Montag, 27. Mai 2013

Ich glaub, mein Schwein pfeift

Das Kinder mit dem Auswendiglernen von Suren genötigt werden, das ist uns allen ja bekannt, auch wenn ich es nicht verstehen kann, so kann ja jeder plappern, jedoch verstehts keiner wirklich - vielleicht sollte man die Reihenfolge ändern, auch wenn man so keine Zombies erschaffen kann. 

Nun sind aber Kinder vielleicht doch manchmal zickig und wollen nicht alles machen, was doofe Erwachsene ihnen auftragen, weshalb man sich nun ein neues Opfer ausgesucht hat, hat man ja die Vögel auserkoren, welche man ja bekanntlich im Überfluss besitzt:



Mei, is des schee. So schee...Pardon...so schön, dass ich nun auch meiner Katze die Linse ins pelzige Antlitz halte, kann sie ja Beethovens Unvollendete hervorwürgen und dies vornehmlich auf den Teppich, was mich bisher zwar zur Weißglut brachte, mir jedoch nun heftige Klickzahlen bescheren könnte. Wie? Nur Suren machen das Wunder perfekt? Schade, will ich das arme Ding ja nicht quälen, aber immerhin weiß ich jetzt, warum Grumpy-Cat derartig mies dreinguckt:



Vorher hat da wohl ein Dawa-Dompteur an der Tür geläutet. Arme S....Katz.

Guten Tag


Kommentare:

  1. salafist erklaert deutschen Frauen die babypille, ganz offiziell interveniert ezp Webseiten:
    http://www.babypille.com/verhutung/flyer-vorstellung-ezp-verlag-abu-alia/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.babypille.com

      Löschen
    2. Und was ist mit den Flyern "Warum nutzen Salafisten ihr geistiges Potential nur zu einem Achtundsechzigstel", "Warum Wäschen und Kämmen haram ist" und "Wie transportiert man unbemerkt einen Tapeziertisch in eine Fußgängerzone"??? Wann werden die gedruckt?

      Ich bin Sleid

      Löschen
  2. Scheiß Auf ein Verbot!!
    nur Gottes Gesetze gelten für Salafisten:
    deshalb wird einfach wieder dawaffm eröffnet:
    http://facebook.com/dawaffm.vortraege

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht passt das hierhin.
    Ein Video von meinen Salafinachbarn in Bremen. Traurig aber wahr.
    Dieses arme Mädchen könnte auch ein ganz normales und fröhliches Leben führen, stattdessen muss sie das tun:

    http://www.youtube.com/watch?v=4ha9BNfpq5w

    Schade, schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann garnicht soviel in mich hinein schaufeln, wie ich gerade kotzen möchte!

      Bleibt nur zu hoffen, dass die Kleine irgendwann gegen diesen Religionswahn in ihrer Familie rebelliert und sich dem auch entziehen kann, ohne von ihren Erzeugern oder leiblichen Brüdern dafür gelyncht zu werden.

      Hoffentlich quält der shaitan ihre Eltern ein Leben lang mit juckenden Hämorrhoiden!

      Ich bin Sleid

      Löschen
    2. Abu dunjaschaden28. Mai 2013 um 10:22

      Antwort von Welli Harry zu dem Ganzen:
      www.youtube.com/watch?v=6ikokYyFjL0

      Mhm, einige Eltern entwickeln Stolz, wenn ihre Kinder an Gesangswettbewerben wie "the voice" teilnehmen, andere, wenn ihre Kinder ganze Suren auswendig herbeten können. Solange es nicht in sie hineingeprügelt wird, (ahlu sunnah: Darf der Lehrer seine Schüler schlagen?), aber irgendwie gedrillt werden sie schon. Und was diesem Mädchen fehlt, ist einfach nur Kind sein, sich auf dem Spielplatz austoben, Wind und Sonne auf der Haut zu spüren.

      Löschen
  4. http://kompakt-nachrichten.de/2013/05/allahu-akbar-im-strafraum/

    Allianz Arena wird zur Salafisten Burg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seite, auf die sie verweisen ist Rassistisch. Die Meldung ist nicht seriös. Ich hoffe, Sie sind kein Sympathisant dieser Nazis von "Kompakt-Nachrichten".

      Löschen
  5. Wahnsinn... dann lieber meine Papageien die "My heart will go in" und "La Traviata" gurgeln....... :-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Auch mein Schwein pfeift: Ismail Tipi spricht von 6000(!) Salafisten allein in Hessen!!!

    http://www.ismail-tipi.de/inhalte/2/aktuelles/37082/hessen-vorbildlich-im-kampf-gegen-salafistischen-extremismus/index.html

    Andere Protagonisten, andere Zahlen:

    http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/STICHWORT-SALAFISTEN-3000-bis-5000-Anhaenger;art4306,1898633

    http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/zahlen-und-fakten-islamismus/zuf-is-2011-gesamtuebersicht.html

    Wer hat nun Recht?

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Sleid, ich schätze die Salafisten bundesweit auf etwa 30.000 - allerdings sind da auch Leute dabei, die einfach nur ihre Religion ausleben, vom Staat die Knete kassieren und froh sind, dass ihnen hier der Hintern gepudert wird und sie in Ruhe gelassen werden.

      Die größte Sorge bereiten mir die Altersgruppe der 16-35 Jährigen. Die sind in der Regel sehr aggressiv,sebst wenn sie in Familien aufgewachsen sind, die unsere Regeln akzeptieren.

      Löschen
  7. Mein Schwein pfeift immer noch...

    Der Dawa-ffm-Oberfusselbart Abdellatif erweitert schon wieder seinen Fuhrpark!
    Wir erinnern uns, was im April geschah:

    http://boxvogel.blogspot.de/2013/03/das-gratis-auto-des-abdellatif-und-der.html

    Und nun das:

    https://www.youtube.com/watch?v=aLclktYFGTY

    https://www.youtube.com/watch?v=nBDGCPhzKII (ab Minute 2:26)

    Man sehe und staune, mit was für einer Karosse Nagie & Friends am Ende vom letzten Video davonbrausen.

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen