Mittwoch, 9. Mai 2012

Von Polizisten und Salafisten

http://www.derwesten.de/region/kommissar-aus-duisburg-wegen-salafismus-suspendiert-id6634263.html

Die Aufregung auf Dawa-News ist natürlich groß, darum pappt auch jeder, der gerade keinen Stein zu werfen hat, sein wehleidiges Geheule unter die gespielte Salafistenempörung:



Ein Kommentar als Beispiel genügt, gleichen sich die anderen ja aufs Haar, ist ja nun die ganze "Islamophobie" unseres Staates zu Tage getreten - meint man zumindest. Ich sehe dies natürlich anders, so war es ja schon allerhöchste Zeit besagten Ali K. aus dem Polizeidienst zu entfernen, kann es ja nicht sein, dass jemand, der die Demokratie ablehnt, diese wirklich ehrlich und aufrichtig schützen kann - er hat seinen Beruf eindeutig verfehlt und muss wohl auf eine andere Beschäftigung umsatteln, wobei sich der Weg des Predigers förmlich aufdrängt.

Wie meinen? Auch Sie meinen, dass das Diskriminierung ist, zumindest ein kleines bisschen? Nun, dann ist wohl auch der Ziegenbock benachteiligt, der nicht den grünen Garten beschützen darf - oder auch der Wolf, der nicht den Hütehund in Urlaubszeiten vertreten darf. Und seien wir mal ehrlich - würden Sie einen Einbrecher anheuern, um bei Abwesenheit auf Ihre Wohnung aufzupassen? Eben, und so ist es auch bei obigen Fall, ist er ja nicht gekündigt worden, weil er Muslim ist, sondern weil er ein Islamist und Anhänger der Salafisten ist, welche ja bekanntlich unvoreingenommen von ihm beobachtet werden sollen. Das passt eben nicht zusammen und darum muss er gehen. Nein, nicht auf Streife - von dannen.

Guten Abend


1 Kommentar: