Montag, 26. November 2012

Danke an den Freund und Helfer



Alhamdulillah, ich sage dazu....Danke und zwar an all die Polizisten, welche täglich mit diesen Seelenfängern konfrontiert werden und ihr Bestes geben. Danke, dass Sie sich auslachen lassen und trotzdem einen kühlen Kopf bewahren. Danke, dass Sie für die normalen Menschen den Kopf in einem Steinhagel hinhalten. Danke, dass Sie sich niederstechen lassen, nur damit kein Unschuldiger zu Schaden kommt. Und Danke, dass Sie trotz der Knüppel, welche Ihnen von der heimischen Politik zwischen die Beine geworfen werden, den Job noch nicht hingeschmissen haben - ich hätte wahrscheinlich schon vor langer Zeit desillusioniert den Dienst quittiert.

Nein, das ist kein unterwürfiges Loblied an den Freund und Helfer, jedoch ist es wirklich so, dass diesen Beamten viel zu wenig Respekt gezollt wird, dürfen Sie sich ja jeden Tag dem gefährlichen Wahnsinn stellen, welcher in den hohen Sphären der Partei-Schlipsträger verbockt wird. Alleingelassen von den meisten Volksvertretern werden Sie zum Kasperl degradiert und sie brauchen deshalb ja auch wirklich nicht ernstgenommen werden, schließlich gibts von oben keine Rückendeckung und dies selbst dann nicht, wenn der Orden der Salafistenritter mit Waffen auf die Umwelt losgeht und Blut auf den Bonner und Solinger Straßen klebt. Ein Verbot der Sektenheinis wäre ja gegen unsere zur Schau gestellte Super-Toleranz und an dieser darf auch niemals gekratzt werden, selbst wenn jemand draufgeht - es sind ja ohnehin "nur" Polizisten und die werden ja dafür bezahlt, wenn auch nur spärlich.

Diese Monströs-Toleranz geht sogar so weit, dass man nichts gegen die Rekrutierung neuer Wahabiten-Vollpfosten macht und man nimmt sogar achselzuckend eine hirntechnische Rückkehr in die Steinzeit in Kauf - Hauptsache kein schwarzes Fleckchen bekleckert die weiße Weste und man muss sich nicht einem dumm-dämlichen Rassismusvorwurf aussetzen, schließlich sind wir  - anders als vor 70 Jahren - weltoffen und haben alle ganz toll lieb. Und Rassen gibt es heute viele, selbst das neo-orientalische Kevin Abu Dingsbums Pickelgesicht hat eine eigene und er beantwortet deshalb auch jegliche Kritik sofort mit einem gegröllten " Du Nazi!" und verblödete Ultra-Links-Linke nicken zustimmend dazu. Abgewetterte Gartenzwerge sind eine Rasse, rumliegende Überraschungseierfiguren sind eine, löchrige Socken auch, ein bröselndes Vanillekipferl sowieso und ausufernde Dummheit erst recht, vor allem wenn sie dazu auch noch menschenverachtend und blutdurstig ist.

Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie das nächstemal ein angerotztes Taschentuch in den Mülleimer werfen, schließlich könnte auch das eine eigene Rasse sein und Sie sind dann ein Nazi, Rassist und Diktator. Wobei Sie trotzdem noch Glück haben - wären Sie nämlich ein Polizist, dann müssen Sie das schleimige Ding wieder rausholen, morgen wieder reinwerfen, wieder rausholen, morgen wieder reinwerfen........................

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen