Samstag, 19. Mai 2012

Die Salafisten und die Antiimperialistische Zelle



Hurra, wieder ein deutscher Konvertit, der die Wahrheit spricht, was ist dieWelt nicht schön, bald werden alle verirrten Schäfchen zurück ins salafistische Heim kommen. Auch die wichtigste Grundvoraussetzung hat er erfüllt, saß er doch lange Zeit im Knast - mal sehen warum, fasst man ja nicht ohne Grund über ein Jahrzehnt gesiebte Luft aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antiimperialistische_Zellen

Na, das passt ja wie Arsch auf Eimer, waren die Herren von der Antiimperialistischen Zelle ja schon immer Brüder im Irrsinn, kein Wunder also, dass man mit der Steinewerfer- und TaliböhnchenKaderschmiede fusionierte - kriminell und dumm gesellt sich eben gerne, vor allem wenn man die Kunst des Bumm und Wumm beherrscht. Zu den Küchenbombenbastlern, Goldräubern und illegalen Waffenbesitzern gesellt sich nun also auch ein Bernhard Falk alias Uzun, welcher früher seine Freizeit mit dem Legen von Bomben bereicherte und auch ab und an gerne in einen Hungerstreik trat, wurde er ja in seinem lauten Hobby mächtig unterdrückt - ein Zustand, der sich mittlerweile verbessert haben dürfte, steht er ja wieder mächtig gut im Fleisch.

Schön langsam wird der Vogelverein immer mehr zum Who-is-Who der ungepflegten Straftäter, oder auch zum Gegenstück des weißen Rings, kümmert der sich ja  um die Opfer - der schwarze Halbmond eben um die Täter. Vor allem um solche, die ihr Handwerk schonmal unter Beweis gestellt haben, ists ja wahrscheinlich immer gut, dass mans hat, wenn mans den braucht - die Fingerfertigkeit hat in diesem Fall zwar keinen goldenen, aber dafür immerhin einen verbrecherischen Boden. Also ganz nach dem Geschmack der Abus. Oder sollte ich sie doch lieber "Ede"   nennen? Passen würds wohl besser.

Eins sei noch angemerkt, ist der Facebookauftritt des obigen Herren ja äußerst erhellend - vor allem das Vorbild, das ist nämlich Osama bin Laden:

https://www.facebook.com/people/Bernhard-Falk/100001983008709

Guten Tag

PS.: Danke für den Tip mit dem Video.

1 Kommentar:

  1. Scheinbar ist eine der Voraussetzungen Salafist zu werden, im Gefängnis gewesen zu sein. Seit 1996 "politischer Gefangener der BRD"? Das glaubt auch nur Herr Falk...

    AntwortenLöschen