Samstag, 25. Mai 2013

Katzenhaare zu vergeben

Wegen eines massiven Katzenhaarangriffs auf meinen PC gibt es erst morgen hier wieder etwas Neues zu lesen.

PS.: Falls jemand Wolle für einen Pulli braucht, dann kann er sich bei mir melden.

Guten Tag


Kommentare:

  1. Die Salafisten halten das sicher wieder für einen Beweis, dass Gott auf ihrer Seite ist. Der hat der Katze eben befohlen den "Kufarblog" zu sabutieren. Der Vogel würde dazu sicher sagen:"Der Islam wird siegen." Haha das ich nicht lache.

    AntwortenLöschen
  2. Tipp vom Leidensgenossen:Achte auf getreidefreies und zuckerfreies Futter. Befrag die Amazone nach Animonda (nass) oder Acana (trocken). Wird das haaren nicht abstellen, aber deutlich reduzieren (dauert ein paar Wochen, ist aber deutlich sichtbar). ;-)

    AntwortenLöschen