Samstag, 26. Mai 2012

Ein erholsames Pfingstfest

Auch ich werde mich in ein verlängertes Wochenende verabschieden und lasse deshalb 2 Tage mal die Salafisten alleine vor sich hin grundeln - am Dienstag gehts wieder weiter mit dem skurrilen Konvertitenkegelverein.

Ganz ohne Kopfschütteln möchte ich Sie jedoch nicht ins Pfingstwochenende entlassen, deshalb habe ich hier noch einen Screenshot von unseren neuen Lieblings-Kasperles "Bekämpft Nazijustiz" und Flash Gannar:



Mit "Dreckskuffar" bin übrigens ich gemeint, was mich zwar nicht juckt, jedoch wiedermal äußerst anschaulich die geistige Haltung der islamistischen Radaugang offenbart, benutzt man Sprache ja nur, um soviel Müll wie möglich loszuwerden und treibt damit zwar nicht die Klimaerwärmung, aber immerhin die Menschheitsverdummung stetig voran. Tunesien jedoch kann sich glücklich schätzen, hat dieses schöne Land ja seine Unruhestifter erfolgreich Richtung Deutschland verabschiedet und so manch einer wird nach dem Lesen der Gannar´schen Ergüsse wohl dafür beten, dass der Prolljüngling auch für alle Zeiten der Heimat fernbleibt, hat man ja so schon Probleme genug.

So, das Negative ist erfolgreich abgehakt, kommen wir also nun zu einem Veranstaltungstip, so findet am 30.Mai an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf ein Vortrag zum Thema "Frauenmisshandlung-Sprich darüber"statt:

https://www.facebook.com/events/271811259584093/

Ein sehr wichtiges Thema, dem breite Aufmerksamkeit zuteilwerden sollte, egal aus welcher Ecke der Gesellschaft die Gewalt nun kommt - jeder, der prügelt ist genau einer zuviel und jedes Opfer häuslicher Gewalt sollte wissen, dass es Menschen gibt, die ihr helfen.

Nun aber genug getippt, wünsche ich ja all meinen Lesern, egal ob Sie mir positiv oder auch negativ gesinnt sind, ein schönes Wochenende. Am Dienstag den 29. Mai bin ich wieder da (etwaige Kommentare werden natürlich trotzdem freigeschalten). Hoffentlich Sie auch.

Guten Tag und bleiben Sie mir gewogen


1 Kommentar: