Dienstag, 14. Mai 2013

Der Hamudi, das Abschlachten von Andersdenkenden und die Freiheit



Na, das ist doch mal eine gute Frage, sind die Antworten dazu ja sicherlich interessant und ich will Ihnen auch gleich die erste zeigen, welche gar nicht so dumm klingt:



Dagegen ist nichts einzuwenden, jedoch möchte ich anmerken, dass dieser fromme Wunsch auch allen anderen zugestanden werden muss und die Aussage passt deswegen auch nicht auf eine bekennende Salafistenseite, würde man dort ja am liebsten alle Nicht-Burka-Langbart-Betbeulenträger zu einer Gottesfurcht zwingen, was einer Beschneidung deren Freiheit gleichkommt. Oder anders: Wer selber keine Toleranz für sein Gegenüber aufbringt, der kann sie sich auch nicht für sich selber erhoffen, weswegen ich auch friedliche und weltoffene Muslime hier niemals kritisieren werde, sondern einzig die vor Hass triefenden Nagiebuben durch den Kakao ziehe, toleriere und akzeptiere ich ja erstere, während ich für zweitere nur einen kräftigen Tritt in den Hintern übrig habe.

Der Grund für mein ausschwingendes Bein offenbart sich im nächsten Kommentar, spricht da ja ein Hamudi Halal frei von der Leber weg und er erzählt uns, was er gerne so tun würde:


Andersdenkende abzuschlachten ist keine Freiheit, sondern ein Verbrechen und man muss schon eine wirklich leere Birne haben, damit man das auf seiner Wunschliste stehen hat, pfeift ja nur mehr ein einsamer Piepmatz durchs hohle Gebälk und Spinnweben hängen von der inneren Rübendecke.Wie? Auch ich würde Islamisten gerne zu Wurst verarbeiten? Mitnichten und dies ist nicht nur so dahergesagt, möchte ich den Extremismus ja mit Recht und Gesetz in die Schranken gewiesen sehen und nicht durch Folterlager a la Guantanamo, schließlich wollen wir Menschen wie einem Hamudi moralisch um Welten voraus sein und wir dürfen dies für dumpf-dämliche Racheaktionen auch nicht verraten, selbst wenn die Galle fürchterlich überköchelt. Deswegen würde ich einige Wahabisektenmitglieder gerne hinter Gittern sehen und andere  in einem Flugzeug Richtung Heimat, aber keinen mit dem Hals in einer Schlinge oder auf irgendeiner Streckbank und ich will Menschen, die dieses gutheißen auch nicht um mich haben, so sagte ja schon der gute, alte Abe:

"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."

Abraham Lincoln


Dem ist nichts hinzuzufügen.

Guten Tag




1 Kommentar:

  1. Was soll man dazu noch sagen, trifft man im www mittlerweile ja überall auf hasserfüllte Irre, für die Gewalt offenbar so essentiell zum Leben gehört, wie Luft zum Atmen.
    Am Ende stellt sich mir noch die Frage, was aus islamischer Sicht an einem eindeutig als solches erkennbaren Schwein halal sein soll???

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen