hat`s wohl gemerkt.

    AntwortenLöschen
  3. die werden schon vom Verfassungsschutz überwacht, es ist nach aussen nicht das was man vermutet.es ist brandgefährlich.........>Trennung pur

    AntwortenLöschen