Sonntag, 20. Mai 2012

Zweierlei Maß



Sie verstehen nichts? Ich auch nicht, aber die Bilder reichen ohnehin und zeigen wohl, was man so von uns hält, ist doch ein knisterndes Feuerchen das, was man uns zugesteht - bald wird wohl ein Oliver Khan mit glühenden Ungläubigen am Grill stehen und wird eine bisschen Werbung für Kuffar-Bruzzler machen - Mann, sind das Würstchen.

Und das sind wir wirklich, laufen ja alle dieser Aufwiegler immer noch frei rum, selbst Deso Dogg darf noch ungestört dem lustigen Jihad frönen, während wir wohl noch bis zum St.Nimmerleinstag diskutieren werden, ob Messerstiche und Morddrohungen mit unserem Grundgesetz vereinbar sind, sind ja Schädel-ab und Därme-raus auch eine Meinung, sie muss also frei sein.

Anderswo ist man nicht so zimperlich, marschiert man da ja zielstrebig gegen Demonstranten auf....



.....auch wenn ich mich frage, warum die gefährlicher sind, als bewaffnete Knüppelschwinger und warum die nicht dürfen, was Salafisten zugestanden wird. Sind sie gar zu friedlich? Macht erst auf der Straße pappendes Blut eine Meinung zu einer echten? Oder ist Geld gar schützenswerter, als unser aller Lebenssaft, kann man den ja ungestraft zur Hölle schicken - der Wert ist zu gering und geht deswegen den meisten Volksvertretern am breitgesessenen Hintern vorbei.

Ob ich mit obiger Bewegung konform gehe? Das ist irrelevant, es geht vielmehr ums Prinzip, so erklärt man unsereins ja tagtäglich, dass ein Salafistenaufmarsch nicht zu verbieten ist, während bei anderen dies leicht von der staatlichen Hand geht. Eine mögliche Eskalation reicht dafür, während auf der anderen Seite eine reale Bedrohung aber nicht ausreicht, selbst niedergesäbelte Polizisten sind zuwenig. Ich finde das irgendwie bedenklich. Und geheuchelt. Und ja, auch verlogen. Und zwar mächtig.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen